@Cookie1985 danke für den Tipp.aber des sieht nur leider so gar nicht wie das make Up von Mama aus. Sie will ja auch bunte Farben usw. Welches kleine Mädchen möchte das nicht! Ich wollt sowas auch immer haben als Kind
@BiKa du könntest es mit ihr zusammen verwenden. zumindest hätt ich bei Nahrin keine Bedenken, da es komplett natürlich ist. Bei der richtigen Kinderschminkr wär ich mir da nicht so sicher
@BiKa also wie gesagt, ich würd da eher auf natürliche Produkte zurückgreifen. Zu diesen ganzen Sachen die man in den Drogerien bekommt (z.B. littleGirl und wie die alle heißen), hätt ich echt kein Vertrauen. Man achtet ja bei den Babys auch genau drauf, in was man sie badet und was man schmiert und warum soll man dann einem Kleinkind alles mögliche ins Gesicht schmieren?!
Sonst vielleicht auch mal bei LR oder Forever Living fragen, ob deren Schminkprodukte auch für Kinder geeignet sind. Ringana würd mir sonst auch noch einfallen...
@cloudy was ich gehört habe ist eine Fieberblase nur dann gefährlich wenn es die aller erste im Leben ist.sollte es schon die xfache sein ist es "egal" weil sie den Virus dann sowieso schon irgend wie abbekommen hat.
vllt nicht direkt abbusseln.
Ich denke es kommt drauf an welche Ansprüche man an einen Kaffee stellt
Mein Mann ist sehr wählerisch was das betrifft, jedoch trinkt er immer nur Espresso also ohne irgendwas somit brauchen wir keine Maschine mit Milchschäumer oder so Schnick Schnack. Wir haben schon sehr viele (und auch wesentlich teurere) Modelle durch. Diese ist die erste die ihn zufrieden stellt. Wie ich finde einziges Manko, es passen wenig Bohnen in den Vorratsbehälter.
Welchen fußsack habt ihr im buggy? Ich möchte einen mit echtem lammfell und hab jz schon in vielen rezensionen gelesen dass manche sehr stark nach schaf riechen.. Vllt kann mir wer einen sagen bei dem das nicht so ist..
@Bugsey ich hab vor 3 wochen einen von fellhof gekauft. beim auspacken hat er gaaaaanz leicht gerochen, war am nächsten tag aber wieder vorbei. nur der hund meiner cousine wird ganz narisch wenn er ihn riecht
@Nina33 Wir haben eine Saeco und ich find da den Milchaufschäumer eigentlich ganz praktisch. Ist nicht kompliziert zum Waschen und schnell gemacht wir nehmen aber trotzdem meistens den von der Nespresso Kapselmaschine.. http://www.philips.at/c-p/HD8768_01/moltio-kaffeevollautomat
@Bugsey wir haben einen von Fellhof und der hat anfangs so gestunken, dass mir richtig schlechht wurde, wenn ich zu nahe war... hätte meinen Sohn da nicht reingelegt.. wir hatten ihn dann 2 Wochen auf dem Balkon und dann gings... mitlerweile riecht man nichts mehr...
@Rinoa ja also er ist jetzt nicht deeer hardcore zocker, von daher wärs eher nix für ihn. Und um den Preis etwas zum verstauben zu kaufen is mir Net wert und eben dann.. ich find halt die Bildqualität echt nicht berauschend.. hab aber wohl den Sinn dahinter nicht verstanden.
Zur Zeit sieht er sich lieber streams von anderen beim zocken an als selbst zu spielen.. Versteh das mal einer.. ich finds soooo fad wenn i zuschauen muss.. )
@xxxisabellaxxx bei uns selbstgemachtes süßes kleine Spielzeug Figuren .. stifte und kleine malheftchen... kleine Rätsel.... wirklich nur Kleinigkeiten soll ja nur die Vorfreude auf Weihnachten machen und die tage versüßen .. für Mädchen zb noch haarspangen schleifen Gummis etc ^^
@Kate_87 du hast gestern geschrieben da du nen Aktionsrabatt von Ernstings family hast. Ist des ein einmaliger oder universaler? Könntest du mir den bitte auch schicken? Danke
@Kathy90 in Wien gibt es nur 13 Hebammen die einen kassenvertrag haben.
Die nussdorfhebammen waren alle sehr nett (bei denen war ich zur Vorbereitung) und im 20. soll es eine auf der wallensteinstraße geben, wo mir der Name entfallen ist.
Am besten sehr sehr schnell suchen und nicht wählerisch sein, wenn die Kasse es übernehmen soll
Sonst haben vielleicht der Frauenarzt oder das Spital einen Geheimtipp
@Kathy90 ich kann dir Katja Carstensen empfehlen! Leider privat zu bezahlen - aber sie ist es wert!! Bei einem zweiten Kind würde ich wieder zu ihr gehen!!
@Bugsey wir haben uns vor kurzem einen Lammfellfußsack von Kaiser bestellt. Riecht gar nicht und ist echt super schön und kuschelig - anbei ein Foto! Für die paar Monate reicht der vollkommen. Hab ihn günstig bei mytoys.de bestellt, vlt find ich einen Link
@Kathy90 ich glaube die wars ich kann es jedoch nicht zu 100% sagen, da ich sowieso immerschon schlecht im Namen merken war und die Schwangerschaft macht es gerade nicht leichter
Danke @Lilo87 @Justme88 ok kein Problem hab jetzt eh schon paar tolle Empfehlungen bekommen, jetzt hoffe ich das ich morgen wem erreiche und noch eine Hebamme frei ist
Kommentare
11,031
21,827
11,031
21,827
11,031
Sonst vielleicht auch mal bei LR oder Forever Living fragen, ob deren Schminkprodukte auch für Kinder geeignet sind. Ringana würd mir sonst auch noch einfallen...
21,827
784
Frage mich, wie gefährlich das ist für meine 7 Monate alte Tochter, wenn sie sich anstecken würde?
Habe schon so einige horrorgeschichten gehört
7,695
vllt nicht direkt abbusseln.
1,867
Budget max. 500 Euro. Danke
5,812
2,000
Mein Mann ist sehr wählerisch was das betrifft, jedoch trinkt er immer nur Espresso also ohne irgendwas somit brauchen wir keine Maschine mit Milchschäumer oder so Schnick Schnack. Wir haben schon sehr viele (und auch wesentlich teurere) Modelle durch. Diese ist die erste die ihn zufrieden stellt. Wie ich finde einziges Manko, es passen wenig Bohnen in den Vorratsbehälter.
http://www.mediamarkt.at/de/product/_melitta-caffeo®-solo-e-950-103-silber-schwarz-1130796.html?gclid=CLzIs4n78M8CFeEV0wodvisCIg&gclsrc=aw.ds&dclid=CLG_6on78M8CFVWbFgodf2QIOQ
1,867
16,197
8,873
16,197
2,600
Welchen fußsack habt ihr im buggy? Ich möchte einen mit echtem lammfell und hab jz schon in vielen rezensionen gelesen dass manche sehr stark nach schaf riechen.. Vllt kann mir wer einen sagen bei dem das nicht so ist..
2,376
4,419
http://www.philips.at/c-p/HD8768_01/moltio-kaffeevollautomat
2,600
1,167
2,376
5,812
2,636
1,867
1,167
https://www.testsieger.de/testberichte/delonghi-ecam-24210.html
Von dieser gibt es aber schon wieder ein neueres Modell, dabei haben wir sie erst im Jänner gekauft ;-)
1,587
Hab mir die VR Brille bissl angesehen, Haut mich jetzt ned vom Hocker die Grafik
Neue frage:
Gibts schuhmarken bei Winterstiefel die absolut NICHT zu empfehlen sind bzw welche sind zu empfehlen?
Kennt wer lasocki?
940
1,587
Zur Zeit sieht er sich lieber streams von anderen beim zocken an als selbst zu spielen.. Versteh das mal einer.. ich finds soooo fad wenn i zuschauen muss.. )
16,197
5,812
940
1,598
4,805
1,867
19,908
270
8,873
357
270
11,031
828
5,812
6,479
Möchte im März ambulant entbinden.
Kann mir Jemand eine empfehlen ? Komme aus Wien (20.Bezirk)
An liebsten auf Kasse
3,464
Die nussdorfhebammen waren alle sehr nett (bei denen war ich zur Vorbereitung) und im 20. soll es eine auf der wallensteinstraße geben, wo mir der Name entfallen ist.
Am besten sehr sehr schnell suchen und nicht wählerisch sein, wenn die Kasse es übernehmen soll
Sonst haben vielleicht der Frauenarzt oder das Spital einen Geheimtipp
6,479
Im 20. Hätte ich die Annemarie Kerschbaumer gefunden, meinst du diese vielleicht ?
230
4,448
2,054
Edit: http://www.mytoys.de/kaiser-fusssack-paat-mit-lammfell-schwarz-2490723.html
3,464
6,479
@Justme88 ok kein Problem hab jetzt eh schon paar tolle Empfehlungen bekommen, jetzt hoffe ich das ich morgen wem erreiche und noch eine Hebamme frei ist