Na freut mich wenn die.melina wieder bei ihrern eltern is echt.
Und.mein freund hat mir dauernd gesagt dass is alles nur promotion.und blabla....stimmt echt.
Kerstins augenbrauen mit kajalstift waren echt schlimm diesmal haha...
Und in der folge hat man echt gemerkt dass sie dümmer is als er....
hmm.
Die Kerstin ist zwar nicht der hellste Stern unter der Sonne- für wahr nicht (wenigstens steht sie dazu das sie nicht "so schlau" ist).. Aber ich denke das sie "lernfähig/formbar" wäre wenn sie die/den richtigen Menschen um sich hätte. Manchmal im TV, wenn der Volldepp nicht bei ihr ist hat, man glatt das Gefühl da ist irgendwas in ihr. Ich glaube schon das Marcel die Basis allen Übels ist. Sie ist ihm hörig auf eine sehr verstörende Art und Weise. Und sind wir mal ehrlich- es gibt genug wirklich "Erwachsene" die sich von ihren Partnern unterdrücken und klein halten lassen.
Bei ihm bin ich mir aber ziemlich sicher das da Hopfen und Malz verloren ist.
Das traurige ist nur, das Kerstin aus diesem Umfeld vermutlich nicht herauskommen wird. Aber wer weiß.. Es haben sich viele Menschen an irgendeinem Punkt ihres Lebens schon in jedwede Richtung gedreht. Wünschen würde ich es ihr um der Kinder willen.
Ich find iwie bei kerstin ist es wirklich so dass sie komplett formbar ist , sie hat keine.eigene.meinung iwie tut sie alles wenn.man es ihr oft genug vorplappert...
Und dann redet sie den mist auch noch nach.
Das ist sicher weil sie ein heimkind war und sich nach liebe sehnt und alles tut solange man bei ihr bleibt. Und weil sie halt.dümmer ist , ist es eigentlich marcels schuld weil er sie nur manipuliert um zu dem zu kommen was er will...
Kann mir auch vorstellen dann ab und zu reichts kerstin auch weil sie hört von anderen dass es nicht Ok ist wie er mit ihr umgeht aber er ist eben DA und sonst keiner...
Das ist echt traurig. Aber es stimmt davon gibt es GENUG...Abhängig u Co.Abhängig
Ich hab mir die letzten drei Folgen nicht angeschaut, aber zum Thema Kerstin will ich was sagen!
Meine Mutter war von Säuglingsalter an nur in Heimen und hat dort ziemlich schlimme Sachen erlebt. Als sie dann 18 war hat sie recht schnell ihren ersten Mann kennen gelernt und wurde schwanger. Und trotz allem, auch als sie mit drei Kindern dann alleine war und das Sozialsystem noch dazu ziemlich bescheiden war dazumals, hat sie sich immer um ihre Kinder gekümmert und das bestmögliche für die getan.
Ich seh das also nicht so, dass man da alles auf eine schlechte Vergangenheit/das falsche Umfeld schieben kann.
Für eine Mutter sollte ihr Kind immer an erster Stelle stehen, Punkt.
Die Kinder von der Kerstin tun mir unendlich leid und ich hoffe sie setzt keine weiteren in die Welt. Mit ihr allerdings hab ich alles, nur kein Mitleid. In ihrem Alter müsste sie schon wissen was es heißt ein Kind zu bekommen.
Naja jeder mensch ist anders...
Du weisst auch nicht was sie erlebt hat...
Jeder geht anders mit sowas um, die zwei sind harte sozial fälle und sicher abhängig von einander das gibts aber wie geschrieben wurde bereits , bei erwachsenen auch oft genug....
Eigentlich sind die zwei richtig harte sozial fälle , die schwachen und armen der gesellschaft...
Und bei sowas von spucken,niedertreten,zusammen schlagen.usw als MUTTER zu schreiben find ICH persönlich primitiv und alle die schwach,arm oder dumm sind tun mir leid.
Und ich will auch meinem KInd zB. Nicht lernen dass man auf schwächere losgeht oder das recht hat andere menschen zu treten.nur.weil man nicht der gleichen.meinung ist wie DIE IHR leben leben.... no thanksss
Für eine.mutter sollte das kind an.erster stelle stehen, und wenn.nicht hab ich das recht auf sie loszugehen und ihr zu drohen wie ich sie niedertreten würde??
aiaiai- @sanxtay wo hast du denn jetzt diese krassen Sachen ausgegraben? Da hat doch keiner von geredet? Spucken, Niedertreten, Schlagen? Mir fehlen gerade bissl die Worte. X_X
@BiKa Persönlich nicht aber ich hab sie in Facebook. Und sie teilt wirklich ihr ganzes Leben in Facebook. @Zwergal Laut ihrem Facebook Profil haben sie beide Kinder seit 26.9. nicht mehr.
