Hallo,
Mein läuschen ist jz bald 6 Monate alt.seit gut 2 Monaten machen wir blw. Gestillt wird nach Bedarf. Es gibt nur richtiges essen und keinen Brei. Am Anfang hatten wir breiigen Stuhl mit Stückchen und dann festen Stuhl eine ganze zeit. Jz haben wir aber abwechselnd fest und breiigen stuhl mit Stücken. Ist das normal? Sie ist sonst gesund und aufgeweckt. Gweicht steht aber das ist weil sie robbt.ich bin sehrlich dankbar für Antworten.
LG katzenbaby
Kommentare
4,125
Tristan ist 7 Monate alt und kämpft mit den Nudeln..... die meisten landen am boden
5
Lg
5
13,992
5
Vielen Dank jedenfalls!
PS. Bin auch absolut begeistert!
2,600
3,508
2,263
5
LG und einen schönen Nachmittag
4,125
13,992
5,368
5,123
Sollen wir einen eigenen BLW Thread machen?
13,992
13,992
5,368
Deshalb noch keine Sauce
@delphia680 vorm Verschlucken hab ich eh weniger Angst. Werd's halt einfach mal ausprobieren
5,368
Das ist ja eher der BLW-Windelinhalt-Thread )
5,123
Wie wärs, wenn wir hier noch eine kurze Sammlung mit Links und Literatur Empfehlungen machen, dann könnte ich einen Thread öffnen und die in den Anfangspost setzen.
Damit auch die, die BLW nicht kennen gleich mal ein bisschen Ahnung davon haben, was das ist und so...
5,123
Mir ist bewusst noch keiner aufgefallen, aber werd dann mal stöbern.
Sauce: kannst ja mal probieren, wenn es nicht kalt bei euch ist, dein Mausi nackig essen zu lassen.
Beim Großen war Beikostbeginn im Sommer. Nach dem Essen einfach immer unter die Dusche
Oder "alte" Kleidung, wenn du weißt was ich meine.
2,517
13,992
http://www.babyspeck.at/rezepte/