Habe heute einen brief erhalten, dass der IRT wert von meinem kleinen erhöht ist. Ich hab solche angst- ich weine seit stunden...
Hatte das jemand von euch und es war alles ok.
So, falls eine andere mami wieder mal in dieser situation ist würde ich gerne sagen, dass der erste IRT wert falsch positiv war. Also unser kleiner zwerg ist gesund.
Ich hab mich fertig gemacht, und im internet hab ich auch nur gefunden, dass der wert sehr selten falsche ergebnisse liefert. Anscheinend ist das gar nicht sooo selten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,823
Ich wünsche euch alles Gute.
https://www.babyforum.at/discussion/10443/immunreaktive-trypsins-irt-wert-erhoeht-krankheit-mukoviszidose-erfahrungen-gesucht
98
Ich hab mich fertig gemacht, und im internet hab ich auch nur gefunden, dass der wert sehr selten falsche ergebnisse liefert. Anscheinend ist das gar nicht sooo selten.