Ich schau nur mal kurz rein, da ich jetzt in Niederösterreich wohne, aber gebürtige Grieskirchnerin bin und deshalb auch natürlich öfter auf Besuch dort.
Hallo! Ich wohne in Weibern. Ich komme aus Brasilien, bin seit 2 Jahre hier, 32 SSW mein erst Kind und würde gern euch aus der Umgebung kennenlernen und treffen. Ohne Familien hier fült ich mich sehr allein
bin aus Gaspoltshofen und habe vor kurzen erfahren dass ich nun auch endlich schwanger bin und freue mich tierisch! @FlaviaEichlehner mittlerweile wird euer kleiner sonnenschein schon bei euch sein oder? kannst dich gerne melden!
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9
2,211
561
5,936
Mein Mann und ich ziehen jetzt demnächst nach Trimmelkam.
Ich bin derzeit in der 20. SSW und würde mich auch über neue Kontakte freuen 😊LG 😊
561
5,936
561
5,936
2
1
bin aus Gaspoltshofen und habe vor kurzen erfahren dass ich nun auch endlich schwanger bin und freue mich tierisch!
@FlaviaEichlehner mittlerweile wird euer kleiner sonnenschein schon bei euch sein oder? kannst dich gerne melden!
LG