Unser Kleiner beginnt nun zu gehen. Wir haben Lauflernschuhe gekauft und die Verkäuferin (kleines Schuhgeschäft, machen auch Orthopäd. Einlagen, Schuhe usw.) hat gemeint, dass es wichtig ist, dass die Kleinen auch in den Hausschuhen ordentlichen Halt haben. Also kein Fußbett usw., aber verstärkt bei der Ferse. Macht angeblich nur Superfit.
Persönlich lieb ich die Gisswein Schurwollpatschen und wollt dem Kleinen auch so gemütliche Hausschuhe kaufen. Hab jetzt keine gekauft, weil ich nicht weiß welche. Diese Lederpatschen sind schon etwas kühl, find ich. Wir ziehen halt rutschfeste Socken an. Was würdet ihr empfehlen? Welche Patschen kauft ihr?
Kommentare
4,286
1,788
Jetzt hin und wieder auch lederpuschen. Ich finde aber, dass die Füße auch bissl "freiheit" haben sollten
744
92
92
291
und was noch toll ist - die kannst überall hin mitnehmen weils keinen platz in der tasche einnehmen
10
11,455
10
3,248
2,215
6,331
6,657
Für draußen sind die superfit echt gut. Ist wichtig dass sie bei der ferse gestützt sind und trotzdem weich und flexibel.
7,415
1,788
6,331
Müssen es die teuren sein?
6,331
5,568
Ich zieh ihm auch entweder ABS Sockerl oder die Lederpatscherl an, die lässt er auch brav an.
7,415
Ich wasche auch diese Hüttenpatscherl (also die Socken) normal in der WaMa
6,331
Aber i werde auf jeden Fall in die WaMa schmeißen und dann aufhängen!! Ist glaub ich sicherer! :-??
Danke für eure schnellen Antworten!!! :-D
1,122
6,331
1,559
Haben es auch mal mit Patschen von Adidas versucht. Die hatten keine Sohle sondern nur so einen Antirutschzeugs. Das ist aber bald runter gegangen und angelassen hat er sie auch nicht. Haben dann wieder zu den Rutschfesten Socken gewechselt.
6,331