Hab noch nichts ähnliches in den Kategorien gefunden:)
Wie sieht bei euch allen aus mit baby/kinderzimmer Gestaltung?
Wenn wer Lust hätte Vorschläge oder Fotos von den Zimmern zu Posten würde ich mich sehr freuen .. Ich erwarte im Dezember unser erstes baby und wir fangen erst jz an das Zimmer herzurichten ... Nur irgendwie fehlen uns die Ideen..Vor allem für die wandgestaltung
LG. . . Würde mich freuen wenn wer dieses Thema aufgreift
Kommentare
943
136
Hat er das aber nicht Freihandelszone gezeichnet oder ?
943
Er hatte eine kleine Vorlage am Handy und hat erst die Konturen per Hand auf die Wand übertragen und dann alles ausgemalt. :x @____nilla
136
Meiner würde das nie so toll hingriegen ..geschweige denn ich
Sieht auf dem Foto fast wie ein wandtattoo aus.. gefällt mir wirklich richtig gut !!!
943
1,587
Wir haben das von unserem Zwerg orange (und zwar ein knalliges) ausgemalt und weiß/holz Möbel. Und mit zB bunten Boxen auf Rädern mit Smiley drauf vom Lidl haben wir zusätzlichen Stauraum geschaffen.
Mittlerweile (er ist jetzt 1,5) haben wir noch einen Tunnel + Zelt vom Ikea, ein vom Opa gebautes piekler Dreieck und eine Matratze zusätzlich drin.. also totaaal überladen und "untrendy" aber Benjamin fühlt sich wohl darin.
1,587
11,031
1,598
Frage: Bleiben eure Kids auch darin? Also zum schlafen und spielen?
5,288
11,031
1,598
Sebastians Gitterbett dient, noch immer,zur Deko in unserem Schlafzimmer. :see_no_evil:
136
1,183
136
697
1,183
1,183
697
1,341
jedenfalls regieren in Lios Zimmer die Farben weiß/grau/mint/türkis - und das is gut so ...
Willkommen in Lionels Zimmer ..
Der Wickeltisch is ne "umgebaute" MALM Kommode vom Schweden & der Weiße Kasten is auch vom Schweden , ein Pax ! ( beide dinge hatten wir schon deshalb wurde die Malm umfunktiniert & wir mussten auch keinen KinderzimmerBabyschrank kaufen .. der ist dan auch im Kleinkind bzw Jugendalter noch OK & muss dan später nicht weichen ^^ )
1,587
2,377
Und so aufgeräumt :see_no_evil:
1,256
Ich möchte unseres gerne grau - gelb machen, mir gefällt die kombi so gut und ich habe schon viel auf pinterest gesehen. gelb ist eine warme, anheimelnde farbe, daher find ich das grau dazu sehr gut.
designs kann man auch super auf www.houzz.com ansehen, wenn man baby in photos eingibt. da kommen sehr coole sachen, auch wenn mir vieles davon zu stylish ist. aber man muss es ja nicht 1:1 durchziehen, ich find, die ideen sind hin und wieder einfach so umwerfend, dass man sie einzeln umsetzen kann.
7,695
1,289
1,341
@cora86 das is ein Billy Regal auch vom Schweden mit den Glastüren vom Schweden . Allerdings auch schon alt ( weiss nicht ob die der Schwede noch hat .. )
@sanxtay löl , ja ich hasse unordnung :see_no_evil:
4,805
1,341
Wir haben ihn selber gemacht !
Einziger Hacken , die Kommode ist sehr Hoch , was aber bei uns von vorteil ist mein Mann & ich sind sehr gross !
11,031
1,587
5,812
1,289
Mag noch jemand sein Babyzimmer zeigen?
Hat jemand die Möbel online bestellt und kann gute/schlechte Erfahrungen mitteilen?
Hab vor ein paar Wochen mal "Baby Walz" entdeckt und war von den Fotos her eigentlich ziemlich angetan von den Möbeln.
Kann dazu jemand was sagen?
1,126
Ihr bin auch sehr für bunt, aber auch in Maßen. Meine Frage is ob ich eher nur Farben oder auch Motive machen soll...
5,288
5
136
@BiaMa von baby walz gibt's auch ein Geschäft in Graz...
Da Habens eigentlich wirklich schöne sachn und auch tolle Qualität (meine Schwester hat ihr Zimmer dort gekauft).. Ich hab nur wegen einen kinderwagen geschaut... Und nicht bei den Möbeln (:
11,031
136
5,812
1,289
Echt, Baby Walz hat ein Geschäft in Graz? Na das ist ja prima \:D/ da werden wir wohl bestimmt hinschauen, wenn es mal soweit ist.
Bei Ikea werd ich bestimmt nicht kaufen .. will nicht, dass alles von heut auf morgen zusammenkracht .. hab da bis jetzt nix Gutes gehört - vor allem bei den Betten.
Lutz wär auch eine Möglichkeit - wenns in Aktion ist. Sonst haben die leider meist unverschämte Preise.
2,080
2,376
babyone hat auch kinderzimmermöbel
2,080
136
1,289
Waren gestern beim Lutz und haben dort auch durch die Babyabteilung geschaut.
Aber ich war richtig enttäuscht ging alles irgendwie mehr schon in die Richtung Kleinkindzimmer mit Rutschen und großen Betten.
136
1,289
Wir haben jetzt mal beschlossen, im neuen Jahr zu Baby Walz nach Graz zu fahren. Mal schauen, ob wir dort fündig werden. Haben ja noch Zeit
Wie gehts dir @____nilla ? Du hast ja auch nicht mehr soooo lange bis zum ET, oder?
136
136
Ja i war auch in kapfenberg.. de haben rein gar nichts ausgestellt.. bin gespannt ob du dir beim babywalz was findest.. ich bin da leider leer raus gangen aber den babyone in graz find i ned so blöd von de möbel her. .
Danke mir gehts eigentlich noch relativ gut.. 3 wochen hab i noch würd aber gern die zeit zurück drehn dass ich noch a bissal a zeit hab... wie gehts dir so???
5,812