Bin mir nicht mal sicher ob es nächste Woche gezeigt wird, weil in der Vorschau hat man nur gesehen, wie Marcell umkippt und wahrscheinlich gehts dann nur um ihn....
Aber es is sicher ein Unterschied wenn man PDa bekommt OHNE dass man Schmerzen hat vorher....
Und wie der Breinl sagt, “heute bist schön.geschminkt, siehst super aus“ im OP hahaha... ich fass es nicht wie lustig sie ist, weiss nicht was Marcel's Problem ist...haha
Tamara is. Echt arm und tut mir echt leid wie ihre zweite Geburt velief...
Tamara hatte dann einen Kaiserschnitt und laut ihr war alle so dramatisch, weil ihre Vergangenheit hochgekommen ist. Keine Ahnung, vielmehr hat sie nicht erzählt
Ja sie hatte die selben Schmerzen bei der Geburt wie bei ihrem Missbrauch als Kind, also sie hat sich dann an das erinnert und dann ging nix mehr ur schlimm
Ich weiß nur die von den ersten Staffeln haben ein Kinderwagen und was weiß ich nicht alles an Babyausstattung bekommen.
Aber ich denke ATV wird die nicht schlecht entlohnen. Hab nur mal gelesen, dass die 4 Jungs von Saturday Night Fever, die da mal ganz bekannt waren, pro Folge je 4000€ bekommen haben. Stand mal in einer Zeitung.
@Lausilaus25 Glaub bei der vorigen Staffel war sie noch Mj. und die Obsorgeberechtigten wollten nicht dass die Kinder im TV gezeigt werden. So hab ich das mal wo gelesen.
Vor allem die sind alle selber Mütter und findens Scheiße dass sich die Kindesväter nix scheißen/kümmern um ihre eigenen Kinder und grad wenns eh wissen dass da noch mehr Kinder sind, tuns sowas? Ich frag mich wo da das Hirn gebliebn is.
Das ist halt leider meistens so.
Gsindl züchtet Gsindl.
Die Kinder werden es wieder so machen weil sie so aufwachsen.
Sie zeigen ja nur noch Brennpunkt Familien wo es meistens eine Vorgeschichte gibt.
Das einzige Kind was eine Chance auf normales Leben hat ist das Mäderl das gsd bei einer Pflegefamilie ist.
Aber das kind/er die bei der Kerstin leben wachsen ja so auf für die ist das normal.
nun muss ich nachschauen vom di! was war mit kerstin los? war nicht im stande weiter zuschauen
Die ist wieder voll ausgetickt und wurde dann mal ziemlich vom Dr. Breindl zusammengeschissen, sie soll sich doch mal konzentrieren und aufhören so herum zu tun ... )
Die nimmt leider vieles viel zu Ernst und macht sich einfach über alles zu viele Gedanken :..
Laaaach echt? @TiinkerBell warum ratet der keiner zur Unterbindung? Und die Hebamme sagte sie hat sich eh schon gedacht die Kerstin bald wieder zu sehen
aber Hauptsache die Kerstin hat sich 3 Namen ihrer Kinder tätowieren lassen. Kostet ja auch kein Geld u da haben die drei Kids ja was davon. Unglaublich!!!!
Bzgl. (Nicht vorhandener) Verhütung: Ich glaub ja fast es ist von ihr schon so gewollt. Jetzt ist sie Mitte 20. wenn man rechnet dass sie 9 Monate schwanger ist und dann die Kinder zuminest ein paar Monate bei ihr leben, hat sie so ein schönes Auskommen. Hier und da noch ein paar TV-Auftritte, wo man auch noch ein bisschen Kohle abstauben kann. Ausbildung hat sie ja keine und wenn sie sich ein paar Jahr so durchwurschtelt, gilt sie eh als unvermittelbar in der Arbeitswelt. Weil was willstn so eine angehen lassen? Mehr wie ein lebender Brutkasten ist die ja nicht...
Hat sie nicht sogar in der letzten staffel den Arzt gefragt wegen Unterbinden?
Der es aber abgelehnt hat weil sie noch zu jung!!!!!(vllt nach dem 10 Kind)ist.
Kommentare
21,827
11,031
2,377
Aber es is sicher ein Unterschied wenn man PDa bekommt OHNE dass man Schmerzen hat vorher....
Und wie der Breinl sagt, “heute bist schön.geschminkt, siehst super aus“ im OP hahaha... ich fass es nicht wie lustig sie ist, weiss nicht was Marcel's Problem ist...haha
Tamara is. Echt arm und tut mir echt leid wie ihre zweite Geburt velief...
Sonst find ichs echt fad diese Folge....
21,827
2,377
11,031
2,377
21,827
924
woher weißt du das?
3,234
Ja @BiKa innerfamiliär; vermutlich Stiefvater?
Der Rest alle mit ihren kleinen Beziehubgsstreits und keine Ahnung, der Dominik will ja mit seiner neuen auch noch ein Kind.
9
Weiss jemand warum die Kinder von tamara unkenntlich gemacht sind?
11,031
Aber ich denke ATV wird die nicht schlecht entlohnen. Hab nur mal gelesen, dass die 4 Jungs von Saturday Night Fever, die da mal ganz bekannt waren, pro Folge je 4000€ bekommen haben. Stand mal in einer Zeitung.
2,080
11,145
2,080
2,786
924
21,827
924
21,827
3,198
21,827
924
ER hat a neue die schwanger ist.
21,827
Ok ich war jetzt echt geschockt kurz
Na dann,Kind nr 4
Jööööö na wenn de mal Alimente zahlt :facepalm:
2,377
3,234
7,695
Gsindl züchtet Gsindl.
Die Kinder werden es wieder so machen weil sie so aufwachsen.
Sie zeigen ja nur noch Brennpunkt Familien wo es meistens eine Vorgeschichte gibt.
Das einzige Kind was eine Chance auf normales Leben hat ist das Mäderl das gsd bei einer Pflegefamilie ist.
Aber das kind/er die bei der Kerstin leben wachsen ja so auf für die ist das normal.
224
48
Die ist wieder voll ausgetickt und wurde dann mal ziemlich vom Dr. Breindl zusammengeschissen, sie soll sich doch mal konzentrieren und aufhören so herum zu tun ... )
Die nimmt leider vieles viel zu Ernst und macht sich einfach über alles zu viele Gedanken :..
3,198
48
Die konnte doch damals nicht mal mit der Pille umgehen XD
3,198
2,080
48
ich frag mich wie die irgendwas zusammenbringt .. ^^
3,198
48
Ich glaub nicht dass die weiß, was die ihren Kindern antut .. ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die die auf Dauer behalten darf ..
556
3,198
1,913
11,031
7,695
Der es aber abgelehnt hat weil sie noch zu jung!!!!!(vllt nach dem 10 Kind)ist.
4,842
556
ATV könnts ja sponsorn
1,191
9
3,198
10,216
3,198
1,191
Man könnte ja konstuktiv reden.
Vielleicht könnte man auch helfen
924