Wir haben unser Kizi vom babyone. Hat dort nur 300 Euro gekostet. Da wars noch net komplett eingerichtet. Schaut jetzt ein bisschen anders aus aber will jetzt net fotografieren da es derzeit ziemlich unordentlich ist. :see_no_evil:
Danke für den Tipp @____nilla wenn wir dann schon mal in Graz sind, können wir zu babyone auch gleich schauen! :clap:
Ja das hört man immer wieder, dass Frauen gerne die Zeit zurückdrehen würden, wenn sich die SS dem Ende neigt. Wow .. 3 Wochen, das is ja wirklich nix
Danke mir gehts ganz gut - bin ja auch erst Ende 8. SSW. Da hat sich noch nicht sooo viel verändert
@kristl ich brauchs für die bastelecke von meinem sohn . bei ihm steht jetzt immer alles am tisch bzw teilweise am fensterbrett, aber dann hat er keinen platz zum basteln und malen.
wir haben für die "lese"ecke Gitterbettmatratzen. die bekommt man zT gratis (gebraucht). und es ist auch das notquartier wenn ich oder mein mann mal nachts dort schlafen müssen.
die ecke hat dann noch die alten Stillkissen und wir haben eine Rollkiste mit büchern.
aber die Gewürzregalidee ist genial! super!!!!
Ich habe bei beiden Kids die Möbel beim xxxLutz gekauft, leider hat Nativo keine Baby Zimmer Möbel, weil meine gesamte Wohnung ist mit Möbeln von Nativo eingerichtet. Ich liebe die Möbel von dort . Da wär es natürlich super gewesen wenn ich dort auch für das Baby Möbeln kaufen hätte können. Nun ja vl kommt ja noch was und es klappt dann beim möglichen dritten gg.
An den Wänden hatten wir Wandsticker mit Winnie Pooth und der gleichen , die gibt es im Internet zu bestellen, relativ günstig.
Die Möbel sind vom Leiner und das Wandtattoo von Amazon! Mittlerweile steht das Gitterbett aber im Schlafzimmer und das restliche Zimmer ist voll mit Spielsachen 😂🙈
Die Möbel sind vom Leiner und das Wandtattoo von Amazon! Mittlerweile steht das Gitterbett aber im Schlafzimmer und das restliche Zimmer ist voll mit Spielsachen 😂🙈
Wir haben die gleichen Möbel.. bis heute haben wir keine eigenen fotos ausgedruckt
@____nilla 😂😂 kann ich verstehen - das Format ist auch echt mühsam! Wir haben damals schon Fotos reingegeben. Aber mittlerweile sollten die mal wieder aktualisiert werden 🙈...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,370
1,289
Ja das hört man immer wieder, dass Frauen gerne die Zeit zurückdrehen würden, wenn sich die SS dem Ende neigt. Wow .. 3 Wochen, das is ja wirklich nix
Danke mir gehts ganz gut - bin ja auch erst Ende 8. SSW. Da hat sich noch nicht sooo viel verändert
1,391
Wir haben die Winnie-Pooh-Tapete von Amazon bestellt
5,812
535
2,376
535
2,376
5,812
2,376
535
5,812
7,695
535
2,370
3,580
die ecke hat dann noch die alten Stillkissen und wir haben eine Rollkiste mit büchern.
aber die Gewürzregalidee ist genial! super!!!!
1,289
Wie süß ist das denn?!?!?!?! :x :x :x
Du bist ja eine richtige Künstlerin!!
136
Wo find ich den das gemalte??? Hab jz alle kommentare 2 mal durchgelesen.. ich finde kein foto
22
1
An den Wänden hatten wir Wandsticker mit Winnie Pooth und der gleichen , die gibt es im Internet zu bestellen, relativ günstig.
230
5,361
136
Wir haben die gleichen Möbel.. bis heute haben wir keine eigenen fotos ausgedruckt
230