Junior wollt sofort rein schauen. Es steht drauf dass es geöffnet werden darf, aber das mach ich wenn er nicht so überdreht ist, jetzt grad tät er mit dem Inhalt türmen
Ich hab ihm erklärt, dass man das erst am 24.12. auspacken darf, in der Früh, damit das Warten auf das Christkind versüßt wird. Da wollt er dann "nur kurz" auspacken. Quasi nicht komplett sondern nur zu 99% \:D/
Hab ihm am Kalender - wir haben einen mit Schieber, der das aktuelle Datum zeigt - gezeigt wann der 24.12. ist. Da ist er dann heimlich hin und hat den Schieber auf 24.12. verschoben und durchs WZ gebrüllt "jaa juhuu, es ist Weihnachten, Mama JETZT darf ich auspacken!" )
Ich bedanke mich jedenfalls jetzt schon und bin schon total gespannt
Hallo das ist mein erstes Wichteln und aufgrund der vorherigen Posts bin ich ein bisschen verwirrt. :see_no_evil:
Soll man seinen Namen (also den des Absenders) nicht angeben? Weil die Frage war wie man das verschicken soll...
@_Tinkerbell_ da geht's nur darum, ob man schnell "enttarnt" werden möchte oder nicht. Wenn du es bis Weihnachten möglichst geheim halten möchtest und du denkst, dass man anhand deines Absenders auf dich kommen könnte, dann kannst tricksen (ich schreib gelegentlich meinen Bruder drauf - anderer Name und anderes Bundesland B-) ).
Ob du dann im Paket deinen Namen verrätst oder ob du nur Hinweise gibst und raten lässt, bleibt dir überlassen. Meistens sinds nur Hinweise.
Wir haben auch schon ein Wichtel Paket erhalten.
Sind aber bei zwei Spielen dabei, darum weiss ich nicht, welches von wo kommt.
Vielen Dank schon mal vorab, wir haben einen kurzen Blick rein geworfen. Allerdings kann ich nicht versprechen dass die Quetschies bis Weihnachten halten )
Liebe Wichtelmama, du bist wirklich verrückt! Soooo viele Packerl und Sachen! X_X Danke schön! :bouquet:
Wäre nett, wenn du an @Michi15002 eine Pn schicken würdest, ob wir die Packerl erst zu Weihnachten öffnen dürfen, oder schon vorher
Die Deko nehm ich schon raus und integrier sie in unser Haus, das in den nächsten Tagen geschmückt wird
Ok, ich entschuldige mich hiermit herzlichst bei meiner Wichtelmama, ich hab das beim Paket leider falsch interpretiert
Ich hab nur den grünen Sticker mit "öffne mich" gesehen, aber das ober der großen 24 "nicht vor Weihnachten öffnen" stand, hab ich leider nicht gesehen
Ich lass das Paket jetzt so wie es ist und hol es erst wieder zu Weihnachten raus. Die inneren Packerl sind eh noch alle zu.
@Cookie1985 wow!
Hm, vielleicht war es so gemeint? Öffne den Versandkarton aber nicht die einzelnen Päckchen? So hätt ich es verstanden, weil der Inhalt dekorativer ist als der Karton? :thinking_face:
(Nein ich bin nicht dein Wichtel )
Ich hab unseren Karton noch stehen, obwohl drauf steht dass wir ihn öffnen dürfen - ich warte noch auf eine ruhige Minute
Schreibt ihr auf die Packerl (also die mit Geschenkspapier eingepackten) dann noch irgendwie nen Namen drauf oder packt ihr eine extra Karte dazu oder wie macht ihr das?
@claudsch1980 ich leg immer eine Karte dazu. Und falls ich eine Kleinigkeit für die Mama dazu lege, schreib ich auf die Päckchen noch drauf was für wen ist.
Und da es heut günstig war: wir haben erlaubterweise das Paket geöffnet. Wow :x
Vielen lieben Dank - auch wenn ich noch total planlos bin wer du bist
Die Päckchen wandern jetzt auf unseren Weihnachtstisch zum Adventkranz und warten dort auf den 24.12. Wir sind schon voll gespannt!
Mein Packerl ist auch gestern angekommen. Juhuuuuuu
Die Schachtel haben wir erlaubterweise geöffnet...Die Packerl bleiben noch zu...obwohl ichs fast nicht aushalte, weil ich so neugierig bin!!
Hab auf alle Fälle mit dem geschenkspapier schon eine riesen Freude danke lieber Wichtel!!!
Ich hatte alles schon beisammen. Aber leider hab ich versehentlich das Geschenk wieder ins packerl gegeben, dass ich von meiner Bestellung zurückgeschickt habe
also muss ich es nochmal bestellen und dann mach ich alles fertig. Ich ärger mich ja so.
Juhu bin auch eben fündig geworden bin gespannt was mein wichtelkind dazu sagen wird dass es etwas aus amerika bekommen wird! Bin schon total gespannt!
