Frage an alle Hartan Kinderwagen Mamas

bearbeitet 26. 05. 2017, 07:39 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo! Ich habe gestern unseren schönen neuen Hartan ausgepackt. Beim Testen habe ich festgestellt, dass wenn ich das Verdeck zu weit nach vorne klappe, die Rückenlehne aufrecht gestellt wird. Die Rückenlehne kann ich hinten verstellen und diese rastet auch ein. Trotzdem kann ich die Rückenlehne Position durch das Vorziehen des Verdecks ändern. Habe Angst irrtümlich das Baby in eine senkrechte Position zu heben, wenn ich das Verdeck zu weit nach vorne klappe. Nun meine Frage...Soll das so sein? Geht das bei euren Kinderwagen auch oder ist bei mir etwas nicht in Ordnung? Danke für eure Hilfe.... :)

Kommentare

• Ja das ist leider so. Aber wenn die tragetasche oder wanne drin ist, gehts eh nicht so einfach. Also keine angst das dein kind versehentlich aufrecht sitzt.
  • Also ich habe einen Topline S und da bewegt sich wirklich nur das Verdeck.
  • Echt @kosu??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Abrr wir haben die Kombitasche drinnen. Muss ich morgen gleich mal ohne probieren =))
  • mit Tragetasche war das kein Problem.

Habe jetzt den Karton hinten rqusgenommen aus der Tragetasche und jetzt bewegt sich der Sitz mit dem Verdeck mit, wenn ich das Verdeck zu weit nach vorne bringe
  • Danke für die rasche Antworten.... es ist schon mal beruhigend zu hören, dass das scheinbar so gehört und nichts kaputt ist beim Kinderwagen. Werde wohl einfach vorsichtiger sein beim Verdeck öffnen...
  • Bei uns ist das auch so. Hab ich im Sportsitz jetzt im Sommer ganz prakrisch gefunden, da man das Verdeck weiter nach vorne ziehen kann und das Kind dadurch besser von der Sonne geschützt ist :)
    cloudy
  • Ich habe alle auch am meisten. Wahrscheinlich, es ist die Besonderheiten des Modells. Es war zuerst ungeeignet, und später habe ich mich gewöhnt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum