@xxxisabellaxxx U-Bahn Station Niederhofstraße (U6), auf der Seite raus, wo der Lift ist. Gegenüber auf der anderen Straßenseite bzw auch gegenüber dem Cafe Zsam Zsam, Straße weiß ich nicht, bin in Wien nur Tourist
@nina33 iwie steh ich jetzt am Schlauch ... Ich dachte die Küche gibt's erst ab 28.11.!?
Ich kann den vom bipa, transparente Flasche mit grünen Akzenten, kann dir später nachschauen wie er genau heißt, müsste aber eh die Eigenmarke sein, empfehlen. Der is sooooo super! Hab mir mal den 2 Phasen von essence gekauft weil der aus war und ich nicht zum bipa kam aber der is weit nicht so super wie der vom bipa.
@Nina33 ich verwende seit Jahren den von Balea (dunkelblaues Fläschen, ölfrei, für wasserlösliches Makeup).
Mit anderen Produkten fühlten sich meine Augen geschwollen und gereizt an, als ob ich 3 Stunden lang durchgeheut hätte. Mit dem Balea nie!
@Nina33 Ich hatte anno 201x(?) regelrecht geheult, als die Textur des Issima von Guerlain geändert wurde - da hatte ich nämlich das gesamte hochpreisige Segment durch und alle anderen Entferner als unzureichend empfunden - aber, auf Empfehlung einer Kollegin habe ich von Yves Rocher dieses 2-Phasen-Kornblumen-Entferndings gekauft und siehe da, das Teil ist wirklich super. Bin halt wg. der Kontaktlinsen recht wählerisch bei Produkten für's Auge, aber den YR-Entferner finde ich verblüffend gut.
Ich bin nach vielem Durchprobieren (auch Yves Rocher - der ist wirklich nicht schlecht) bei Balea gelandet. Allerdings das Öl, das man auf die Augen ohne Pads reibt und runterwäscht. Ich hasse diese Pads, mir brennt einfach alles was ich mit den Dingern auf meine Augen rubbel @Nina33
@KarinW super und alles gute! Bei pseudokrupp kann man gar nicht viel machen außer bei einem akuten Anfall irgendwohin wo es kalte Luft gibt bzw vom Arzt das Medikament verschreiben lassen.
Hatte unser großer als Baby leider mehrmals. Jetzt mit 3.5 keine Spur mehr davon zum Glück.
Weiß jemand ob es bei Hofer demnächst noch kleinkinder Skisachen gibt? Also Winterjacke/Hose? Die Woche gibt es was aba für ältere Kinder leider. Danke
Bitte kann mir wer eine.andere.milch empfehlen meine kleine.trinkt schon seit dem 4monat hipp pre.combiotik und sie hat dauuernd blähungen nachts das kann.nicht.normal sein , hab wieder nix.geschlafen heute ((
Beba pre? Oder babylove.? Was.macht denn kein blähungen?? Wär echt dankbar falls.wer einen.tipp hat :see_no_evil:
@claudsch1980 & @meli1990 Danke! Es war zum Glück noch kein richtiger "Anfall". Sie hat nach dem Husten immer wieder weiter geschlafen. An das mit frische Luft und so, hab ich gleich gedacht. Notfallkurs war nicht umsonst
Die Ärztin sagte, mit Nureflex bekommt mans gleich gut in Griff und Mona hat dann auch bis um 7 wirklich gut geschlafen. Die Kortisonzäpfchen werd ich mir aber sicherheitshalber auch besorgen.
@sanxtay ich glaub das kann man generell nicht so sagen. Müsstest durchprobieren. Meiner kriegt auch hipp combiotik seit Anfang an aber hatte nie Blähungen. Also kommt aufs Kind an.
Hat schon mal jemand eine Waschmaschine beim Interspar gekauft?
Welche Marke? Und wie zufrieden seid ihr damit?
Brauche wieder eine neue und hätte gerne dass die ein paar Jahre hält, hab aber kein wirkliches großes Budget dafür.
@Kate_87 ich hab letzte Woche Ski-Latzhose und Jacke dazu in Gr 74 beim Hofer geholt. Bei unserem gibts noch verschiedene Winter-/Skikleidungssachen als "Abverkauf"- vielleicht rufst mal bei der Service Line an, die können dir bestimmt sagen wo es noch Bestände gibt.
@maxi ja wir mal. Marke weis ich leider nimmer, aber war mit Sicherheit eine die es nur dort gibt, hat nicht mal ein Jahr gehalten. Sie wurde aber GsD zurückgenommen. Haben seitdem eine AEG.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,600
10,657
2,838
Beim Lidl gab's die Spielküche vor ca. 2 Wochen
6,024
1,867
16,197
@arti000 nein das nicht, aber gut zu wissen. Wo ist der genau?
3,198
10,657
1,587
11,455
1,867
1,867
11,455
Ich kann den vom bipa, transparente Flasche mit grünen Akzenten, kann dir später nachschauen wie er genau heißt, müsste aber eh die Eigenmarke sein, empfehlen. Der is sooooo super! Hab mir mal den 2 Phasen von essence gekauft weil der aus war und ich nicht zum bipa kam aber der is weit nicht so super wie der vom bipa.
1,867
waren Rest Posten vom letzten jahr
7,695
4,448
Mit anderen Produkten fühlten sich meine Augen geschwollen und gereizt an, als ob ich 3 Stunden lang durchgeheut hätte. Mit dem Balea nie!
3,794
2,600
3,825
6,024
1,167
1,867
16,197
4,419
4,419
10,139
Hatte unser großer als Baby leider mehrmals. Jetzt mit 3.5 keine Spur mehr davon zum Glück.
1,167
8,873
Weiß jemand ob es bei Hofer demnächst noch kleinkinder Skisachen gibt? Also Winterjacke/Hose? Die Woche gibt es was aba für ältere Kinder leider. Danke
5,812
2,377
Beba pre? Oder babylove.? Was.macht denn kein blähungen?? Wär echt dankbar falls.wer einen.tipp hat :see_no_evil:
16,197
4,419
Die Ärztin sagte, mit Nureflex bekommt mans gleich gut in Griff und Mona hat dann auch bis um 7 wirklich gut geschlafen. Die Kortisonzäpfchen werd ich mir aber sicherheitshalber auch besorgen.
8,650
11,031
1,525
4,842
16,197
7,695
4,842
4,107
4,805
893
Welche Marke? Und wie zufrieden seid ihr damit?
Brauche wieder eine neue und hätte gerne dass die ein paar Jahre hält, hab aber kein wirkliches großes Budget dafür.
6,024
13,992
16,197
893
Wahrscheinlich Indesit oder gorenje.
Wieviel habt ihr ausgegeben?
Mehr als 300€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben, andererseits sollte diese diesmal doch etwas länger halten.
1,167
8,650
4,107
8,873