Hi alle,
Wir waren wieder fleissig die letzten Monate und haben eine neue und hoffentlich hilfreiche
#App für iOS (iPhone und iPad) entwickelt.
BabyCheck ist eine Todo-Listen App in der ihr eure
Erledigungen rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby eintragen könnt. Die App erlaubt euch das erstellen eigener Listen und eigener Todos und kann so auch sehr frei für alles andere verwendet werden. Zusätzlich sind vom Start weg einige
Ideen bzw. hilfreiche Listen integriert. Darunter eine Liste rund um die
#Hausgeburt, die Erstausstattung für das Baby, einige Tipps und Todos rund um
#Schwangerschaft und Urlaub, Ernährung in der Schwangerschaft, als auch "Was kommt in die Klinktasche?".
Hier findet ihr die App im App Store:
BabyCheck - Todos für Schwangerschaft, Geburt & Baby
Die App ist übrigens kostenlos. An deren neuer App wir übrigens gerade arbeiten. Falls ihr kein iPhone habt. Es wird auch eine Android-version geben, sicher aber erst im kommenden Frühjahr.
Extrem super wäre: Wenn ihr die App gut findet und auch in euren Freundeskreisen, Gruppen und Chats empfiehlt. Das hilft uns immer.
Info: Die App leuchtet keine Namen, Daten oder sonstiges von euch aus. Auch keine Todos werden an irgendwelche Server gesendet (wir wollen ja eben nicht so wie Facebook, **** und Co. arbeiten, sondern eine Alternative dazu anbieten). Die App enthält auch keine Werbung, dafür ist sie kostenpflichtig.
Freue mich über eventuelle Downloads und Bewertungen,
Danke, euer Admin
Kommentare
2,198
Hab mir die gekauft und finde sie sehr toll
Was ich mir irgendwie wünschen würde wenn man Daten von sich bzw vom Kind ein geben kann
Find dass immer ganz nett wenn es persönlicher wird:-)
Hab meine Liste für Weihnachten schon erstellt :-)
5,367
3,556
5,367
Für die Weihnachtstage stellen wir eich BabyCheck kostenlos zur Verfügung. Einfach herunterladen und bitte weitersagen.
lg, Admin
409
5,367
5,367
- Reiseapotheke für Baby und Kleinkind
- Fragen zur Kinderbetreuung
@Hanni2014: An der Idee mit der Personalisierung grübeln wir noch. Aber da kommt was.
Die App bleibt natürlich weiterhin kostenlos.
5,367
Wir erarbeiten gerade Verbesserungen für die BabyCheck App. Auch @Hanni2014 's Punkt oben werden wir bald einarbeiten.
Feedback erwünscht. Die App gibt es von uns in vielen Sprachen und wir möchten Sie so richtig gut machen.
https://itunes.apple.com/at/app/babycheck-todos-fur-schwangerschaft/id1149307919
Lieben Dank, Admin
5,367
Wer verwendet von euch eigentlich unsere kostenlose BabyCheck App für iPhone oder iPad?
Wir überlegen diese in die BabyForum App zu integrieren, was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Admin
1,213
834
Vor allem konnte ich meinen Mann damit beruhigen, dass ich ja nichts vergessen habe, sowohl in der Schwangerschaft, Kliniktasche, Erstausstattung etc.
Ja eine Einbindung wäre nicht schlecht für die eigenen Listen
5,367
Unsere App Babycheck ist immer noch sehr hilfreich für viele Eltern.
Der kleine Beitrag von 0,99 € unterstützt auch das BabyForum.
Danke und liebe Grüße
Admin