Hallo zusammen,
meine kleine mittlerweile 14 Monate alt wacht jede Nacht auf und weint obwohl der Lulli drinnen ist. Ich gehe dann zu ihr und sehe, dass die Augen zu sind und es wieder vorbei ist. Das geht aber oft im 1,5h Takt - also nichts an einen erholsamen Schlaf zu denken.
Oft muss ich sie auch rausnehmen, funktioniert aber auch nicht immer dass sie aufhört. Sie trinkt auch noch eine Flasche in der Nacht. (kann sie von mir auch aus gerne)
Zähne, Impfen usw. kann es nicht sein!
Durchhalten kann ich jetzt bald nicht mehr hören.
Globuli habe ich schon so einiges ausprobiert - auch Osteopathie, Kinesiologie, Homöpath und vieles mehr.
Sie schläft auch am Tag nur 1x für gut 1,5h - das kann wohl nicht zuviel sein, dass die Nacht erträglicher wird. Ohne dem Schlaf schafft sie es aber auch nicht!
Hat jemand noch einen guten Tipp für mich.
Danke schonmal und schönen Tag.
lg
Kommentare
1,195
Meine Kleine ist 13 Monate und hat das auch immer wieder. Ein Erfilgsrezept kann ich dir leider nicht geben.
Milchflasche, Luller, Trinken anbieten hilft bei uns auch nicht.
Ich nehme sie dann immer zu mir ins Bett und dort ist alles gut.
Ich lese aber gerne mal mit, vl weiß ja jemand was das sein kann.
Bei uns kann ich es aufgrund des Verhaltens ausschließen, aber vl ein Nachtschreck bei euch?
Wünsche dir trotzdem gute Nerven, obwohl ich weiß dass man solche Sprüche in diesen Situationen nicht mehr hören will.
Lg
686
Irgendwann in der Nacht wacht sie komplett auf und dann nehm ich sie zu m ir ins Bett. Dann weint sie aber auch ab und zu kurz auf...
Vielleicht verarbeiten Babys einfach so ihre Erlebnisse? Ich glaube nicht, das es schlimm ist...
1,195
1,783