Hier kann alles getauscht werden. Schreibt einfach herein was ihr Anzubieten habt (mit Fotos), und was ihr im Gegenzug dagegen getauscht haben wollt oder sucht. Alles bargeldlos. Es wird hier nichts verkauft. ^^
Ich hätte hier ein schlafSet in gr 104 ist noch nie getragen worden War ein Geschenk nur leider viel zu groß da mein Zwerg erst 68/74 trägt ^^ hätte gerne 2 niki Schlafanzüge dafür
Hätte außerdem noch die zwei Jacken zum tauschen die weiße ist gr 68 und da geb ich die Handschuhe dazu ist mir leider zu mädchenhaft... und die andere Jacke ist gr 62 hätte gerne was anderes zum anziehen in 74 dafür
Ich hätte hier ein schlafSet in gr 104 ist noch nie getragen worden War ein Geschenk nur leider viel zu groß da mein Zwerg erst 68/74 trägt ^^ hätte gerne 2 niki Schlafanzüge dafür
Dürfte es sonst auch was sein in 74?
Niki hab Ich glaub ich nichts. @kristl
@doppeljackpot_83 ja ich würde gern gegen das Quad tauschen. Wir haben 2 kipplaster :-)
Allerdings glaub ich dass unsere schon bisschen älter sind. Hab neue im Geschäft gesehen mit anderer Farbe.
Sind heute bei den Großeltern aber ich würde dir abends unsere kipplaster fotografieren wenn du magst :-)
@claudsch1980 hi - ja super waere toll wenn du mir ein foto schicken kannst.
Unsere quad kam net gut an - aber wie gesagt um die Baustelle wird ewig gestritten und waren heute sogar schon beim Mueller nur kipplaster gibt's net extra
@Sternchen04 die giftgrüne tät mir auch gefallen sofern die noch da ist. Ich muss mal gucken ob ich was zum Tauschen hätte. Mein Kleiner trägt ja derzeit noch 74
Ich hätte immer noch die beiden jacken (62 +68) und das Schlafanzug set (104) zum tauschen .. Fotos siehe oben im threat.. hätte gerne was in 74 flauschiges warmes für den Winter ^^ oder so XD
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,812
10,580
5,812
3,243
und hat wer evtl a Winterjacke oder Wintermantel in gr 36 und möchte den tauschen gegen etwas anderes?
5,812
7,695
74und.86 bräuchte Schuhe gr 25
828
Gr. 36-38. Gebraucht aber gut erhalten.
Tierfreier und Nichtraucherhaushalt!
Hätte gern aber Pullover oder warme Westen in gr. 74. Oder so Überziehbatscherl.
3,243
in größe 74 für a Mäderl oder? Ich schau dir heute mal..hab viele Mädchensachen :-)
@all falls wer trotzdem a Winterjacke oder Mantel in 36 hat, i hätt Interesse ;-)
3,243
Jungswinterjacke in 86 würde ich auch brauchen. Leider hab ich nur Mädchensachen in dieser Größe...kann ich Spielzeug anbieten oder was anderes :-)
828
Die Giftgrüne is M. Ich dett sagen 38. Mir is bei der Brust zu eng.
Die dunkelgrüne 36/38.
Schicke dir Fotos mit.
Ja, hab ein Mädl aber prinzipiell is egal. Mädchen kann man ja alles anziehen.
4,107
Dürfte es sonst auch was sein in 74?
Niki hab Ich glaub ich nichts. @kristl
5,812
4,107
3,580
Tausche gerne gegen tut tut flitz quad od trakter - beide fast unbespielt nur um den Kipper wird staendig gestritten (zwillinge)
Hoffe es kann mirr wer aushelfen - bevorzugt in wien???
10,139
Allerdings glaub ich dass unsere schon bisschen älter sind. Hab neue im Geschäft gesehen mit anderer Farbe.
Sind heute bei den Großeltern aber ich würde dir abends unsere kipplaster fotografieren wenn du magst :-)
3,580
Unsere quad kam net gut an - aber wie gesagt um die Baustelle wird ewig gestritten und waren heute sogar schon beim Mueller nur kipplaster gibt's net extra
5,812
3,243
hm schade mir hätte die giftgrüne sehr gefallen, aber 38 ist mir meistens viel zu groß.
3,580
10,139
Beide identisch. Einer darf ausziehen
3,580
10,139
Das Quad ist auch schon in Betrieb. Ist somit unser 20. Tutut Flitzer )
3,580
920
5,812
4,107
2,242
4,107
Hätte jeans Rock, kleid, leggings, Strumpfhosen
1,499
Mein Sohn mag es leider nicht mehr
- Ravensburger Spielehaus...gebraucht aber guter Zustand (waschbar)
- Ravensburger Soft Bausteine....gebraucht aber guter Zustand (waschbar)
- Winnie Pooh Projektor neuwertig
Hätte gerne entweder VTECH Tiere oder Tutut oder Duplo tiere bzw Playmobil für Kleine
Aber auch anderes gerne willkommen.
Sind aus Wien Umgebung (21./22.Bezirk Grenze)
1,499
-IKEA Activity Trapez - super Zustand
- LAMAZE Spieledecke Schnecke
Wir hätten gerne Krabbelpatschen oder Hauspatschen sowie einen Fleece Overall Gr 80 oder 86 bzw Kleidung aus Nikki Stoff
4,107
Grauer overall von h&m - neu
Cord-latzhose von zara
Blauer pulli von h&m
Winterjacken blau von c&a, beige von kik
alles 74
Was dabei?
5,812
4,107
5,812
3,198
10,580
3,580
Wuerds einfach gerne gegen was groessere tauschen.
Also vielleicht waere jemand aus wien und wir koennten uns treffen und dann eine tauschgruppe machen????
Waere da jemand dabei? Also jede nimmt eine Kiste an sachen mit und man täuscht untereinander???
10,580
10,580
554
@arti000 ja ich!
11,031
@arti000 ich würd den Spiegel gerne nehmen
10,580
Ich kann ihn morgen/übermorgen gleich mit einem Wanderpaket zeitgleich wegschicken.
10,580
11,031
1,241
10,580
Größe 80
3,198
1,241
8,873
11,031
Flasche wurde nur 2-3x verwendet, findet aber keinen Anklang bei meiner Maus. Sie wurde gereinigt und sterilisiert.