Hallo erstmal
Meine Freundin ist jetzt Ca 3 Monat schwanger
Wir haben seit Ca 6-7 Wochen kaum noch Kontakt sie ist auch nicht mehr bei mir sie sagt zwar das sie mich liebt aber meine Nähe nicht ertragen kann und mich macht sie bloß blöd an wenn sie mal ans Telefon geht und ihre Mutter mischt sich jetzt auch ein ich freu mich auf unser Kind und ich werde nur aus alles Rausgehalten ihre Freunde mänliche wissen alles über des Kind und so aber ich nichts ich weis nicht mehr weiter sie redet mit mir nicht mehr wenn ich ihr schreib kommt nur ne Antwort von ihrer mutter. Ich kann nimmer so weiter machen ich halt diese Kälte in unserer Beziehung nicht mehr aus ich bin am Ende ich esse seit Wochen nix wenn ich mal was ess dann kotz ich des gleich wider aus und Arbeit bin ich seit 2 Wochen Auch nimmer weil ich keine Kraft mehr hab
Kommentare
2,377
22
2,080
22
22
Und sie will aber auch net aufhören mit dennen zu schreiben und es kommt ja nicht drauf an das sie mit ihren ex und mit dennen wo sie was hatte schreibt sondern was und die Kerle verstehen es halt nicht das sie in einer Beziehung ist und schreiben immer so Andeutungen und sie sagt nix dagegen aber stimmt auch nicht zu und des stört mich echt extrem und sie will auch nicht mit mir zam zihen und des is für mich ein Muss wir bekommen ein Kind und ich will die zwei am liebsten 24 Stunden um mich haben geht ja net denn ich muss halt auch arbeiten
2,080
Was in einer Beziehung ok ist und was nicht, muss jedes Paar einzeln entscheiden. Bei uns haben Ex Freunde und Menschen die die Beziehung nicht einsehen und trotzdem Andeutungen machen nichts verloren, da brechen wir einfach den Kontakt mit demjenigen ab.
2,377
Versuch halt in kontakt zu bleiben.
Bring sie zum lachen bisschen zb und schau dass sie dich nicht blockiert immer...
Ansonsten wirst du um dasbwas tinkerbell geschrieben hat , nicht rumkommen ....
22
6,177
22
Und zam sind wir zwar erst 5 Monate aber wir kennen uns seit 12 Jahren und hatten nur hin und wider Kontakt in Disen 12 Jahren
22
6,177
Ich würde mal probieren nur nach ss und Kind zu fragen - sie und die Beziehung mal nicht ganz on Vordergrund stellen, außer hin und wieder wie es ihr geht, fertig!
22
Und nur übers Kind reden geht auch nicht da sagt sie immer nur was soll scho sein es wächst aber mit ihren mänlichen Freunden da schreibs ja ewig viel sie is auch erstaunt wie schnell es wächst und solche Sachen was denen net mal so wirklich was an geht und ich bin nur der depp so zu sagen
22
Wie geht's dir ?
Ich liebe dich!
Und bis jetzt nichts zurück bekommen oder ähnliches ich bin echt enttäuscht und traurig
Meine Freunde und auch die wir beite als Freunde haben sagen alle ich soll denn datsachen ins Auge Schaun
Aber ich glaub an unserer Liebe
Und an eine gemeinsamen Zukunft
Aber ich möchte halt scho ne Familie und zusammen zihen halt ne richtige Familie und sie streupt sich irgendwie dagegen und ihre mom is auch der Meinung weil sie des auch so damals gemacht hat und erst nach 2,5 Jahren zu ihren Mann gezogen is des ging dann nur noch a paar Jahre gut und dann kam die Scheidung des sagt a jeder das des ein Fehler war das sie nicht gleich zusammen gezogen sin
Und ich denke das sie sie dazu bringen will des auch so zu machen
8,653
22
Wir hatten eigentlich nie a Problem mit im anderen Handy zu Schaun sie wie ich
Zu Thema zur Frau des hatte sie mir ja schon nach 1,5 Monaten gesagt das sie genau Disen Ring möcht als Verlobungsring und nach dem sie Schwager war ist für mich eh klar gewesen das es jetzt in naher Zukunft machen sollte hab ich auch und sie hatte ja gesagt
Das ihr des jetzt zu viel is kann ich mir scho vorstellen aber warum bin ich ihr zu viel und net ihre Freunde
8,653
10,666
Ja, die Schwangerschaft ist passiert, aber wenn sie erst im dritten Monat ist, kann bis zur Geburt des Babys noch viel passieren. Lass ihr doch die Zeit und die Ruhe, wenn sie das braucht.
Sie kann gar nicht anfangen, dich auf irgendeine Art und Weise zu vermissen, wenn du sie nicht in Ruhe lässt.
Und das klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn ich mitbekomme, dass mein (Ex)Partner nicht arbeitsfähig ist, nur weil ich es momentan nicht mit ihm kann, dann überleg ich mir gut, ob ich mir das zukünftig antun will.
Zum Thema “Ring“ ... in den ersten Monaten sieht man alles durch die rosarote Brille, manche werden vor lauter Verknalltheit wieder zu einem Teenager, da sagt man sowas schon mal in der Euphorie.
Liebe und Abhängigkeit von einem Menschen (kombiniert mit krankhafter Eifersucht und Kontrollzwang) sind zwei Paar Schuhe.
Steinigt mich, aber das ist meine Meinung zu dem Thema, hab Ähnliches miterlebt.
