Heij ihr Lieben und zwar mein Sohn wird diese Woche 1 Jahr alt bin am verzweifeln er hat immer brav durchgeschlafen außer er bekam nen Zahn dann war er etwas in der Nacht unruhig und musste paar mal aufstehen dauerte aber meistens 3-4 Tage nur. So und jz bin ich im5 Monat schwanger und er schläft seit ca 2 Monaten nicht mehr durch. Wenn's nur das wäre das ich 2-3mal Aufstehen müsste Nein ich steh alle halbe Std auf ... Halbe Std einschunkeln schlafen für 30 min u dann wiederholt sich das die ganze Nacht von 22 Uhr bis 7 in da früh... Ich bin mit den Nerven am Ende und Male mir jz schon aus wie es wird wenn unsere Maus auch noch da ist.
Er trinkt aber keine Milch obwohl ich s ihn anbiete selten das ich wegen junger geweckt werde und das schlimme ist wenn ich ihn zu mir ins Bett nehmen will pennt er auch nicht und kröllt bis ich in sein Zimmer gehe u ihn dort einschunkel. Sogar Nacht Licht alles da ka was ich falsch mache hat Wer ne Idee? Unter Tags pennt er auch kaum in da früh für ne Std u wenn er nicht geschlafen hat Max zu Mittag für 2 Std wenn überhaupt... Bitte um Hilfe LG
Kommentare
21,827
Das schlafverhalten kann sich ja in den ersten Jahren öfter mal verändern und grad nachts verarbeiten Kinder viel
Meine große is drei und schläft immer noch nicht durch.das Baby sowieso nicht. Aber die große war in der SS von der zweiten auch noch schwieriger und anhänglicher und hat noch schlechter geschlafen als sonst schon. Das ging dann auch noch nach der Geburt der zweiten weiter...so ca 3 Monate . Jetzt is das Baby 7 Monate und die große nachts wieder halbwegs brav.muss aber dazu sagen das beide Kinder bei mir schlafen
Den ultimativen Tipp wird es wohl nicht geben. Ich denke dein Zwerg braucht nachts jetzt einfach mehr Mama als zuvor. Augen zu und durch würd ich mal meinen, auch wenn dir das jetzt nicht weiter helfen wird.
Eventuell noch vorher ärztlich abklären lassen,das körperlich eh alles ok ist. Jeden Abend das gleiche Ritual durchziehen.
Recht was dagegen machen kannst du leider nicht.