Hallo ihr lieben!
Ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Im März 2017 erwarte ich mein 1. Kind, .d.h. ich bin derzeit in der 19. Woche schwanger.
Bin leider aufgrund meiner Vorgeschichte bereits seit Anfang Juli im vorzeitigen Mutterschutz und somit vergeht die Zeit leider nur sehr langsam.
Seit 2014 wohne ich in Mistelbach, jedoch habe ich hier noch keine Kontakte knüpfen können (berufsbedingt war mein Lebensmittelpunkt weiterhin in Wien).
Ich würde mich sehr darüber freuen, hier Mamis oder auch werdende Mamis aus Mistelbach oder Gänserndorf kennenzulernen, um sich gemeinsam auszutauschen & eventuell auch mal gemeinsam was unternehmen, etc.
Liebe Grüße
Jessica
Kommentare
11,145
16
Ich komme auch ursprünglich aus Bezirk gänserndorf, wohne derzeit in Wien und ziehe aber im Jänner wieder raus (:
Ich bin 23 Jahre alt und wir bekommen unser erstes Kind am 20.10 per Kaiserschnitt
Lg Marlies
11,145
13
3,872
Wir sind aus Auersthal (GF), die Große ist 3,5 und bin momentan in der 32.Woche mit der Kleinen
6,653
11,145
139
399
Ich bekomm im Februar unser 1. Kind - bin morgen 28+0 und wohne auch im Bezirk Mistelbach, ca. 20 Minuten von Mistelbach!
Wirst du in MI entbinden?
11,145
2
3,136
149
Ich wohne im Bezirk Gänserndorf .. würde mich sehr freuen wenn sich jemand kennenlernen will hihi
Lg freu mich auf anfragen oder Antworten 😉