2,080
3,556
3,234
Ganz ehrlich von einer 28 Jahre alten Frau erwarte ich bisschen mehr Anstand und reiferes Verhalten. Ich mein Hormone schön und gut, dass man erstmal selber nicht so ganz weiß wo einem der Kopf steht, ist ja noch nachvollziehbar. Auch verständlich ist, dass man sich vielleicht ein bisschen zurückzieht. NICHT aber verständlich ist für mich, wieso zum Teufel man Kontakt zu Expartnern hat und die über jedes einzelne Detail der SS aufklärt, den Kindesvater und aktuellen Partner aber nicht?
Anders sieht die Sache aus, wenn sie WEIß, dass das Kind nicht von dir ist. Dann sollte sie aber zumindest so viel Anstand haben und dich aufklären und dich nicht so zappeln lassen, denn das ist in meinen Augen wirklich totales "A-Loch" Verhalten.
Dass du da eifersüchtig bist, kann ich auch nachvollziehen, ich wäre es genauso wenn hier ständig mit den Expartnern geschrieben und dann auch mit anderen herumgeflirtet wird. Bei mir und meinem LG ist es genauso, dass jeder jederzeit ins Handy des anderen gehen kann, immerhin haben wir nix zu verbergen und es ist ein weiterer Vertrauensbeweis. Außerdem ist es auch gleichzeitig ein weiterer Infoaustausch, weil man selber erzählt nicht immer von einer Konversation, weil man denkt es interessiert den Partner vielleicht nicht oder man vergisst es einfach, weil man zu viele andere Dinge im Kopf hat bzw. viele andere Dinge zu erzählen gibt/gab.
Ich würde dir nun auch raten, zieh dich ebenfalls erstmal zurück. Melde dich ne Woche nicht mehr bei ihr. Ich weiß ist schwer, aber versuchs! Lenk dich ab, geh arbeiten, mach Sport, du musst auch schauen, dass es dir gut geht. Wenn dann von ihr nichts kommt in der Zeit, dann schreib ihr einfach eine harmlose Nachricht wie "Hallo, wie geht es dir und dem Baby? Grüße xxxx" Ohne Ich liebe dich und dem ganzen drumherum. Sollte immer noch nichts zurück kommen, dann würde ich mich an deiner Stelle auf eine Trennung einstellen. Nicht schön aber es bringt niemandem etwas, wenn sie eh nicht will und auf Stur schaltet und du unglücklich hinterher rennst.
4,448
Ich schließe mich @IreneG an. Woher weißt du das obwohl ihr keinen Kontakt mehr habt?
22
8,653
Ich hoffe auf alle Fälle für euch 2 dass es zu einer Lösung kommt, die für das Kind und euch Beide das Beste ist.
22
22
2,080
Wie stehst du denn zu einer möglichen Trennung? Weil wenn das so weiter geht dass sie einfach null Kontakt will, dann wird es auf das hinauslaufen schätz ich.
2,377
Wie gehts ihr eigtl damit dass sie schwanger ist? Ich mein freut sie sich?
Ich hoffe echt für euch dass es auch so wie bei mir nur die hormone sind und dass.sie sich bei dir.meldet und dich ganz viel vermisst..
Aber halts noch durch, sie wird sich schon melden soviele männliche freunde können sich auch nicht interessieren.mehr wenn sie nen kugelbauch hat also abwarten!!
22
Ich hoffe es ja auch das sie mich vermisst aber dann hätte sie sich doch scho mal gemeldet
Zum Thema mänliche freunde des sin solche die sie nur ...... Wollen denen is es egal wie groß die Kugel is denn die wissen ja auch das wenn mit mir Schluss is dann können se wider bei ihr auf tauchen wie früher so zu sagen
2,976
22
Alsovon meiner Seite ich liebe sie ja und würde scho gerne mit ihr ne Zukunft haben wollen
Denn ich will nicht ne Beziehung die lange trauert sondern bis der tot uns scheidet des ist eher so meine Einstellung und wie gesagt ich liebe sie ja wirklich sonst hätte ich es vor 6 Wochen ja scho beendet wo sie sich ja immer mehr von mir abgewendet hat
22
Ich weiß nicht mehr weiter
8,653
Woher weißt du, dass sie nicht zu Hause ist?
804
Ach ich blicke nicht mehr durch
22
8,653
13,992
8,653
708
804
10,666
Ich finde es übrigens sehr interessant, dass wenn ich auf den Kontakt klicke, die Meldung “User not found“ kommt.
4,448
10,666
3,198
22
3,198
8,852
Entweder fake oder sie wollt (mit ihm) kein Kind. Oder sie wollt das Kind aber nicht ihn dazu.
Aber wie gesagt, sehr merkwürdig das alles, darum beobachte ich mal weiter im Stillen wie das weiter geht...
22
Und warum editiert weil ich es auch nicht so mit der recht Schreibung hab ich bin halt Au blos a Maurer
22
1,140
Meine ehrliche Meinung zu der ganzen Dramatik ist : Wenn alles so stimmt wie es dargestellt wird, dann lass sie einfach in Ruhe ...
Ich bin auch schwanger und ich kenne das nur zu Gute mit den Stimmungsschwankungen, aber Jemanden so wegzustoßen und mit 28 Jahren nicht mal den Mund aufzumachen ,um reinen Wein einzuschenken zeugt von mehr als Unreife >_<<br>
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !
Du wirst wahrscheinlich hier die nächsten 20 Seiten mit deinem Gejammer füllen und es wird sich nix ändern ,wer weiß wahrscheinlich gefällt ihr das wenn du ihr wie ein Hund hinterherläufst,vlt bist du nicht der ?! Fragen um Fragen
Lange Rede kurzer Sinn : Lauf ihr bitte nicht hinterher , entweder sie kommt auf dich zu oder es soll nicht mehr sein .
Versuch dein Leben neu zu ordnen ,dir geht's dann sicher besser
LG