witzig. soviel los in dem thread. ich dachte immer man schreibt da nur währemd die sendung läuft. aber, dass es da so viele stalkerinnen gibts habe ich es mir nicht gedacht
So. Ihr seid schuld! Hab mir jetzt aaaalles durchgelesen inkl ALLER anderen Mamis... :see_no_evil: Aiaiai da kommen Erinnerungen durch.. Aber finds schon arg das Melanie da so locker flockig meinte sie wussten das ja eh schon immer :facepalm: na für mein befinden is des ja mehr als oarg.
Da is deine Tante auch deine Schwiegermutter ... X_X
Kurze Zwischen Frage: Bestimmt kennt ihr die Szene wo die Tamara und dieses Mädchen (ich weiß nicht mehr wie sie heißt) zusammen am Tisch sitzen und beide sind sie von selben Mann schwanger. Und sie reden drüber dass Tamara jetzt wieder mit ihm zusammen ist, sie aber besser Schluss machen sollte weil er sie schlecht behandelt. Jedenfalls ist mir aufgefallen dass der Spielplatz, auf dem sie da sind, echt schön ausschaut. Weiß zufällig jemand wo der ist? Kann ja nicht weit weg von Neunkirchen sein.
Was zum Teufel geht in denen vor dort mit zu machen? :thinking_face: Das sie im Fernsehen sind oder ist die Gage so besonders?
Früher waren die Sendungen noch besser.
Kurze Zwischen Frage: Bestimmt kennt ihr die Szene wo die Tamara und dieses Mädchen (ich weiß nicht mehr wie sie heißt) zusammen am Tisch sitzen und beide sind sie von selben Mann schwanger. Und sie reden drüber dass Tamara jetzt wieder mit ihm zusammen ist, sie aber besser Schluss machen sollte weil er sie schlecht behandelt. Jedenfalls ist mir aufgefallen dass der Spielplatz, auf dem sie da sind, echt schön ausschaut. Weiß zufällig jemand wo der ist? Kann ja nicht weit weg von Neunkirchen sein.
Ich bild mir ein dass das der in Peisching ist ...
Ich habe im Internet gelesen das sie pro folge 1000euro bekommen. Ob das 100%stimmt weis ich natürlich nicht. Aber 1000 euro helfen schon weiter.Das wird einfach eine große Motivation sein .
Wahnsinn was da abgeht bei diesen Leuten. Eigentlich sollte man diesem Menschen alles durchtrennen was geht damit der keine kinder mehr in die welt setzen kann. Echt schrecklich wenn man bedenkt das da immer wieder neue Minis kommen und der sich um die vorherigen Null und nimmer kümmert. So traurig.
) ich "stalk" ja immer nur mit dem account meiner mum weil ich selbst ned auf FB bin.. wenn sie merkt dass ich dieser Gruppe eine Anfrage geschickt habe wirds wohl mal es Passwort ändern :see_no_evil:
also i hab jetzt glaub 10 min geschaut, edit mir ist schlecht und ich hab kopfweh... ah wenn er ruhiger is im video, des is sichtlich nur gespielt...der und sa freundin gehen a net so nett miteinander um.. die wortwahl zueinander fürs wc... und ja er redet egl nix informatives... sei sohn wird joel heißen, obs des letzte kind war oder des geplant sagt er net... sie kennen sich seit 9 monaten und laut kommentaren is sie im 7 monat... er is der Meinung er darf die kinder net sehe weil seine exfeundinnen des net erlauben ...who care es, der is nun wirklich ka umgang für kinder (i sag net dass es die eigenen mütter san)...lucia hat a gaumenspalte und er geht davon aus dass sie operiert wird weils kaum no aus der flasche trinken kann... er darf angeblich net viel sagen wegen atv haha.. eh besser so.. i geh kotzen
Ich finds ehrlich gesaht nur schlimm, dass er in einem der vorigen Videos meinte, er möchte schauen dass er die Kinder zu ihm holt. Die sind jetzt sicher bei tollen, netten Pflegeeltern. Warum kann er sie nicht einfach dort lassen, wo sie die Möglichkeit auf ein normals, geregeltes und geliebtes Leben haben? Was sollen sie bitte bei ihm? Der kann ihnen nix bieten, weder Geld, Normalität noch Liebe
Kommentare
1,913
Find ich abartig...
1,191
21,827
11,031
1,913
2,976
:see_no_evil: )
2,566
13,992
Da is deine Tante auch deine Schwiegermutter ... X_X
1,191
1,191
19
624
Früher waren die Sendungen noch besser.
48
Ich bild mir ein dass das der in Peisching ist ...
1,191
4,125
http://atv.at/teenager-werden-muetter-staffel-11/marcells-neue/i1766456/
2,376
2,786
1,913
11,031
Eine "Normale" würde sich auf sowas wie den eh nicht einlassen
4,842
11,031
4,125
2,786
1,191
4,842
2,786
Meli dreht grad mit ihrerer Neuen und die kommen dann nächste Staffel zu sehen
587
924
8,873
587
924
21,827
2,786
13,992
924
11,031
924
8,873
11,031
:see_no_evil:
2,080
924
2,786
Er beantwortet keine Fragen über Kerstin oder die Kinder und alles andre is e nicht so spannend gg
4,448
Schon praktisch (oder blöd?) wenn Menschen so viel auf ihrem FB Profil preisgeben
1,913
1,587
1,913
1,587
13,992
2,263
11,031