Weihnachtswichteln 2016

1235715

Kommentare

  • July2607 schrieb: »
    Ich bin mal ganz frech und gebe einen kleinen Hinweis.. Ich LIEBE selbstgenähte und selbstgemachte Sachen..

    Dem kann ich mich nur anschließen :3

    Uuund ich freue mich schon sehr aufs Wichteln. Hab heute gleich Lust bekommen stoppen zu gehen
  • July2607 schrieb: »
    Ich bin mal ganz frech und gebe einen kleinen Hinweis.. Ich LIEBE selbstgenähte und selbstgemachte Sachen..

    Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen =)
  • Ich würde es sehr toll finden wenn jeder so einen kleinen Tipp abgibt

    Was sagt ihr?
  • Ich fände so einen kleinen Tipp auch ganz toll =)
  • Ich brauch keinen Tip halte mich da eh nicht dran hat sowas nach "wunschliste".
    Ich lass mich auch meinerseits überraschen.
    Bienchen_321
  • Wir freuen uns auch über alles :)
  • Ich lass mich auch überraschen und möchte eigentlich auch lieber keinen Tipp denn so bin ich gedanklich frei und das finde ich das tollste am sich Geschenke überlegen für andere :-)
  • arti000arti000

    10,491

    bearbeitet 7. 11. 2016, 14:18
    Ich meinerseits hab Michi per PN das geschickt, was jede schicken sollte. Alter und Kleidergröße der Kinder, Schoko ja/nein.
    Für mich genügt das, ist ja kein Wunschkonzert, sondern Wichteln.

    Wir mögen Überraschungen :3
    1und1istgleich4cora86Michi15002Cookie1985Bienchen_321
  • Wir freuen uns auch über alles :3 Die Idee dahinter ist es was zählt. Das sich jemand Gedanken gemacht hat. Und das wir absolut keine Ahnung haben, was in dem Packerl sein wird :3 Da bekommen auch Erwachsene mal wieder den Glanz der Neugier und Vorfreude in den Augen.
    1und1istgleich4Michi15002
  • Vielen Dank für die viele Arbeit @Michi15002 !!
    Michi15002
  • @Michi15002 vielen dank fürs organisieren!
    Michi15002
  • @Michi15002 vielen lieben Dank fürs Organisieren :3

    Wir lassen uns auch sehr gerne überraschen und ich finde auch (wie @delphia680 ) dass die Idee dahinter zählt =)

    Freu mich schon aufs shoppen und verpacken :x
    Michi15002
  • Wir sind keine großen fans von Plastik(Spielzeug), aber wenn wir was tollen aus Plasik bekommen, wird es trotzdem nicht weggegeben ;)
    Wir freuen uns über alles.
    July2607
  • Danke @Michi15002 , freun uns schon!! Und lassen uns auch überraschen!!!
    Michi15002
  • July2607July2607

    1,960

    bearbeitet 7. 11. 2016, 18:15
    Ich hab ja nicht gesagt es MUSS was Selbstgemachtes sein.. Mein kleiner Spatz freut sich genauso über andere Sachen..

    Es kann ja jeder der will posten was ihm besonders gefallen würde.. Die Wichtelmama kann sich dann daran orientieren oder auch nicht ;-)
  • Vielen Dank @Michi15002

    Also wir lassen uns auch gerne überraschen! :)

    Michi15002
  • Wir lassen uns auch überraschen
  • Ich find auch, dass jeder der mag Infos geben kann was das Kind gerne mag, schließlich soll es sich ja freuen. Was man gern hätt, schenkt man eh selber. Aber ein paar Interessen zu verraten ist ok denk ich.

    Zu uns: hm, ganz ehrlich, aus praktischen Gründen wäre es super wenn es nix futzikleines ist, da der Große neben dem Kleinen spielt. Also es muss nix sein das auch babysicher ist, weil ich eh daneben bin. Aber was mit 473 mikroskopischen Kleinteilen wär jetzt sag ich mal herzkasperlfördernd ;)

    Ansonsten lassen wir uns gern überraschen. Fahrzeuge, Bücher, Spiele, Duplo,.... - ganz egal, ich hoffe jedenfalls es macht Spaß was für meinen Großen auszusuchen und dass sein Wichtel jetzt nicht enttäuscht ist :3
  • Mah mei große mag gar nix was zu mädchenhaft ist... und die kleine spielt mit nix =)) wir tun uns selber schwer zu weihnachten :/
  • Danke @Michi15002

    Wir lassen uns auch überraschen! :)
    Michi15002
  • Auch wir lassen uns überraschen :D
  • Vielen Dank für's organisieren @Michi15002
    Michi15002
  • Stalking - Part Nº1 - erledigt :p
  • Wir freuen uns über alles!
  • Hab auch schon gestalkt und hab eine idee :3
    Kathy90
  • Auch von mir : Danke für die Organisation! =)

