Duphaston & Estrofem

Hallo Ihr Lieben !

Ich würde gerne wissen ob ihr die Medikamente gut vertragen habt oder ob ihr irgendwelche Nebenwirkungen hattet ?

Ein großes Dankeschön =)

Kommentare

• Ich habe eine Zeit lang Duphaston genommen. Eigentlich ganz gut vertragen, einzig die Mens hab ich total gespürt. Hatte voll arge Schmerzen und Hitzewallungen und Schüttelfrost. Sonst hatte ich das nie. Nur in den Zyklen wo ich Duphaston genommen habe. Habs aber nur 3 Monate genommen.
  • Du meinst du hattest starkes pms oder doch tatsächlich erst Beschwerden als die Mens da war ?

Wofür hattest du es genommen ?
    Danke für deinen Beitrag =)
  • Nein nur die paar Tage als die Mens da war. Ich hab pco und hab Duphaston genommen um regelmäßige Zyklen zu bekommen.
  • Ich habe auch PCO :| Wie ich sehe bist du schwanger geworden =) Nur mit Duphaston oder hattest du auch andere Media nehmen müssen ?

• Nein leider nudhr dadurch. Schwanger geworden bin ich durch ivf.
  • Verstehe. Hauptsache du kannst dein glück jetzt in den Armen halten. Freut mich das es geklappt hat =)
  • Danke wir sind auch überglücklich :x ich wünsche dir dass es bei dir auch ganz bald klappt
  • Danke, das ist sehr lieb =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum