Ich muss meinen Sohn (12 Monate) schweren Herzens ab nächstes Jahr stundenweise in eine Betreuung geben.
Kann mir vielleicht jemand eine gute Tagesmutter in Salzburg empfehlen ,
?
Wäre sooo dankbar
Wir sind bei der Manuela (nahe Volksgarten) und sind ganz zufrieden
Am Besten du erkundigst dich direkt beim TEZ. Nicht jede Tagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Dann kommts auch drauf an, von wann bis wann du die Betreuung brauchst (zB gibts Tagesmütter, die bis Hausnummer 15 Uhr die Kinder betreuen, andere wiederum länger).
Achja und ganz wichtig (find ich): die Chemie muss passen. Eine TM kann für wen anderen unsympathisch aber für einen selbst ganz toll sein, und umgekehrt natürlich.
Gerne! Er ist jetzt 21 Monate alt und kam auch mit 12 Monaten aus beruflichen Gründen zur Tagesmutter
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,448
Am Besten du erkundigst dich direkt beim TEZ. Nicht jede Tagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Dann kommts auch drauf an, von wann bis wann du die Betreuung brauchst (zB gibts Tagesmütter, die bis Hausnummer 15 Uhr die Kinder betreuen, andere wiederum länger).
Achja und ganz wichtig (find ich): die Chemie muss passen. Eine TM kann für wen anderen unsympathisch aber für einen selbst ganz toll sein, und umgekehrt natürlich.
7
4,448