@sanxtay Ich weiß aber was meine Mutter erlebt hat und auch meine Schwiegermutter hat viel richtig schlimmes erlebt und behandelt ihre Kinder trotzdem ordentlich!
Ich persönlich finde es ist keine Entschuldigung wenn man schlimmes erlebt hat! Eher sollte man es für seine Kinder besser machen wollen wenn man schon weiß was es heißt schlecht behandelt zu werden.
Natürlich waren diese Gewaltandrohungen nicht richtig (hab ich aber auch nicht verlauten lassen) aber auch ich verspüre einen ordentlichen Zorn wenn ich sehe wie manche Menschen mit ihren Kindern umgehen.
@jacky92 dann is deine mutter eine starke, kluge frau das verdient auch natürlich respekt aber man kann ja nicht ausgehen dass jeder mensch so ist.... ist halt nicht so im leben, jeder ist anders , manche sind zu sensibel, labil oder oder .... zb dieser martin hatte ja auch ne schwere kindheit wurde immer geschlagen etc... und das wirkt sich heute auch auf sein leben aus wie man gehört hat, ihm droht aber keiner ihn zu schlagen oder sowas... auch komisch
Wir leben mittlerweile in einer Zeit, wo sich in Österreich jeder Hilfe suchen kann. Und wenn die Kerstin nicht von alleine aus diesem Sumpf kommt, hätte sie sich auch Hilfe suchen können. Aber die Kinder abgeben und sein bisheriges Taugenichts-Leben mit dem Taugenichts-Freund weiterführen, war wohl einfacher...
@Jacky92 da muss ich dir absolut zustimmen! Heute entschuldigt sich irgendwie jeder mit seiner "schlimmen Kindheit".. Schlagt die Zeitung auf, Mord, Messerstecherei, Amokfahrer...tenor: Der arme hatte eine schlimme Kindheit..wtf ich auch -und?
Sagt mal, um zum Thema zurück zu kommen- wann geht das Drama bei ATV eigentlich weiter? Wieder in einem Jahr? Ist da schon eine Info im Umlauf?
Weils des absichtlich gmacht haben beim atv. Locken mit irgendwelche Ausschnitte damit Ma ja einschalten u dann Hörens vorher auf damit Ma die nächste Staffel sicher schauen
Ja es muss auch keiner obdachlos oder arm sein in österreich...gibts trotzdem ,also was is das für ein argument ...
Es muss auch niemand drogen.nehmen, tun aber viele
Nur weil man jemand im tv sieht kann man nicht sagen den/die würd ich niedertreten und blabla in real...was is denn los
Ok sie is halt bescheuert aber diese gewalt aussagen find ich wirklich schlimm..
(Nicht NUR hier)
Das Problem bei Kerstin sehe ich eher darin, dass sie nicht den Eindruck macht, als wäre ihr bewusst was sie ihren Kindern antut (rauchen in der Ss und neben dem.Kind) und auch nicht, als würde es ihr was ausmachen, wenn sie sie verliert. Das macht halt verdammt unsympathisch. Diese Gleichgültigkeit, die sie diesbezüglich ausstrahlt und gleichzeitig dieses Getue, als wäre sie die Gescheiteste von allen.
Natürlich müsste man ihr helfen. Fakt ist aber, geholfen kann nur denen werden, die Hilfe annehmen möchten. Und was sie von Jugendamt und Co. hält haben wir ja alle gehört....
@sanxtay was die Ausdrücke betrifft gebe ich dir recht. So etwas sagt und schreibt man nicht. Sie hat persönlich niemandem hier etwas getan.
Ich schau auch twm Deutschland und das ist schon mehr Niveau dabei. Vor allem zeigen die keine rauchende schwangeren im TV, das finde ich sehr bedenklich. Wenn sie schon raucht, müssen sie sie dabei nicht zeigen. Es wirkt echt oft so als wäre es ok. Bei den deutschen haben die gesagt dass sie raucht und gleich danach gezeigt wie sie ein Arzt aufklärt wir sehr gefährlich das ist und war alles passieren kann. Er hat ihr echt Angst gemacht. Hier lächelt irgendein Arzt in die Kamera und sagt "na ja, ist halt nicht gesund". Tolle Aussage!!! Das war alles?!?!?!
