Weihnachtsgeschenke kaufen und dabei gutes tun

angelangel

3,260

bearbeitet 25. 10. 2016, 09:49 in Smalltalk
Hallo zusammen!

Meine Schwester ist in einem Verein der Herzkranke Kinder unterstützt durch gemeinsame Unternehmungen aber auch Anschaffung medizinischer Geräte und Unterstützung betroffener Familien.es gibt nun eine Möglichkeit durch shopping im Internet diesen Verein zu unterstützen. wenn ihr also eure Weihnachtsgeschenke im Internet kauft,könnt ihr das über die Homepage des Vereins tun und ganz einfach helfen.ich lasse euch mal die Infomail da und würde mich freuen wenn ihr zahlreich shoppt.

Lg Angel

Liebe Mitglieder und Freunde von Aktion Kinderherz Österreich!

Nicht mehr lange und die Weihnachtseinkäufe starten.

Viele bestellen Ihre Geschenke im Internet und wissen nicht, dass sie uns dabei auch unterstützen können!

Auf der Homepage www.kinderherz.at auf den Button Shop to help links unten klicken und den gewünschten Shop aussuchen. Wie gewohnt einkaufen und ein bestimmter %-Satz des Einkaufes geht ohne weitere Kosten auf unser Konto.

Bis zum Start der neuen HP muss leider bei Erscheinen des Frosches noch auf "alte Seite" geklickt werden.

Wir freuen uns, wenn Sie das Mail auch weiterleiten.

--
herzliche Grüße
Team Aktion Kinderherz

PS: natürlich dürft ihr diese Infomail auch gerne fleißig weiter verbreiten ;)
BiKa123Emmasunha13suusiBienchen_321Cookie1985ohnenick
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum