Ich bin überfällig, war heute beim FA hat US gemacht war was zu sehen verdickte aufgebaute Schleimhaut und kleine fruchthölle. Der hat nen Test gemacht der war aber Negativ. Was kann das sein dann? Bin dankbar für jede Antwort
Er hat gesagt es ist eher ja als nein eine schwangerschaft blut hat er nicht abgenommen. Hat gemeint falls die tage bis nächste Woche nicht eintritt dann kannst du noch einmal testen. Ich wollte gestern zum Labor gehen und den Test selber bezahlen kostet nur 21. Anzeichen habe ich Rückenschmerzen und unterleibziehen aber nur ab und zu. Einnistungblutung hatte ich auch vor 12 Tagen.
Ich würd das Blut anschauen lassen! Bei mir waren die Urintests auch negativ obwohl am US was zu sehen war (in der 4. SSW) und dann hat meine FÄ das Blut gecheckt und dann wars positiv.
Kann sein dass das HCG im Urin einfach noch zu gering ist. Im Blut ist die Konzentration immer höher.
HCG wert im Blut ist zu gering 1,2 also ich bin nicht schwanger. Bin schon bei zyklustag 37. Warum sagt der Arzt dass ich schwanger bin und gibt mir noch das US Bild mit und man sieht die fruchthölle noch. Ich bin komplett verwirrt. Ich wünsche mir jetzt nichts mehr als das meine Tage kommen. Damit wir weiter noch üben können
Hmm das klingt aber schon sehr eigenartig das Ganze wenn ich ehrlich sein darf. Man sieht die Fruchthöhle aber du bist nicht schwanger .. Ich mein einen Embryo wirst du noch nicht sehen können in diesem frühen Stadium einer Schwangerschaft.
Den siehst du meist erst in der 6-7 Woche herum.
Ich würde an deiner Stelle mal zu einem anderen Arzt noch gehen und das gegenprüfen lassen, am Besten vielleicht zu einem Wahlarzt. Das kostet dich zwar was aber du bekommst eh 80 % meist wieder retour von der GKK.
Selbst wenn es stimmt das du nicht schwanger bist - finde ich die Vorgehensweise von deinem Arzt nicht gerade sehr feinfühlig.
naja die kosten vom wahlarzt bekommt sie jetzt nicht zurück wenn sie innerhalb vom quartal den gleichen Facharzt aufsucht.
nur mal soviel zu dem.
sorry das es nicht geklappt hat - könnte es ev. auch ein windei sein? Dh das in der fruchthöhle die man angeblich sieht gar nix drinnen ist? würde ev. auch dafür sprechen weil dein HCG wert net passt.
wenn dein arzt aber immer so "feinfühlig" ist würd ich mir spätestens bei einer SS einen anderen suchen. und einen der bei sowas fragwürdigen/unsicherne zumindest einen Bluttest anordnent.
Ja wahrscheinlich Mädels. Also ich bin definitiv nicht schwanger ich habe heute meine Regel bekommen. Aber auch nur ganz leicht und keine Schmerzen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Danke euch allen
@sweeet4 ich würd auf jeden Fall einen anderen Arzt aufsuchen. Wenn es geheißen hat, man kann eine "Fruchthöhle" sehen, könnte es genauso gut eine Zyste gewesen sein. Ich wünsch dir Alles Gute, und dass du ganz flott einen Bauchzwerg hast
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
132
Er hat gesagt es ist eher ja als nein eine schwangerschaft blut hat er nicht abgenommen. Hat gemeint falls die tage bis nächste Woche nicht eintritt dann kannst du noch einmal testen. Ich wollte gestern zum Labor gehen und den Test selber bezahlen kostet nur 21. Anzeichen habe ich Rückenschmerzen und unterleibziehen aber nur ab und zu. Einnistungblutung hatte ich auch vor 12 Tagen.
6,653
Kann sein dass das HCG im Urin einfach noch zu gering ist. Im Blut ist die Konzentration immer höher.
132
Ja ich habe sofort gefragt ob ich jetzt das Blut checken soll. Hat Nein gemeint und meinte ich soll in eine Woche erst noch urintest machen.
132
377
Den siehst du meist erst in der 6-7 Woche herum.
Ich würde an deiner Stelle mal zu einem anderen Arzt noch gehen und das gegenprüfen lassen, am Besten vielleicht zu einem Wahlarzt. Das kostet dich zwar was aber du bekommst eh 80 % meist wieder retour von der GKK.
Selbst wenn es stimmt das du nicht schwanger bist - finde ich die Vorgehensweise von deinem Arzt nicht gerade sehr feinfühlig.
Tut mir sehr leid für dich
3,580
nur mal soviel zu dem.
sorry das es nicht geklappt hat - könnte es ev. auch ein windei sein? Dh das in der fruchthöhle die man angeblich sieht gar nix drinnen ist? würde ev. auch dafür sprechen weil dein HCG wert net passt.
wenn dein arzt aber immer so "feinfühlig" ist würd ich mir spätestens bei einer SS einen anderen suchen. und einen der bei sowas fragwürdigen/unsicherne zumindest einen Bluttest anordnent.
Alles gute
377
1,994
(Kann dann ggf. noch bei einer Zusatzversicherung eingereicht werden...)
81
132
81
132
3,556