Wie versprochen das foto von unserem packerl - danke dir wichtelmama! Die neugier ist schon sehr groß, aber ich habs versteckt das wir nicht in versuchung kommen ;-)
Aaaaalso da es mir ausdrücklich erlaubt wurde das Paket mit meiner Tochter schon vor Weihnachten zu öffnen, haben wir dies auch schon getan
Wenn es für alle in Ordnung geht dann würde ich das Foto auch schon Posten und auch schon verraten wer unsere Wichtelmama War
Soviel sei schon gesagt es sind sooooo sooooo so tolle Sachen und wir haben eine große Freude damit
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,348
16,197
8,852
Junior wollt sofort rein schauen. Es steht drauf dass es geöffnet werden darf, aber das mach ich wenn er nicht so überdreht ist, jetzt grad tät er mit dem Inhalt türmen
Ich hab ihm erklärt, dass man das erst am 24.12. auspacken darf, in der Früh, damit das Warten auf das Christkind versüßt wird. Da wollt er dann "nur kurz" auspacken. Quasi nicht komplett sondern nur zu 99% \:D/
Hab ihm am Kalender - wir haben einen mit Schieber, der das aktuelle Datum zeigt - gezeigt wann der 24.12. ist. Da ist er dann heimlich hin und hat den Schieber auf 24.12. verschoben und durchs WZ gebrüllt "jaa juhuu, es ist Weihnachten, Mama JETZT darf ich auspacken!" )
Ich bedanke mich jedenfalls jetzt schon und bin schon total gespannt
941
16,197
1,383
Soll man seinen Namen (also den des Absenders) nicht angeben? Weil die Frage war wie man das verschicken soll...
8,852
Ob du dann im Paket deinen Namen verrätst oder ob du nur Hinweise gibst und raten lässt, bleibt dir überlassen. Meistens sinds nur Hinweise.
1,383
1,821
Sind aber bei zwei Spielen dabei, darum weiss ich nicht, welches von wo kommt.
Vielen Dank schon mal vorab, wir haben einen kurzen Blick rein geworfen. Allerdings kann ich nicht versprechen dass die Quetschies bis Weihnachten halten )
11,031
Adresse kommt mir ja bekannt vor :thinking_face: muss mal stalken :see_no_evil:
3,425
11,031
1,098
11,031
Wäre nett, wenn du an @Michi15002 eine Pn schicken würdest, ob wir die Packerl erst zu Weihnachten öffnen dürfen, oder schon vorher
Die Deko nehm ich schon raus und integrier sie in unser Haus, das in den nächsten Tagen geschmückt wird
11,031
Ich hab nur den grünen Sticker mit "öffne mich" gesehen, aber das ober der großen 24 "nicht vor Weihnachten öffnen" stand, hab ich leider nicht gesehen
Ich lass das Paket jetzt so wie es ist und hol es erst wieder zu Weihnachten raus. Die inneren Packerl sind eh noch alle zu.
Sorry noch mal.
Also Leute, schauts eure Pakete ganz genau an
8,852
Hm, vielleicht war es so gemeint? Öffne den Versandkarton aber nicht die einzelnen Päckchen? So hätt ich es verstanden, weil der Inhalt dekorativer ist als der Karton? :thinking_face:
(Nein ich bin nicht dein Wichtel )
Ich hab unseren Karton noch stehen, obwohl drauf steht dass wir ihn öffnen dürfen - ich warte noch auf eine ruhige Minute
6,479
2,198
1,390
2,376
968
Danke liebe Wichtelmama....wir sind schon gespannt was da drinnen ist
1,393
1,393
danke liebe Wichtelmama, die Kugeln wurden bereits für lecker erachtet und sind grad super bei dem nervigen kind
Foto hochladen geht leider mal wieder nicht :dissapointed:
2,263
1,195
Aber positiv daran ist, wir müssen nicht solange mit dem Aufmachen warten \:D/
10,139
8,852
8,852
Vielen lieben Dank - auch wenn ich noch total planlos bin wer du bist
Die Päckchen wandern jetzt auf unseren Weihnachtstisch zum Adventkranz und warten dort auf den 24.12. Wir sind schon voll gespannt!
10,657
1,183
8,852
10,139
Wann ich das packerl allerdings auf Reisen schicken werde ... hhmm
7,695
16,197
2,242
1,453
Die Schachtel haben wir erlaubterweise geöffnet...Die Packerl bleiben noch zu...obwohl ichs fast nicht aushalte, weil ich so neugierig bin!!
Hab auf alle Fälle mit dem geschenkspapier schon eine riesen Freude danke lieber Wichtel!!!
2,198
558
also muss ich es nochmal bestellen und dann mach ich alles fertig. Ich ärger mich ja so.
8,852
941
186
1,390
7,695
jetzt fängt die Karton suche an.
10,139
Aber vielen dank liebe wichtelmama - bin schon seeeehr neugierig
1,466
2,242
1,390
6,479
6,479
Wenn es für alle in Ordnung geht dann würde ich das Foto auch schon Posten und auch schon verraten wer unsere Wichtelmama War
Soviel sei schon gesagt es sind sooooo sooooo so tolle Sachen und wir haben eine große Freude damit
13,992