Hallo ihr Lieben!
Da meine Schwägerin hier nicht angemeldet ist stell ich mal die frage:
Ihre kleine ist jetzt 2 monate alt und sie musste sie abstillen weil die kleine sie förmlich "ausgesaugt" hat.
Sie hat sie jetzt seit 2 wochen weniger gestillt und dafür mehr mit pre gefüttert. Seit 2 tagen hat sie sie jetzt gar nicht mehr gestillt sondern nurmehr mit pre. Kann das sein das die kleine davon nicht satt wird? Aber die 1er ist ja noch viel zu früh oder kann sie die auch schon nehmen? Die kleine is richtig zwida drauf....
Lg
Kommentare
1,788
Was macht die kleine denn? Unzufriedenheit muss nicht hunger bedeuten!
1,283
1,788
Also einmal denkt sie, sie meckert, weil sie nicht satt wird und einmal, weil sie die brust vermisst? Was jetzt?
Sie kann bauchweh haben, ein schreikind, krank werden, hunger haben oder nähe brauchen.
Empfehle ihr pucken und tragen. 1er braucht sie nicht.
Wie oft kriegt die kleine pre?
1,283
Sie ist unruhig, und sie saugt dauernd gscheit wennst ihr in Schnuller gibst!! Sie hat a in da Nacht 3 mal 60ml gebraucht normal trinkts ca um zwölf halb eins einmal dann nix mehr bis in da früh jetzt kommst vor elf das erste mal, vl wächst sie a wieder??
1,283
1,788
Sie ist 2 Monate! Ist ja nicht so, als würde sich das nie wieder ändern. Das ändert sich und zwar noch oft! Sie soll der Kleinen geben was sie braucht!
Eben, vllt wächst sie wieder, vllt braucht sie jetzt einfach mehr, was auch immer.
Pucken kannst du googlen,
mit tragen meine ich im Tuch oder in ner Trage (aber dann bitte beraten lassen und nicht irgendeine kaufen). Weinerliche Kids sind dann rhiger.
1,283
5,732
das heißt wenn ihr kleine jetzt 2 monate alt ist dann kommt sie laut dosierungstabelle ins dritte monat rein und schau mal da nach der menge würde mal probieren in der nacht 120ml einfach mehr geben.
die menge was sie ihr gibt ist für 4 wochen alte babies ist klar das sie dann schreit
da wär noch die tabelle:
http://www.aptaclub.at/de/unsere-produkte/von-geburt-an/aptamil-pre-_13
1,786
5,732
1,786
Larissa hat relativ schnell mal das 90er trunken,wollte aber dafür dann ewig nicht mehr als das!
6,331
720
5,732
92
92
7,415
92
7,415
In der Nacht stille ich noch.....
92
1,283