Es tut mir leid, das Paket verzögert sich durch meine Blödheit
Ich habe am Samstag zwei Pakete zum Hermes Shop gebracht. Beim Drucken war ich wohl sehr abgelenkt, denn bei einem davon hab ich mich selbst als Empfänger eingetippt :rolling_eyes:
Zum Glück haben die mich angerufen. Morgen drucke ich das Etikett neu aus. Der Lieferbote konnte das andere auch nicht mitnehmen, da die dieselbe Sendungsnummer gehabt hätten.
Paket ist heute angekommen. Habs mir schon durchgeschaut. Muss mir noch was aussuchen und dann mach ich ein Foto. Geht am Donnerstag wieder auf Reisen, da ja morgen Feiertag ist. Achja...es ist auch etwas leicht ausgelaufen...werd ich abwischen und wieder gescheit verpacken.
@hendlpo90 bräuchte daher bitte die nächste Adresse!
@Talia56 Adresse bekommst du sobald du mir das Foto von den Dingen schickst, die du in das Paket packst.
@all BITTE alle Sachen die ausrinnen können mit Dixo oder ähnliches zukleben, und in ein Plastiksackerl/Beutel geben. Es soll wirklich jede Tauschmama eine Freude damit haben.
Augenbrauen Stift is von mir !
Ich hab in das Palmoliv Duschbad auch rein gerochen . Da wirst du aber sehr Schokoladig duften .. Gott sei dank sind nimma so viele Biene unterwegs ^^ )
Ich hab grad den Postler bzw. die Postlerfrau gehört wie er/sie draußen die Post sortiert hat. Geläutet hat der aber nicht
Normal müsste ja heute das Paket kommen...
Paket ist heute gekommen. Ich schau es mir am Abend an. @hendlpo90 Bitte die nächste Adresse dass mein LG die Paketmarke in der Firma ausdrucken kann. Paket geht dann morgen oder Freitag weiter.
@peppa entweder ich hab deine nachricht mit der adresse gelöscht oder du hast sie mir nicht geschickt. :thinking_face: bitte sende sie gleich an @Michi3456. dankeschön
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,578
1,598
Hihi die Mozartkugeln sind nicht von mir. (aber eine sehr gute Idee)
Es geht weiter an @Susi
1,341
& was war gebraucht ?
10,578
10,578
Ich habe am Samstag zwei Pakete zum Hermes Shop gebracht. Beim Drucken war ich wohl sehr abgelenkt, denn bei einem davon hab ich mich selbst als Empfänger eingetippt :rolling_eyes:
Zum Glück haben die mich angerufen. Morgen drucke ich das Etikett neu aus. Der Lieferbote konnte das andere auch nicht mitnehmen, da die dieselbe Sendungsnummer gehabt hätten.
Morgen geht es weiter!
10,578
Es war nicht bzw teils meine Schuld.
Ich habe auf der einen Seite vergessen die Postmarke von @incredibiles zu entfernen und hab auf der anderen Seite die Hermes Marke aufgeklebt.
Die Intelligenzbestie, die bei Hermes arbeitet, hat versucht die Postmarke abzuscannen und sich gewundert, warum das nicht geht :rolling_eyes:
Das Paket umgedreht hat dort niemand - erst ich - heute Vormittag.
1,341
3,243
3,243
1,341
10,578
Ging ja echt flott, da war wohl das schlechte Gewissen im Spiel
1,598
Prall gefüllt geht´s weiter an @Talia56
9,789
10,578
3,243
1,598
9,789
9,789
@hendlpo90 bräuchte daher bitte die nächste Adresse!
1,598
@all BITTE alle Sachen die ausrinnen können mit Dixo oder ähnliches zukleben, und in ein Plastiksackerl/Beutel geben. Es soll wirklich jede Tauschmama eine Freude damit haben.
3,243
9,789
11,031
1,598
Weiter geht´s zu @Sa_So15
10,578
1,466
3,243
1,341
Ich hab in das Palmoliv Duschbad auch rein gerochen . Da wirst du aber sehr Schokoladig duften .. Gott sei dank sind nimma so viele Biene unterwegs ^^ )
9,789
1,466
1,466
Warte noch auf das ok von @hendlpo90 und dann gehts morgen wieder auf die Reise!
9,789
1,598
Das Paket geht weiter an @Michi3456
2,370
1,341
1,466
556
2,370
2,370
Normal müsste ja heute das Paket kommen...
1,466
Sendungsnummer von Hermes:
79307180102334
2,370
2,370
@hendlpo90 Bitte die nächste Adresse dass mein LG die Paketmarke in der Firma ausdrucken kann. Paket geht dann morgen oder Freitag weiter.
1,598
556
@hendlpo90 hab sie vergessen dir zu schicken sorry
2,370
Paket geht heute weiter an @peppa
11,031
556
2,370
1,466
556
Das hab ich mir genommen
Am Montag geht's dann wieder auf Reisen :rocket: