@Kate_87 hm müßte ich später abmessen, es ist noch in der original Verpackung. Eine meiner Mädels hat es Geschenkt bekommen, leider unpassend da es leider nur eins war, den meine kinder brauchen krad alles doppelt. Also was würdest dafür zahlen wollen. Hätte die versandkosten dafür gerne, Rest wäre fürs Sparschwein der Mädels.
Hi.
Hab 2 Pyjamas (langarm mit Füßen) zu verkaufen.
Hab sie am Mittwoch beim c&a gekauft, Größe 86, Kind ist 83 cm groß, sind leider zu knapp.
Hat jemand Interesse? Bin aus Wien
So hier nun Teil 2.
Der blauer Strampler und das weiss T-Shirt gehören zusammen.
Auch der Mickey Pulli und die graue Hose in 80
Tierfreier, Nichtraucher Haushalt. Komme aus Wien, versende aber auch.
Es wurde alles frisch gewaschen aber noch nicht gebügelt.
Pro Hose 3€
Schuhe je 3€
Strampler mit T-Shirt 56 4€
Blaues nicky set 4€
Blaue Latzhose mit Shirt 5€
Hose und Shirt Mickey 62 5€
T-Shirt je 2€
Body 1€
Einteiler/Schlafanzug je 3€
Haube 2€
Lätzchen je 1€
Hose und Pulli Mickey 80 6€
"festlichen" Langarmbody bzw "festliches" Kleidungsset in Gr. 68 für die Taufe unseres Sohnes. Da es wirklich nur für 1x gebraucht wird, möchte ich nicht allzu viel dafür ausgeben. Hat jemand zufällig etwas?
Verkaufe Mädchenkleidung für den Herbst/Winter.
2 Pakete. Einmal 50/56 (Foto 1) und 62/68 (Foto 2). Viele Sachen von s Oliver, Esprit und Benetton.
Zudem habe ich noch einen Alvi Schlafsack mit 2 Innensäcken und nen Pucksack (neu) im Set.
@fanny85 Hoppla, ganz vergessen zu schreiben. Der Schlafsack ist Größe 68-74.
Ich hätte gerne 18€ dafür. Er hat auf dem Innenschlafsack einen Fleck (sieht man nicht stark)
@sandra080917 Hätte eine Jacke, allerdings ohne Handschuhe. Ich hätte auch einen Winteroverall, da sind Handschuhe dabei. Bei Interesse mach ich gerne morgen Fotos.
Kann im Paket genommen werden oder aber auch einzelne Teile... wenn wer Interesse hat schickt mir bitte eine pn ... bin aus Krems / Nö versende aber auch die Sachen ...
Maxi Cosi Babyschale Pebble sowie Maxi Cosi easybase 2 Station (Befestigung der Station im Auto ohne isofix mit Gurt)
Neu gekauft im Jänner bzw April 2016 und ab August 2016 für ein Jahr verwendet. Natürlich unfallfrei. Station hat normale gebrauchsspuren vom Ein- und Ausklicken der Babyschale. Bezug der Babyschale ist frisch gewaschen.
Wenns gemeinsam genommen wird Schenk ich einen Spiegel für den Rücksitz dazu (damit kann man das Kind über den Rückspiegel sehen)
Verkaufe 2 Ganzjahresschlafsäcke Größe 1 (70cm) beide wurden nur wenige Male benutzt, da unsere Jungs dann doch lieber bei uns im Bett geschlafen haben.
Hätte gerne jeweils 8€ dafür.
Die 70cm beziehen sich auf die Schlafsacklänge, nicht auf die Größe des Kindes - ist also ein kleiner Schlafsack.
Verkaufe Kinderwagen Bugaboo Cameleon in Blau inkl. Wanne, Sportsitz, Regenschutz und Schirm. preis VB:220€ die Griffe auf der einen Seite sind leicht eingerissen und ein paar Kratzer am Gestell sind vorhanden ansonsten ist der Wagen top. Bei Interesse: 06763508811
Kommentare
8,873
5,288
1,230
8,873
3,015
Falls du auch aus Wien bist können wir uns aber sicher wo treffen
1,230
8,873
1,033
Hab 2 Pyjamas (langarm mit Füßen) zu verkaufen.
