Hallo,
würde gerne mal wissen, ob es hier jemand gibt der auch das selbe Problem hat.
Meine Maus, hat seit ca. 2 Monaten, immer wenn sie etwas mit Kartoffeln ist (egal ob selbst gekocht oder Gläschen) Bauch weg und ist total am weinen und schreien. Sie wird 11 Monate alt und früher als ich mit der
#Beikost begonnen habe, waren Kartoffeln überhaupt kein Problem. Habe nun auch verschiedene Sorten ausprobiert und bei allen das gleiche, das einzige was geht sind Süsskartoffel.
Kennt das Problem auch jemand??
Kommentare
2,377
Also sie hat das letzte mal.kartoffel.gegessen mit 5-6monaten jetzt is sie fast 10monate...
Muss man ja nicht geben oder, ich habs einfach gelassen
1,231
Alles was ich ihr angeboten habe, hat wollte sie nicht haben. Nun seit sie merkt das ihr erster Zahn kommt, will Sie alles Probieren, egal ob was es ist ob scharf oder nicht. Hauptsache sie kostet alles einmal.
Ich koche auch einfach ohne Kartoffeln bzw. lass sie weg oder koch für sie eine Süsskartoffel mit.
Denke mir sonst ist der Speiseplan nicht gerade abwechslungsreich, nur Reis oder Nudeln dazu..
21,827
4,076
Bei uns waren es Tomaten, die jetzt aber problemlos gehen.
Und zum Thema nur Kartoffeln oder Reis oder Nudeln, was ist mit Couscous, Hirse, Polentagrieß ect.
1,231
1,231
Kürbis essen meine total gerne und das war eins der ersten Breie was meine kleine gegessen hat.
21,827
8,852
1,231
Also lass ich Sie immer noch weg. Sie hat wieder total Bauchweh und auch Durchfall bekommen.
21,827
1,231
Aber deine Maus ist ja auch noch etwas jünger wie meine.
21,827