@wuhselwuh zu zutrauen wäre es schon. Aber er scheint ja wenigstens ein Normalo unter den Verrückten zu sein 😂
Man kann nur hoffen, dass sich die Kinder von denen das nie anschaurm, wenns größer sind..
Und dann reden alle soo monoton.. dem Kevin kann ich dabei am allerwenigsten zuhören 🤦🙅
wtf??? in der Vorschau gerade- die Vicky hat sich künstlich befruchten lassen um mit ihrer "Freundin" ein Kind zu bekommen? Oder kam das jetzt nur so rüber?
@antje naja, sie verdienen ja einiges durch Teenager werden Mütter. Wobei ich nicht glaube, dass das an sich reicht, aber es besteht ja vielleicht die Möglichkeit, dass das neuer Stoff für die nächste Staffel sein kann und ATV die Kosten - vl. Teilweise - übernimmt. So wie die Kosten die bei den gyn. Kontrollen anfallen. Sie konnte ja auch mach Tirol ziehen, nur um dann wieder nach Wien zu ziehen und da fällt auch einiges zum zahlen an.
Ich hoffe, dass ich mich da Irre 🙅 kanns mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, da sie ja erst seit Juni 2018 zusammen sind. Aber wer weiß 🤷
ich kenn mich mit künstlicher nicht aus zwecks Erfolg.. aber vielleicht ist bei einer völlig gesunden die schon eins normal bekommen hat es nicht "schwierig"?? Aber ich bild mir ein die hatten was von künstlicher erklärt und dann die Vicki und ihren Freundin eingeblendet wo sie sagt "na wer von uns es bekommen soll war gar keine Frage" sowas... puuuh 🤔 (@antje)
ohaaaa was is das denn für ein Kindergarten bitte, das is doch kein Spiel, der eine schwängert die eine und sie lasst sich befruchten ums ihm zu zeigen oder wozu? 😫😫😫😱😱
Ich steige noch in die Tiefen ab ... vor lauter neugierig sein hab ich mich für News per **** angemeldet bei twm 🙈 mal sehen ob es sich lohnt. Und alles nur weil ich auf der Suche nach nem Trailer war.
Und ja ... definitiv richtig. Nur dass ich glaub die machen eine Insemination.
o shit @Erdbeermausi und ich hatte gehofft ich hab mir das im Still-Delirium nur eingebildet... 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Und ja @sanxtay das war auch mein Gedanke- Minimi mein Ex kriegt noch'n Kind mit der blablabla...Na und, dann mach ich mir halt auch eins..
Ohne Sinn und Verstand echt Ey! Ich lass mich gern eines besseren belehren- aber das ist doch keine Beziehung die Bestand hat... Da kriegst das kalte ko..en wie manche Weiber schwanger werden als hättens sich grad am Parkplatz nen Chihuaha andrehen lassen "weil er halt so süß ist"... 😒🤨😒
omg, was ich auch nje verstehen kann bei so jungen Leuten, wie zB Kevins Freundin oder Exfreundin... wieso hat man Fotos von jeeeedem mit dem mal ne "Beziehung" hatte drinnen und tituliert sie ALLE als Liebe ihres Lebens...
also mit wem von den 10 Traumtypen und Ehemänner is sie jetzt denn zusammen 😜😂👌
sind die Fotos nach Aktualität sortiert oder nach Dauer, welche Kriterien gibts da eigtl und sollte man den aktuellen jetzt erkennen, uswhahaha
Eine Freundin von mit weiß von allen den Namen 🙈 ich lese gerade Mal bei euch mit und hab die Staffel 2xgesehen somit kenn ich die ganzen gar net , außer was ihr schreibt
Wobei das Bild ja passend ist, wo er den Mittelfinger in die Kamera zeigt und dazu schreibt "Als Vater muss man sich benehmen". Ah eh
Bin auch gerade drauf gekommen, dass meine Tochter 1 Tag vor der Elara (Kathrin und Mo) auf die Welt gekommen ist Die Geburt verlief sogar ziemlich gleich ^^
Die Mutter kommentiert jetzt überall dass das alles nicht stimmt, was da ausgestrahlt wurde.
Schon klar dass man das alles net für bare Münze nehmen kann, aber ich glaub kaum dass ATV sie gezwungen hat, solche Kommentare zu ihrer Schwiegertochter zu sagen, oder neben einer Schwangeren zu rauchen....
Kommentare
2,262
3,031
2,262
892
Man kann nur hoffen, dass sich die Kinder von denen das nie anschaurm, wenns größer sind..
Und dann reden alle soo monoton.. dem Kevin kann ich dabei am allerwenigsten zuhören 🤦🙅
556
11,031
1,214
11,031
2,786
1,214
13,992
2,902
Wobei - ich kann das kaum glauben. Wie wollen sie denn das finanzieren 🤔
1,537
892
Ich hoffe, dass ich mich da Irre 🙅 kanns mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, da sie ja erst seit Juni 2018 zusammen sind. Aber wer weiß 🤷
13,992
1,456
11,031
2,377
na bitte wieso muss das sein
wer hat Long-side Neck Kevins Fb???
🧐🧐🧐
2,902
Und ja ... definitiv richtig. Nur dass ich glaub die machen eine Insemination.
2,902
1,566
13,992
Und ja @sanxtay das war auch mein Gedanke- Minimi mein Ex kriegt noch'n Kind mit der blablabla...Na und, dann mach ich mir halt auch eins..
Ohne Sinn und Verstand echt Ey! Ich lass mich gern eines besseren belehren- aber das ist doch keine Beziehung die Bestand hat... Da kriegst das kalte ko..en wie manche Weiber schwanger werden als hättens sich grad am Parkplatz nen Chihuaha andrehen lassen "weil er halt so süß ist"... 😒🤨😒
21,827
13,992
21,827
3,515
2,377
also mit wem von den 10 Traumtypen und Ehemänner is sie jetzt denn zusammen 😜😂👌
sind die Fotos nach Aktualität sortiert oder nach Dauer, welche Kriterien gibts da eigtl und sollte man den aktuellen jetzt erkennen, uswhahaha
@antje ich schick dir die Info weiter 👍
,
1,247
892
892
2,981
Hab's immer noch ned geschafft mir die letzte Folge anzusehen
11,031
7,509
2,776
1,214
13,992
Aber ihr könnt euch gern hier darüber auslassen, was man da so erfährt 😅😇
11,031
2,353
1,214
Meine Schwester (16) hat mir erklärt FB ist nur was für alte Leute - ich bin 24 🙈🤣
2,981
2,262
Kevin Turner
Laura Thurner
Eine Freundin von mit weiß von allen den Namen 🙈 ich lese gerade Mal bei euch mit und hab die Staffel 2xgesehen somit kenn ich die ganzen gar net , außer was ihr schreibt
1,914
Aber will er die jetzt echt heiraten oder meint er das zum Spaß?
892
Wobei das Bild ja passend ist, wo er den Mittelfinger in die Kamera zeigt und dazu schreibt "Als Vater muss man sich benehmen". Ah eh
Bin auch gerade drauf gekommen, dass meine Tochter 1 Tag vor der Elara (Kathrin und Mo) auf die Welt gekommen ist Die Geburt verlief sogar ziemlich gleich ^^
784
Wer von euch war das und hat kommentiert, dass alle mal zum Zahnarzt sollten?
2,902
3,372
1,914
2,377
@kastanie91
11,031
Schon klar dass man das alles net für bare Münze nehmen kann, aber ich glaub kaum dass ATV sie gezwungen hat, solche Kommentare zu ihrer Schwiegertochter zu sagen, oder neben einer Schwangeren zu rauchen....
2,056