Mein Name ist Verena Hubinger ich bin Psychotherapeutin und Pädagogin und im Rahmen meiner Weiterbildung zur EKKT Therapeutin bei der psychoanalytischen Vereinigung suche ich eine Familie die es mir erlaubt ab der 1. Lebenswoche bis zum Ende des 1. Lebensjahres ihr Baby 1mal pro Woche für 1 Stunde zu beobachten. Ich verstehe mich hierbei als Lernende die nur allein ihr Baby dabei beobachtet wie es von Tag zu Tag die Welt entdeckt. Ich bin selber Mutter von 2 Kindern und möchte in Zukunft ganz kleine Babies gemeinsam mit Ihren Eltern begleiten wenn es am Anfang Probleme gibt. Von Ihrem Baby lerne ich wie Babies sich entwickeln und wie sie mit ihrer Umwelt in Kontakt treten. Die Stunde die ich bei Ihnen verbringen darf werde ich mich eher im Hintergrund halten. Es mir ein Anliegen dies mit vollem Respekt, Dankbarkeit und mit großer Neugierde zu tun. Eltern die Interesse haben, melden sich bitte vor der Geburt. Es sollen 2 Termine vor der Geburt stattfinden, damit wir ausreichend Zeit haben einander kennenzulernen. Sie würden mir sehr helfen, mich als Psychotherapeutin weiterzuentwickeln. Am leichtesten erreiche ich Eltern die im 5.15. 23 .Bezirk wohnen oder in Perchtoldsdorf. Dies ist deswegen so unterschiedlich weil ich 2 Arbeitsplätze habe und mein zukünftiger Wohnort Perchtoldsdorf ist.
Bitte unter psychotherapiehubinger@hotmail.com melden oder Telefonisch 0650/8251114 da bin ich am besten am Samstag Vormittag zu erreichen.
Meine Homepage: www.psychotherapie-hubinger.at
Danke für ihr Interesse und ich freue mich sie und ihre Familie kennenlernen zu dürfen!
Herzlichst, Mag. a Verena Hubinger