Ganz ehrlich? Ich werde mir die nächste Staffel nimma anschauen. Erstens ist es eh nur noch ein Blödsinn, atv zieht alles so in die Länge und zeigt oft Sachen, die mir Kinder kriegen nix zu tun haben (Denise und ihr pornojob, drei folgen hat sie darüber gesprochen, und???)
Und zweitens entwickele ich da echt Hass auf solche Leute wie k+m und ihr habt recht @sanxtay und @Fluffy84 . Man sollte nicht so aggressiv denen gegenüber sein. Immerhin können die nur bedingt was dafür, wie sie sind. Ich verabscheue jede Gewalt und lass mich durch diese Serie selber auf ein Niveau runter wo ich nicht sein will also werde ich nur noch die deutsche Version schauen. Es ist endlos traurig wenn Kinder leiden müssen aber diese Welt ist eh krank, das wissen wir alle...
Hab mir gestern die letzte Folge im Internet abgeschaut. Muss sagen wie ich Kerstin & Marcell gesehen habe, da hat's mir alles zugeschnürt. Die arme Melina, am liebsten hätte ich sie aus dem TV zu mir genommen. Das ist ja nicht normal wie man so mit einem Kind umgehen kann. Hab dann ewig net einschlafen können, weil mich das so fertig gemacht hat X_X =((
Andere frage weiß jemand was von Melanie und Andi? Die sind die Staffel ja gar net vorgekommen oder?
@anhrow ich hab auf fb gelesen, dass die nicht mehr mitmachen wollen, weil sie im Internet so gemobbt wurden. Irgendjemand hätte behauptet sie wären Cousin und Cousine (keine Ahnung obs stimmt) und das hätte einen totalen shitstorm ausgelöst.
Aber ehrlich gesagt finde ich eh das die nix mehr dabei verloren haben. Sie sind keine Teenager mehr, die Tochter ist auch schon groß und mehr wie über ihre Brüste und das Hochzeitskleid wurde da eh nicht mehr gezeigt..
Seh ich auch so. Nur glaube ich nicht das sich nach den letzten Staffeln noch soooo viele Teenies bewerben wollen und werden... so viel könnten die mir gar nicht schenken und zahlen, dass ich mich da so bloßstellen lassen würde!
ich hab nix dagegen wenn die ehemaligen Teenie-Mamas gezeigt werden, aber es würde reichen, dass kurz in einer Folge gezeigt wird, was aus denen geworden ist und nicht die halbe Staffel davon gesprochen wird (wie bei Denise, Annie, Tamara und co)
@Cookie1985 stimmt ja sie passen nimma rein. Ich hab sie einfach immer so amüsant gefunden, weils so leicht doof irgendwie waren. Die haben das ganze a bissl aufgelockert. Jetzt bin i nur mehr fertig wenn ich die Sendung geschaut hab...
Würde mich auch über neue Teilnehmer freuen die mehr so sind wie die von früher.
Jööö.ws wieder eine Geburt über vier folgen und dann ist die Staffel aus und das Baby wird dann im tv gezeigt wenns in Wirklichkeit schon in den kiga geht )
naja wen haben wir denn da @sanxtay
marcel und seine freundin, die das 2. kind bekommen
dann die lisa (?), die ja die fruchtwasseruntersuchung hatte
sonst fallen mir keine schwangeren ein... oder?
@delphia680 doch es wird ganz bestimmt noch tiefer! Hab nur auf FB mitbekommen, dass Kerstin dann zwischenzeitlich einen anderen Typen hatte, aber dann doch wieder zum Marcel zurückging. Kinder hattens ihr auch alle weggenommen, glaub sie hat sie aber mittlerweile wieder bekommen. Also ich glaub das wird diesmal ganz schlimmes Fremdschämen :see_no_evil: :facepalm:
Kerstin hat beide Kinder zurück bekommen aber jetzt Anfang Februar gab sie die kleine her und hat nur noch die große. Sie meint sie hat keine Bindung zur kleinen und sie sich nur auf die große konzentrieren mag und kann weil sie die länger hatte als die kleine
Marcel probiert es wahrscheinlich so lang, bis er seinen Burschen hat, den er schon die ganze Zeit will... Ich schätze da wird es noch viele Kinder geben, die er nicht versorgen kann.
Bei Kerstin find ich aber gut, dass sie in dieser Hinsicht zumindest vernünftig handelt und das Kind weggibt. Sicher, das ist im Grunde absolut traurig, aber so hat die Kleine doch die besseren Karten. Was soll sie denn bei einer Mutter, die völlig fertig ist und meint keine Bindung zu ihr zu haben? Wenn sie zu Adoptiv- oder Pflegeeltern kommt, kann sie unter anderen Bedingungen vielleicht eine halbwegs normale Kindheit erleben.
Kommentare
224
11,031
3,957
21,827
2,377
Und.mein freund hat mir dauernd gesagt dass is alles nur promotion.und blabla....stimmt echt.
Kerstins augenbrauen mit kajalstift waren echt schlimm diesmal haha...
Und in der folge hat man echt gemerkt dass sie dümmer is als er....
13,992
Die Kerstin ist zwar nicht der hellste Stern unter der Sonne- für wahr nicht (wenigstens steht sie dazu das sie nicht "so schlau" ist).. Aber ich denke das sie "lernfähig/formbar" wäre wenn sie die/den richtigen Menschen um sich hätte. Manchmal im TV, wenn der Volldepp nicht bei ihr ist hat, man glatt das Gefühl da ist irgendwas in ihr. Ich glaube schon das Marcel die Basis allen Übels ist. Sie ist ihm hörig auf eine sehr verstörende Art und Weise. Und sind wir mal ehrlich- es gibt genug wirklich "Erwachsene" die sich von ihren Partnern unterdrücken und klein halten lassen.
Bei ihm bin ich mir aber ziemlich sicher das da Hopfen und Malz verloren ist.
Das traurige ist nur, das Kerstin aus diesem Umfeld vermutlich nicht herauskommen wird. Aber wer weiß.. Es haben sich viele Menschen an irgendeinem Punkt ihres Lebens schon in jedwede Richtung gedreht. Wünschen würde ich es ihr um der Kinder willen.
2,377
Und dann redet sie den mist auch noch nach.
Das ist sicher weil sie ein heimkind war und sich nach liebe sehnt und alles tut solange man bei ihr bleibt. Und weil sie halt.dümmer ist , ist es eigentlich marcels schuld weil er sie nur manipuliert um zu dem zu kommen was er will...
Kann mir auch vorstellen dann ab und zu reichts kerstin auch weil sie hört von anderen dass es nicht Ok ist wie er mit ihr umgeht aber er ist eben DA und sonst keiner...
Das ist echt traurig. Aber es stimmt davon gibt es GENUG...Abhängig u Co.Abhängig
6,653
Meine Mutter war von Säuglingsalter an nur in Heimen und hat dort ziemlich schlimme Sachen erlebt. Als sie dann 18 war hat sie recht schnell ihren ersten Mann kennen gelernt und wurde schwanger. Und trotz allem, auch als sie mit drei Kindern dann alleine war und das Sozialsystem noch dazu ziemlich bescheiden war dazumals, hat sie sich immer um ihre Kinder gekümmert und das bestmögliche für die getan.
Ich seh das also nicht so, dass man da alles auf eine schlechte Vergangenheit/das falsche Umfeld schieben kann.
Für eine Mutter sollte ihr Kind immer an erster Stelle stehen, Punkt.
Die Kinder von der Kerstin tun mir unendlich leid und ich hoffe sie setzt keine weiteren in die Welt. Mit ihr allerdings hab ich alles, nur kein Mitleid. In ihrem Alter müsste sie schon wissen was es heißt ein Kind zu bekommen.
2,377
Du weisst auch nicht was sie erlebt hat...
Jeder geht anders mit sowas um, die zwei sind harte sozial fälle und sicher abhängig von einander das gibts aber wie geschrieben wurde bereits , bei erwachsenen auch oft genug....
Eigentlich sind die zwei richtig harte sozial fälle , die schwachen und armen der gesellschaft...
Und bei sowas von spucken,niedertreten,zusammen schlagen.usw als MUTTER zu schreiben find ICH persönlich primitiv und alle die schwach,arm oder dumm sind tun mir leid.
Und ich will auch meinem KInd zB. Nicht lernen dass man auf schwächere losgeht oder das recht hat andere menschen zu treten.nur.weil man nicht der gleichen.meinung ist wie DIE IHR leben leben.... no thanksss
2,377
Wer sind wir denn der supreme.court ???
13,992
357
224
danke
11,145
@Zwergal Laut ihrem Facebook Profil haben sie beide Kinder seit 26.9. nicht mehr.