    Meine Tochter hat zurzeit Autos und alles, wo Autos drin oder drauf sind, sehr gern - aber ich schätze, dass sie sich über alles freut!
  • Also ich uns meine Jungs freuen uns immer über Überraschungen :-)

    @Michi15002 danke fürs organisieren. Und gute Besserung deiner maus
  • Vielen Dank fürs organisieren @Michi15002 und ich hoff deiner Kleinen geht es bald wieder besser :3

    Wir lassen uns auch gerne überraschen :D das einzige was hier schon zur Genüge vorhanden ist sind Stofftiere aber sonst freuen wir uns wirklich über alles =)

    Soo und jetzt werd ich mal bissl stalken gehen \:D/
  • Wir haben auch keinen speziellen Wunsch und freuen uns über alles :)

    So heute das erste Geschenk gekauft eine Kleinigkeit fehlt noch wird am Donnerstag besorgt :)
  • Da waren schon welche shoppen X_X
    Ich hab noch nicht mal eine Idee. Stalken bringt Grad auch nix ...
    Hhmm. Is ja noch Zeit :3
  • Ich weiß auch schon was ich kaufe und stöbere grad fleißig in den Onlineshops B-)
  • Ich weiß was ich gern hätt, nur finden muss ich es wo. Werd wohl morgen Shoppen gehen :3
  • Hihi die ersten Sachen sind bestellt \:D/
  • Hab heut auch schon etwas geschmökert ☺

    Also meine Jungs lieben Traktoren, Fahrzeuge usw
  • Hatte heute genau die passenden Prospekte in der Post. Werd am Abend mal durchschmökern wenn die kleine schläft
  • Stalken bringt bei mir auch noch nicht so wirklich was ...aber ich denke fleißig darüber nach :D
  • Ich weiß auch schon etwas
  • Meine Mäuse freuen sich auch über alles. :3
    Und ich hab auch schon gestalkt, aber noch nicht wirklich eine Idee... Muss ich noch mal studieren, was ich besorgen werde. Aber ich freu mich schon sooo!! Weihnachten ist so eine schöne besondere Zeit... <3<br>
    @Michi15002 Auch von mir danke schön fürs Organisieren! :bouquet:
    Kathy90
  • ma ich muss noch überlegen ;-) wird wohl auch bestellt
  • Bienchen_321Bienchen_321

    2,242

    bearbeitet 8. 11. 2016, 22:11
    Ich hab auch schon etwas gestalkt....muss aber zugeben dass ich meinen Wichtel "kenne" ;)

    Wir lassen uns auch gerne überraschen! :)
  • Ich hab schon eine Idee für den ersten Teil aber dann muss ich mir noch was überlegen aber genau das macht ja soviel Spaß :-)
  • Ich hab schon für die Mama etwas hergestellt.Hoffe,dass sie es mag.Für's Kind hab ich auch schon eine Idee ;)
  • Mann, dass ich das jedes Jahr versäume... :facepalm: Wünsch euch viel Spaß und hoffe, dass ich nächstes Jahr es auch mal schaffe dabei zu sein :p
  • Erfolgreich geshoppt, hoff es gefällt meinem Wichtelkind so gut wie mir :3
    Jetzt heißt es warten... Warten ist voll doof... :facepalm: :3
  • greendaygreenday

    1,098

    bearbeitet 9. 11. 2016, 17:29
    War auch shoppen.Hoffe es gefällt . :D Ja stimmt, warten ist doof :D
  • Ich hab heute die letzten Dinge besorgt und jetzt warte ich noch auf das Bestellte.
    Danach werde ich das Paket gleich mal abschicken, damit ich's dann im Weihnachtsstress nicht vergesse! :see_no_evil:
  • Psssst @Cookie1985 nicht sagen dass du es bald verschickst! :see_no_evil: =))

    War heute auch schon fleissig am bestellen! Ich hoffe meiner Wichtelfamilie gefallen die Sachen, bei einem glaube ich voll ins schwarze getroffen zu haben! \:D/ tja, mehr erfährt ihr dann am 24. 12. :p

    An die Mama die uns beschenken darf, tu dir ja nicht zu viel an! Wir freuen uns echt über alles! Und wenn es "nur" ein Bleistift und leerer Block ist! :D
  • Ich bin noch voll planlos :-(
  • Wow da waren schon einige fleißig, bin noch komplett ahnungslos
  • I bin auch noch komplett ahnungslos X_X
    Stalken bringt mich auch nicht weiter :#
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum