Könnte es geklappt haben?

bearbeitet 13. 11. 2012, 08:43 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo,

Ich weiss, genau kann es nur der Gyn od ein SS Test sagen, aber bitte ev kann mir jemand von euch
Vorab helfen...

Wir planen gerade Nr2 und mittlerweile bin ich 4 Tage drüber, GV war auch zu den fruchtbaren Tagen usw,
Jetzt habe ich aber heute, sorry furs detail, 2x am WC leichten bräunlichen Ausfluss gehabt, da dachte ich ok
Jetzt kommt die Mens doch, aber seit heute Vormitag is nix mehr, kein Ausfluss nix....

...und ich komm nicht dazu mir einen SS Test zu kaufen, bekomm die Krise vor Neugier....

Was meint Ihr? Bzw was war das für ein Ausfluss für eine Einnistunsblutung wäre es zu spät...

Danke im Voraus
Lg.

Kommentare

• ich kann nur so viel sagen .. hatte auch leichte Blutungen die aber dann gleich wieder verschwanden wo ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin .. hab mir damals auch gedacht dass meine Tage im Anmarsch seien! .. war dann 1 Woche später beim FA und Zack in der 7 SSW schwanger :)

aber trotzdem wie du schon gesagt hast nur ein Gyn bringt die Wahrheit ans Licht ;)
  • Bei mir war das genauso wie bei dir Vanessa! Leichte Blutungen bzw. Ausfluss. Dachte, jetzt kommen die Tage... nachdem nach einer woche oder so nach immer keine periode gekommen ist hab ich einen test gemacht - schwanger! :D
    Vanessa
  • Genauso hab ich auch gehandelt :D

Ich hatte daneben auch öfters Bauchschmerzen dachte aber hier auch dass meine Tage kommen ;) und übermäßige Müdigkeit, hab aber auch dabei nicht an eine SS gedacht sondern dachte es sei eben von der Arbeit!
  • Danke für Eure Postings, jetzt bin ich noch neugieriger, ich muss irgendwie an einen
    Test kommen! ;-)
  • Ja genau @vanessa! immer diese bauchschmerzen, wie wenn man die periode kriegen würde... und die müdigkeit hatte ich auch bzw habe ich noch imma :))

einen test bekommst du eh in jedem drogeriegeschäft (bipa, dm, müller etc.)! mein erster test war negativ und nach einer woche (weil ich meine tage immer noch nicht hatte) hab ich noch einen gemacht, der war dann positiv! ;))
  • Sag uns dann Bescheid @daylight!!
  • Ja sag uns dann auf jeden Fall Bescheid L-)

Mein Test war auch von einem Drogeriegeschäft und war in 30 sek. positiv 8->
    Bin hald dann am selben Tag noch zum Gyn um komplette Gewissheit zu bekommen! Man weiß ja nie ...
  • Hallo ihr lieben,

Hm, 2x positiv!! Heute gehts noch ab zum Gyn u dann kann ichs endlich meinem Mann erzählen! ;-)))

Lg
    TschutschuVanessaSabrinasatru
  • =D> Herzlichen Glückwunsch !!!! & natürlich alles Gute :)
    Toll dass es wirklich geklappt hat :D
  • @daylight herzlichen Glückwunsch zur schwangerSchaft! :))
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
    Ach ist das schön!! :-)
  • Aaaahh super!! :D alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!! :)
  • editoedito

589

bearbeitet 14. 11. 2012, 09:41
    SUPER, ich freu mich mit dir!
    Wie alt ist den NR1?
  • Alles gute!!!
  • herzlichen glückwunsch!
  • Hallo Ihr lieben!

Danke für die zahlreichen Glückwünsche, aber die Freude ist etwas getrübt im Moment. Ich war ja schon beim Gyn u er hat leider nix gesehen, gar nix, wobei er eh emeint hat es
    Ist erst 4+2 u da muss man noch nichts sehen.

Nun ja jetzt hoffen wir auf nächste Woche das zumindet die Fruchthöhle sichtbar ist!

@edito: Nr.1 ist gerade 20 Monate

Lg euch allen
  • @Daylight Optimistisch denken, das wird schon! Wünsch dir ganz viel Glück! :)
  • Ach da wird beim nächsten mal sicher schon ein kleines Buzi zu sehen sein :)

Wünsch dir auch viel Glück! [-O<
  • Ich werde euch mit hoffentlich positiven News am laufenden halten!

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum