@nothingxtoxlose ich würd die Sachen entsorgen, die kaputt gegangen sind. Macht ja keinen Sinn, die noch mitzuschicken oder?! Hoffentlich bleibt dann noch was über...bin ja Vorletzte!
Den Christbaumspitz hab ich mir damals nicht angesehen, weil wir keinen brauchen, an ein Tongefäß, bei dem was kapputt war, könnt ich mich jetzt nicht erinnern.
Xoh nein, bei mir war das glitzer gefäß noch heil. Bei der baumspitze hat oben nur ein bisschen von der spitze gefehlt, dachte mir aber nix dabei weil ich keine splitter gefunden hab
Ein kleiner Tipp verpackt Glas Sachen nicht in zewa Papier das zerbricht bei der kleinsten Erschütterung und ist doch zu schade für die tollen Sachen nehmt geknüddeltes Zeitungspapier wo genug Luft zwicken den lagen ist oder direkt luftpolster Folie echt zu schade um die tollen Sachen
Also ich werd jetzt alles zerbrechliche in Zeitungspapier oder Luftpolsterfolie wickeln, damit zumindest noch ein bisschen was heil bei @KleinesGummibärchen ankommt. Oder ist noch wer anderes dran?
Bitte um die Adresse!
Achja Frage: bei den Weihnachtskugeln: gilt eine Kugel als 1 Stück oder gilt ein Kugelset als 1 Stück? Würd nämlich gerne Sets rausnehmen und natürlich dann wieder viel dafür reingeben, aber wenn 1 Kugel 1 Stück wäre, würd ich am Ende mehr als 5 Stück rausnehmen und das war ja die max. Anzahl an Teilen, die man entnehmen darf, oder?!
Ist das Paket schon auf dem Heimweg?
Sonst könnte man mich eventuell noch einschieben. Bin zwar beim anderen auch dabei, aber da ich meine Farben komplett umstelle, hätte ich Einiges zum Hergeben
also ich wart noch bis morgen und wenn sich @KleinesGummibärchen zum Vorschlag von @arti000 nicht äußert, dann tritt das Paket wieder seine Heimreise an.
Oje..daweil hab ichs doch ein bisschen mehr verpackt sls es bei mir angekommen ist, aber wohl noch immer nicht gut genug. Kann man nix machen... die beiden kleinen "Teller" sind von mir. Und die kaputte Kerze auch... @arti000 ich kann dir die nächste Adresse schicken, falls du sie noch nicht hast!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,801
1,572
Die Spitze ist zum entsorgen
@Talia56 ich hab auch wieder schöne neue Sachen eingegeben, du findest bestimmt was.
2,636
Den Christbaumspitz hab ich mir damals nicht angesehen, weil wir keinen brauchen, an ein Tongefäß, bei dem was kapputt war, könnt ich mich jetzt nicht erinnern.
1,572
Es ist ein Silber glitzerndes tongefäß mit einer eingegossenen kerze.
Ich warte immer noch auf die Adresse
1,057
1,572
1,572
9,801
1,572
9,801
1,572
Lg
1,572
2,292
1,572
1,572
9,801
9,801
1,572
Ist wenigstens eines heil geblieben?
2,636
9,801
5,812
9,801
Also ich werd jetzt alles zerbrechliche in Zeitungspapier oder Luftpolsterfolie wickeln, damit zumindest noch ein bisschen was heil bei @KleinesGummibärchen ankommt. Oder ist noch wer anderes dran?
Bitte um die Adresse!
Achja Frage: bei den Weihnachtskugeln: gilt eine Kugel als 1 Stück oder gilt ein Kugelset als 1 Stück? Würd nämlich gerne Sets rausnehmen und natürlich dann wieder viel dafür reingeben, aber wenn 1 Kugel 1 Stück wäre, würd ich am Ende mehr als 5 Stück rausnehmen und das war ja die max. Anzahl an Teilen, die man entnehmen darf, oder?!
2,292
9,801
1,572
9,801
681
2,292
10,662
Sonst könnte man mich eventuell noch einschieben. Bin zwar beim anderen auch dabei, aber da ich meine Farben komplett umstelle, hätte ich Einiges zum Hergeben
9,801
1,821
9,801
10,662
2,292
9,801
10,662
9,801
10,662
Außerdem habe ich die drei kaputten Gegenstände abfotografiert und entsorgt.
@KleinesGummibärchen ein Foto von dem, wa ich reingegeben habe?
1,572
Und die kaputte Katze leider auch
10,662
9,801
10,662
2,292
10,662
2,292
2,292
Hatte nur noch keine zeit genau durch zu sehen!
10,662