Hab sie am Mittwoch beim c&a gekauft, Größe 86, Kind ist 83 cm groß, sind leider zu knapp.
Hat jemand Interesse? Bin aus Wien
5,368
1. Hosen von Zara in 92 (eher wie Gr. 80)
2. La-Shirts von Esprit und Name it
3. Kleider von H&M
4. T-Shirts von ernstings, s.oliver und cherokee
9,789
5,368
5,368
1,230
Vielleicht ist ja etwas dabei was gefällt
9,789
530
Gr. 80 gatsch-/regenkleidung für einen Buben oder neutral.
1,499
3,464
1,499
3,015
Der blauer Strampler und das weiss T-Shirt gehören zusammen.
Auch der Mickey Pulli und die graue Hose in 80
Tierfreier, Nichtraucher Haushalt. Komme aus Wien, versende aber auch.
Es wurde alles frisch gewaschen aber noch nicht gebügelt.
Pro Hose 3€
Schuhe je 3€
Strampler mit T-Shirt 56 4€
Blaues nicky set 4€
Blaue Latzhose mit Shirt 5€
Hose und Shirt Mickey 62 5€
T-Shirt je 2€
Body 1€
Einteiler/Schlafanzug je 3€
Haube 2€
Lätzchen je 1€
Hose und Pulli Mickey 80 6€
1,494
"festlichen" Langarmbody bzw "festliches" Kleidungsset in Gr. 68 für die Taufe unseres Sohnes. Da es wirklich nur für 1x gebraucht wird, möchte ich nicht allzu viel dafür ausgeben. Hat jemand zufällig etwas?
6,004
5,368
Bodys sind Lang- und Kurzarm.
Paketpreis 20 Euro für alles, Einzelpreise auf Anfrage.
585
2 Pakete. Einmal 50/56 (Foto 1) und 62/68 (Foto 2). Viele Sachen von s Oliver, Esprit und Benetton.
Zudem habe ich noch einen Alvi Schlafsack mit 2 Innensäcken und nen Pucksack (neu) im Set.
2,056
585
Ich hätte gerne 18€ dafür. Er hat auf dem Innenschlafsack einen Fleck (sieht man nicht stark)
2,056
1,494
Ich warte trotzdem noch ein wenig, ob viell noch jemand etwas postet bevor ich dir endgültig Bescheid gebe.
6,004
37
6,004
860
Mädchen Set in Größe 62 für Herbst und Winter ...
Kann im Paket genommen werden oder aber auch einzelne Teile... wenn wer Interesse hat schickt mir bitte eine pn ... bin aus Krems / Nö versende aber auch die Sachen ...
860
Maxi Cosi Babyschale Pebble sowie Maxi Cosi easybase 2 Station (Befestigung der Station im Auto ohne isofix mit Gurt)
Neu gekauft im Jänner bzw April 2016 und ab August 2016 für ein Jahr verwendet. Natürlich unfallfrei. Station hat normale gebrauchsspuren vom Ein- und Ausklicken der Babyschale. Bezug der Babyschale ist frisch gewaschen.
Wenns gemeinsam genommen wird Schenk ich einen Spiegel für den Rücksitz dazu (damit kann man das Kind über den Rückspiegel sehen)
Übergabe in Krems / Grafenegg
2,636
Verkaufe 2 Ganzjahresschlafsäcke Größe 1 (70cm) beide wurden nur wenige Male benutzt, da unsere Jungs dann doch lieber bei uns im Bett geschlafen haben.
Hätte gerne jeweils 8€ dafür.
Die 70cm beziehen sich auf die Schlafsacklänge, nicht auf die Größe des Kindes - ist also ein kleiner Schlafsack.
1,349
1,169
4,356
71
4,356
4,356
Exkl. Versand
4,356
4,356
4,356
4,356
4,356