KBG Variante 30+6

13»

Kommentare

• Aso ihr bastelt @Bianca?? Das ist natürlich fein!!!! =D> viel glück und viel spass!

@1und1macht4 wie lange möchtest daheim bleiben??? bei der langen würdest das geld ja a nurmehr a halbes jahr weiter kriegen! ;-)
  • Ja e schon lange :-( Aber e wir schon mal einschlagen :-)
  • Naja mein Mann hat gesagt er würde auch gerne dann die 6Monate Papakarenz anhängen und nachMittags für 20stunden arbeiten gehen!
    Ich muss ma des mal genau durchrechnen mit was i besser fahr :)
  • Papakarenz könnte ich mir nie vorstellen :-)
  • Papa Karenz könnte sich meiner glaub ich nicht vorstellen! =))
  • ja 2 jahre, die arbeitsrechtliche karenz! nehm aber die 30er variante weil ich dann vl verlängere, oder geringfügig arbeiten geh
  • Na meiner wäre damit auch nicht einverstanden!!! Ist mit hushalt und wohnung total überfordert mausi alleine reicht schon :-)
  • Doch gestern glaub ich war das sind wir beim essen gesessen und hat gesagt er möchte schon gerne dann auch zu hause sein,da unser Kind dann auch nicht in die KinderKrippe muss sondern gleich in den KinderGarten anfangen kann!ein arbeitsKollege machts auch so von ihm!
    Ich hätte mir das bei unserer ersten vor 6Jahren auch nicht vorstellen können aber er ist jetzt richtig in die Papa rolle geschlüpft! :)
    Er macht auch viel im Haushalt wenn ich arbeiten bin am Wochenende :)
  • Meiner auch nicht :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum