Euer ultimativer Tipp gegeben Fieberblasen wenns schon richtig schön aufgeblasen sind??
Mein Tipp, auf den ich eigentlich schwör, sobald mans bremmseln spürt Honig rauf und immer wieder dann fährst, normal, nicht so auseinander, nur hat mich dieser diesmal gewaltig im Stich gelassen
@satru ich verwende seit einiger Zeit diese Herpespatches. Sie verhindern die Fieberblase zwar nicht, wenn man zu spät aufträgt aber sie verhinden das aufkratzen und das verbreiten. Außerdem kann man damit genauso schminken und due Fieberblase somit verstecken.
@satru ich finde das Lipactin Gel gut, aber auch die Herpespatches sind super. Verkrustet dann nicht beim abheilen. Vorbeugend verwende ich Lomaprotect Lippenpflegestift.
@satru ich behandle Fieberblasen mit Alkohol und Paches. In 4 Tagen bin ich sie los. Es gibt eine noch bessere Methode, die meine Schwester ausprobiert hat, ist aber etwas komplizierter.
Wenn ich eine Versicherung kündigen will an die ich 10 Jahre gebunden bin:
"Eine auf eine bestimmte Zeit (zB 10 Jahre) abgeschlossene Versicherung kann von einem Verbraucher jedenfalls zum Ende des dritten Jahres und sodann zum Ende eines jeden darauf folgenden Jahres schriftlich gekündigt werden, wobei eine Kündigungsfrist von einem Monat einzuhalten ist." Info von der Seite konsumentenfragen.at
Blöde Frage dazu: ist da immer das Kalenderjahr gemeint, oder das Monat in dem ich die Versicherung abgeschlossen habe (also in meinem Fall Februar)
@Kate_87 wir haben seit kurzem die lillydoo Windeln und ich bin voll zufrieden damit. Sind zwar etwas teurer, aber ganz ohne Chemie. Man kann im Internet ein Probepaket bestellen.
Ich hab mir vor kurzem die Moltex geholt @Kate_87 ich finde sie gut. Am Anfang ist nur ungewohnt weil sie sich etwas "fester" anfühlen. Aber die Tochter hat auch nix gegen die neuen Windeln einzuwenden und sie ist morgens nicht mehr nass wie nach den "neuen" Pampers.
Gekostet haben sie 20 Cent je Windel.
@delphia680 danke . Und wie sieht es bzgl Schwitzen im unteren Rückenbereich aus? Und generell.. Wie werden die vertragen?
Versteh nicht das zwischen den 4er und den 4+ so ein Unterschied is beim Hofer :rolling_eyes:
@Nina33 wenn du den normalen Handykalender meinst geht der glaub ich nicht synchronisieren. Also ich hab alles probiert. Wir haben jetzt den Google-Kalender da kannst du deinen Mann immer als Teilnehmer bei jedem Eintrag dazu und dann habt ihr dieselben Kalendereinträge.
Wir haben damals die 1er verwendet und ich war soooo zufrieden! Kann nur momentan keine kaufen, da ich einen 40€ Pampersgutschein von der Gemeinde bekommen hab.
Lillydoo hab ich auch getestet und waren auch super! Ich weiß nur nicht ob ich mich damit anfreunden kann, Windeln nur online zu bekommen. Die Moltex bekommt man wenigstens beim Müller, sollten sie mal ausgehen....
Jemand Erfahrung mit frauenmanteltee? Hab vor ca 2 1/2 Wochen abgestillt und bis jetzt, mein Sohn ist 10 Monate alt, keine Regel. Versuch jetzt damit den Zyklus anzuregen. Hat damit jemand gut Erfahrungen gemacht?
also ich liebe die Moltex sind zwar nicht so weich wie andere aber das tut dem ganzen keinen abbruch meiner schwitzt darin am rücken überhaupt nicht sehr atmungsaktives material da ja kein Plastik etc dran ist. Halten super lange trocken riechen nicht. Ich kauf meine auch immer im Spar abo da kosten sie dann keine 15 euro für 74 stück aber ja ich würde auch keine windeln kaufen die ich nur online bekomm einfach zu unsicher falls doch mal leer gehen.
Hat jemand eine Schwimmbrille, die man an der Nase öffnen und schließen kann? Möchte eine für den Sohnemann, die Trainerin beim Schwimmen hat diese von einer bestimmten Marke. Leider ein älteres Model, die ich im Internet nicht finde. Vielleicht könnt ihr mir eine empfehlen? !?!
Ich war beim IKEA und hab gesehen, die haben ein tolles Sortiment an MULA Holzspielzeug in der Kinderabteilung. Ist das Standardsortiment oder wechselt das regelmäßig?
Kommentare
3,464
11,455
Mein Tipp, auf den ich eigentlich schwör, sobald mans bremmseln spürt Honig rauf und immer wieder dann fährst, normal, nicht so auseinander, nur hat mich dieser diesmal gewaltig im Stich gelassen
1,867
1,598
3,508
https://www.apotheke.at/compeed-herpesblaeschen-patch-p-53994.html?gclid=Cj0KEQjwhbzABRDHw_i4q6fXoLIBEiQANZKGW1gho-qjMruIfF-fzuOqq6IDR9kR4RRGlrrMqP8i6o0aAvDF8P8HAQ&gclsrc=aw.ds
4,444
332
257
3,556
1,525
11,455
@stolze_mami zufällig das mim vereisen mit dem Sauerstoffperixid oder wie das heißt?
Sehr gut, dann werd ich mir gleich Propolis Tropfen raufgeben.
21,827
3,556
3,556
11,455
21,827
1,126
2,517
"Eine auf eine bestimmte Zeit (zB 10 Jahre) abgeschlossene Versicherung kann von einem Verbraucher jedenfalls zum Ende des dritten Jahres und sodann zum Ende eines jeden darauf folgenden Jahres schriftlich gekündigt werden, wobei eine Kündigungsfrist von einem Monat einzuhalten ist." Info von der Seite konsumentenfragen.at
Blöde Frage dazu: ist da immer das Kalenderjahr gemeint, oder das Monat in dem ich die Versicherung abgeschlossen habe (also in meinem Fall Februar)
Danke
6,843
@butterkeks ich les das nicht eindeutig und würds deswegen so interpretieren wie es für dich günstiger is.
8,873
Würde gern umsteigen nur keine Ahnung auf was? Danke
5,368
5,812
2,600
8,873
1,867
13,992
Gekostet haben sie 20 Cent je Windel.
2,517
8,873
Versteh nicht das zwischen den 4er und den 4+ so ein Unterschied is beim Hofer :rolling_eyes:
1,525
11,031
Wir haben damals die 1er verwendet und ich war soooo zufrieden! Kann nur momentan keine kaufen, da ich einen 40€ Pampersgutschein von der Gemeinde bekommen hab.
Lillydoo hab ich auch getestet und waren auch super! Ich weiß nur nicht ob ich mich damit anfreunden kann, Windeln nur online zu bekommen. Die Moltex bekommt man wenigstens beim Müller, sollten sie mal ausgehen....
2,376
1,041
3,556
@BiKa ich könnts ja mal versuchen
5,812
7,695
ich bräuchte superfit Stiefel?
21,827
13,992
3,556
332
21,827