2,377
13,992
6,653
Ich persönlich finde es ist keine Entschuldigung wenn man schlimmes erlebt hat! Eher sollte man es für seine Kinder besser machen wollen wenn man schon weiß was es heißt schlecht behandelt zu werden.
Natürlich waren diese Gewaltandrohungen nicht richtig (hab ich aber auch nicht verlauten lassen) aber auch ich verspüre einen ordentlichen Zorn wenn ich sehe wie manche Menschen mit ihren Kindern umgehen.
2,377
11,031
13,992
Sagt mal, um zum Thema zurück zu kommen- wann geht das Drama bei ATV eigentlich weiter? Wieder in einem Jahr? Ist da schon eine Info im Umlauf?
21,827
1,348
7,695
Die Kerstin hat ja das Kind noch gar nicht.
21,827
224
2,377
Es muss auch niemand drogen.nehmen, tun aber viele
Nur weil man jemand im tv sieht kann man nicht sagen den/die würd ich niedertreten und blabla in real...was is denn los
Ok sie is halt bescheuert aber diese gewalt aussagen find ich wirklich schlimm..
(Nicht NUR hier)
19,908
Natürlich müsste man ihr helfen. Fakt ist aber, geholfen kann nur denen werden, die Hilfe annehmen möchten. Und was sie von Jugendamt und Co. hält haben wir ja alle gehört....
@sanxtay was die Ausdrücke betrifft gebe ich dir recht. So etwas sagt und schreibt man nicht. Sie hat persönlich niemandem hier etwas getan.
2,964
Ganz ehrlich? Ich werde mir die nächste Staffel nimma anschauen. Erstens ist es eh nur noch ein Blödsinn, atv zieht alles so in die Länge und zeigt oft Sachen, die mir Kinder kriegen nix zu tun haben (Denise und ihr pornojob, drei folgen hat sie darüber gesprochen, und???)
Und zweitens entwickele ich da echt Hass auf solche Leute wie k+m und ihr habt recht @sanxtay und @Fluffy84 . Man sollte nicht so aggressiv denen gegenüber sein. Immerhin können die nur bedingt was dafür, wie sie sind. Ich verabscheue jede Gewalt und lass mich durch diese Serie selber auf ein Niveau runter wo ich nicht sein will also werde ich nur noch die deutsche Version schauen. Es ist endlos traurig wenn Kinder leiden müssen aber diese Welt ist eh krank, das wissen wir alle...
2,000
Andere frage weiß jemand was von Melanie und Andi? Die sind die Staffel ja gar net vorgekommen oder?
11,031
Aber ehrlich gesagt finde ich eh das die nix mehr dabei verloren haben. Sie sind keine Teenager mehr, die Tochter ist auch schon groß und mehr wie über ihre Brüste und das Hochzeitskleid wurde da eh nicht mehr gezeigt..
21,827
11,031
ich hab nix dagegen wenn die ehemaligen Teenie-Mamas gezeigt werden, aber es würde reichen, dass kurz in einer Folge gezeigt wird, was aus denen geworden ist und nicht die halbe Staffel davon gesprochen wird (wie bei Denise, Annie, Tamara und co)
2,000
Würde mich auch über neue Teilnehmer freuen die mehr so sind wie die von früher.
1,617
11,145
2,080
7,695
21,827
8,873
473
11,031
21,827
2,377
4,125
marcel und seine freundin, die das 2. kind bekommen
dann die lisa (?), die ja die fruchtwasseruntersuchung hatte
sonst fallen mir keine schwangeren ein... oder?
2,377
Marcel und seine neue Freundin oder?
Mir fällt sonst auch keine ein...
13,992
Ob sie diese Staffel noch tiefer sinken können als die Letzte?
11,031
2,691
Edit: Marcel bekommt ne Tochter mit der neuen
4,125
OHNE WORTE
(Mein Mann hat gesagt, ich darf mir das im April nicht anschauen... wenn ich mich wieder so aufrege, könnte das Wehen auslösen :hear_no_evil: )
3,564
Bei Kerstin find ich aber gut, dass sie in dieser Hinsicht zumindest vernünftig handelt und das Kind weggibt. Sicher, das ist im Grunde absolut traurig, aber so hat die Kleine doch die besseren Karten. Was soll sie denn bei einer Mutter, die völlig fertig ist und meint keine Bindung zu ihr zu haben? Wenn sie zu Adoptiv- oder Pflegeeltern kommt, kann sie unter anderen Bedingungen vielleicht eine halbwegs normale Kindheit erleben.