ich hätte noch eine fast vollständige Packung femibion 1 - Kinderwunsch und Schwangerschaft zu verkaufen.
Füllmenge: 20 Tabletten
4 Stück fehlen - d.h. es sind noch 16 Stück enthalten.
Bei mir hat es sich leider zwischen femibion 1 und 2 so "unpraktisch" überschnitten, dass ich wegen nur 4 Stück eine neue Packung 1 gekauft habe.
Also: Wenn Interesse besteht: ich würde sie für 10 Euro verkaufen - Versand oder Selbstabholung in 3032 Eichgraben. Versandkosten müsste allerding die Käuferin tragen.
Originalpreis: 20 Euro
Ich suche jemanden der die Regenbogenentspannung CD für Hypnobirthing verkauft/weitergibt. Das Buch von Marie Mongan habe ich schon und besuche auch den Kurs- dort muss ich zur CD das Buch aber dazunehmen und will es nicht doppelt zahlen/haben.
Danke für die Info!
Sorry, das wusste ich nicht - dachte mir die Regel gilt nur für rezeptpflichtige Arzneien. Aber: Dann werden die Dinger bei meinem nächsten Apothekenbesuch entsorgt. In meinem Bekanntenkreis gibt es nämlich derzeit keine Babypläne.
Hallo ich hab hier Mädchenbabysachen der grösse 56.
Die Sachen wurden nur einmal getragen. Der Zustand der Kleidung ist daher in einen Top Zustand. Sie haben keine flecken und keine Löcher. Wir sind ein nicht Raucher Haushalt.
Pro Stk TW 10euro.
Abholung von Ebenfurth, Wr Neustadt, Neufeld.
Hallo ich hab hier Mädchenbabysachen der grösse 50.
Die Sachen wurden nur einmal getragen. Der Zustand der Kleidung ist einen Top zustand ä Sie haben keine flecken und keine Löcher. Wir sind ein nicht Raucher Haushalt.
Pro Stk TW 10euro.
Verkaufe
Lauflernwagen von fillikid war ein Geschenk wurde aber nie benutzt weil Niklas sich lieber von außen hochzieht siehe am Bild XD deswegen bekommt er jetzt eines wo er sich hochstiegen kann.
Neupreis waren 70€ würde ihn für 50€ abgeben. Wir sind ein tierfreier und Nichtraucher Haushalt.
Fillikid Lauflerngerät Auto - Blau /Gelb https://www.amazon.de/dp/B01MXL4W17/ref=cm_sw_r_cp_api_ZVwOyb4GCZ56Q
Verkaufe außerdem
Eine tolle hüfttrage praktisch für Kinder die viel getragen werden wollen ^^ die trage ist unbenutzt da wir 2 haben und nur eine verwenden ^^
19€ Neupreis war 25€
Schlafsack v. Schlummersack
Gr. 90cm neu und unbenutzt
Leider passt Niklas noch nicht richtig rein und hatten ihm im Sommer schon gekauft schade wenn er im Schrank vergammelt Neupreis waren 36€ würde ihn für 26€ hergeben
@Wunschkind2014 hätte Interesse an folgende Sachen
Bild 3 - Set Tiger
Bild 4 - Set Affe
Bild 6 - 3 KA Pyjama
Bild 7 - Body gestreift + beide mit dem Herz
Kommentare
11,031
Falls jemand was braucht, bitte melden
2,193
5,288
Bild 3 (Shirt Schnurrbart Gr.86)
Bild 4 (Shirt gelb/Affe)
Bild 5 (Shirt schwarz gestreift)
Bild 6 (Shirt gelb)
Bild 8 (kurze Hose Schwarz)
Bild 9 (kurze Hose neon)
Bild 3 (2* ärmellosen Bodys weiß)
@racingbabe was möchtest du für den Sitz haben?
6,006
8,873
577
ich hätte noch eine fast vollständige Packung femibion 1 - Kinderwunsch und Schwangerschaft zu verkaufen.
Füllmenge: 20 Tabletten
4 Stück fehlen - d.h. es sind noch 16 Stück enthalten.
Bei mir hat es sich leider zwischen femibion 1 und 2 so "unpraktisch" überschnitten, dass ich wegen nur 4 Stück eine neue Packung 1 gekauft habe.
Also: Wenn Interesse besteht: ich würde sie für 10 Euro verkaufen - Versand oder Selbstabholung in 3032 Eichgraben. Versandkosten müsste allerding die Käuferin tragen.
Originalpreis: 20 Euro
Liebe Grüße
Susi
2,888
4,356
7,695
4,356
3,580
Fast nicht getragen da zu schnell rausgewachsen.
Gr 92
Tierfreier nichtraucherhaushalt
Beide 8 Euro
4,107
67
Latzhose 23€
Weste 27€
98
2,791
9,794
98
554
Marsupi Größe XL (mit Stegverkleinerer, anthrazit)
Marsupi Größe S/M (mit Stegverkleinerer, oliv)
Ergo Baby Sport
Alle gebraucht, aber in top Zustand.
Fotos per Pn möglich!
Übergabe im südl. Nö und südl. Wien möglich, Versand auch möglich
155
Pampers Baby Dry Gr. 5+
um 50,-
(Versand 9,- per Hermes)
1
Ich suche jemanden der die Regenbogenentspannung CD für Hypnobirthing verkauft/weitergibt. Das Buch von Marie Mongan habe ich schon und besuche auch den Kurs- dort muss ich zur CD das Buch aber dazunehmen und will es nicht doppelt zahlen/haben.
Danke, lg
357
Gatschhose für Buben Größe 104
und für Mädchen Größe 80/86
1,528
Wippe wie neu mit vielen funktionen
577
Danke für die Info!
Sorry, das wusste ich nicht - dachte mir die Regel gilt nur für rezeptpflichtige Arzneien. Aber: Dann werden die Dinger bei meinem nächsten Apothekenbesuch entsorgt. In meinem Bekanntenkreis gibt es nämlich derzeit keine Babypläne.
7,695
6,006
ein paar Babauba Sachen.
Cool Pocket Pant Wikinger in Größe 68
Katzen Hoodie in Größe 68
Stinktier Latzhose in Größe 74
3,464
6,006
3,464
11,031
1,230
Die meisten wurden nur sehr wenig getragen.
Hat jemand Interesse?
6,006
264
Die Sachen wurden nur einmal getragen. Der Zustand der Kleidung ist daher in einen Top Zustand. Sie haben keine flecken und keine Löcher. Wir sind ein nicht Raucher Haushalt.
Pro Stk TW 10euro.
264
Die Sachen wurden nur einmal getragen. Der Zustand der Kleidung ist einen Top zustand ä Sie haben keine flecken und keine Löcher. Wir sind ein nicht Raucher Haushalt.
Pro Stk TW 10euro.
67
Nähbücher von Pauline Dohnen - baby leicht und kinderleicht - nähen mit jersey.
Verkaufe
Babauba Hoodie 92
551
Keine Löcher und keine Flecken
Wir sind ein gepflegter Tier- und rauchfreier Haushalt
551
Keine Löcher und keine Flecken
Wir sind ein gepflegter Tier- und rauchfreier Haushalt
Bild 4 Affenset verkauft
Bild 7 schwarz weiß gestreifter Body mit Masche verkauft
6,479
Verkauft jemand das Buch "das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn" ?
5,812
Lauflernwagen von fillikid war ein Geschenk wurde aber nie benutzt weil Niklas sich lieber von außen hochzieht siehe am Bild XD deswegen bekommt er jetzt eines wo er sich hochstiegen kann.
Neupreis waren 70€ würde ihn für 50€ abgeben. Wir sind ein tierfreier und Nichtraucher Haushalt.
Fillikid Lauflerngerät Auto - Blau /Gelb https://www.amazon.de/dp/B01MXL4W17/ref=cm_sw_r_cp_api_ZVwOyb4GCZ56Q
5,812
Eine tolle hüfttrage praktisch für Kinder die viel getragen werden wollen ^^ die trage ist unbenutzt da wir 2 haben und nur eine verwenden ^^
19€ Neupreis war 25€
Schlafsack v. Schlummersack
Gr. 90cm neu und unbenutzt
Leider passt Niklas noch nicht richtig rein und hatten ihm im Sommer schon gekauft schade wenn er im Schrank vergammelt Neupreis waren 36€ würde ihn für 26€ hergeben
8,873
Übergangsjacke für Mädchen in 86/92. Danke
1,303
Strampler in Gr. 68 und 74 für Buben oder Neutral.
830
2,888
369
2,888
5,288
@Wunschkind2014 hätte Interesse an folgende Sachen
Bild 3 - Set Tiger
Bild 4 - Set Affe
Bild 6 - 3 KA Pyjama
Bild 7 - Body gestreift + beide mit dem Herz
5,288
Bild 4 - KA Shirt Schlumpf