Unterleibsschmerzen 1 Woche nach Eisprung

Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage an euch:

Vor ca 1 Woche hatte ich meinen ES und seit gestern habe ich ein mittleres bis starkes Ziehen im Unterbauch.Zwischendurch mal so schlimm das ich jede Bewegung vermieden habe. Auch beim Lachen hat sich der Unterleib etwas komisch angefühlt aber tat nicht weh. Kann es sein dass es ein erstes Anzeichen für ne SS ist?

Wir wünschen uns sehr ein kind besonders weil wir bereits eine SS hatten,das Morkelchen aber in der 8. Woche abgegangen ist

Kommentare

• Kann gut sein - möglicherweise eine Einnistung :)
    Alles Gute, dass du bald ein gesundes, tolles Morkelchen (was für ein cooler Ausdruck :3 ) bekommst.
  • @Tinchen389 Und gibt es Neuigkeiten ? =)
  • @Tinchen389: hatte auch damals ein ziehen ca zu der Zeit <3
  • Hallo! Ich habe das nun auch! Seit gestern (ES+7) habe ich ein dauerndes Ziehen im Unterleib als ob ich gleich meine Mens bekommen würde. Diese kommt aber erst am 19. (habe einen genauen 29 Tage Zyklus).
    Hatte das das letzte Monat auch, aber nur einseitig und auch nicht den ganzen Tag über. Frühtest war negativ, Mens kam leider pünktlich :-( Ist ja komisch, dass man 1 Woche vor der Mens schon so ein Ziehen hat. Ist bei mir sonst erst 1-2 Tage vorher..
    War das letzte Monat vielleich ein Einnistungversuch der nicht funktioniert hat?
    Kann es sein, dass es diesmal geklappt hat??
  • Mach einfach einen Test am 19. möglich ist alles =)
    Der Körper spielt einem oft was vor. Hatte auch sämtliche Anzeichen :D
  • @TiinkerBell Ja das mache ich sowieso ;) würde aber trotzdem gerne wissen, ob das andere auch haben.. auch wenn der Test negativ ist wäre interessant wieso ich dann 1 Woche vor der Mens schon dauernd so ein ziehen habe :|
    hoffe aber trotzdem, dass diesmal ein zweiter Strich kommt :x
  • @mustangsally2303 : erstmal drück ich dir ganz fest die Daumen ,dass es geklappt hat :3

Es kann ein Anzeichen sein ,muss es aber nicht !
    Der Körper spielt Einem oft was vor und das so glaubhaft ,dass wenn es mir selbst nicht so ergangen wäre , hätte ich das nie für möglich gehalten =))

Ich würde mich nicht versteifen ,ich bin jetzt in der 32 ssw und bin genau in dem ÜZ schwanger geworden wo ich das nie erwartet hätte gg

Aber ich kann dich verstehen ich war oft in deiner Situation , aber wie gesagt ,alles ist möglich ,ich würde dann einfach einen Test machen glg
  • bearbeitet 13. 12. 2016, 18:00
    ich habs auch genau so gespürt :) und es war dann auch so. drücke die daumen!!! :)
  • bearbeitet 14. 12. 2016, 08:41
    @Mary123 Test mach ich sicher. Würd mich nur trotzdem interessieren, ob das andere Frauen auch kennen, ob nun schwanger oder nicht, da ich das nicht kenne und so leider niemand in meinem Umfeld habe den ich deswegen fragen kann :/ und danke! hoffe auch dass es endlich geklappt hat :)
    @Mullikullinarisch danke vielmals!!!!!
  • @mustangsally2303 : Ja das ist immer blöd, aber dafür ist das Forum ja da :D

Ich wollte damit nur sagen, dass man sich lieber nicht zuviel reinsteigern soll, damit man nicht enttäuscht wird, sollte es nicht so sein ... Ist mir leider auch ein paar Mal schon passiert und ich hätte schwören können, dass die Anzeichen dafür da waren.

Aber natürlich können es in deinem Fall auch Anzeichen für eine SS sein, die Chancen sind 50 zu 50 :3

Wenn du willst kannst ja bescheid sagen , was rausgekommen ist , auf alle Fälle sind meine Dauen gedrückt :3

glg
  • @Mary123 danke!!!!! Weiß ja eh wies gemeint war ;) man ist doch jedes Mal enttäuscht wenn die Mens dann doch einsetzt.
    Man weiß ja eh dass man sich da nicht reinsteigern soll aber tuts dann doch immer :p

Ich halt euch gern am.Laufenden. Sonntag bzw Montag kann ich endlich testen :x
    Glg

Mary123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum