Bekomme seit Mai keine Familienbeihilfe

DiannaDianna

1

bearbeitet 24. 09. 2016, 22:17 in Karenz & Rechtliches
Hallo Leute ich brauche Hilfe ich warte seit May auf die fbh und bis jetzt habe nichts bekommen...habe keine Ahnung was los ist..Mein Finanzamt ist im Horn...Bitte helfen..danke euch...

Kommentare

• Hast du denn schon beim Finanzamt nachgefragt?
  • Das wird dir leider keiner beantworten können, anrufen und lästig sein.
  • Ich wollte grad sagen einfach mal anrufen ich warte auch noch auf meine Fbh aber weil ich aus Deutschland komme brauchte ich vorher die Anmeldebescheinigung vom Zwerg die 3MONATE dauert was echt ne frechheit ist.. und die beim amt wissen auch nie was der andere tut weil die Tante meinte ne wir müssen das 4 Monate aufbehalten und dürfen es erst dann abgeben ich auch nur so das kann doch nicht sein wie soll man den alles Beantragen mann kann doch kein halbes jahr auf sein Geld warten wer will das den so lange überbrücken... und ihr Kollege hat uns das dann ein paar wochen später einfach ausgehändigt und ausgestellt war es sogar ne Woche nach Beantragen.. also wie gesagt das kann alles sein weil als ich beim Finanzamt angerufen habe hat sie mich und meine versicherungsnummer nichtmal gefunden xD manchmal sind die echt doof :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum