Verkaufe Baby Art Abdruck Sets. Habe beide Geschenkt bekommen jedoch keine Verwendung dafür.
Pro Stück 8€
Abholung in Wien oder sonst gerne auch Versand, dieser kommt noch dazu
@Caudalie ich hätte Mädchenkleidung in Größe 50/56 abzugeben. Allerdings sehr viel in rosa..
Dachte zuerst auch dass ich da eher neutral bin, denkste.. sie bekommt vieles nur noch in Rosa oder Lila. Mein Mann ist da aber noch viel extremer :hear_no_evil:
@Mami122016 ich versuche noch standhaft in Sachen pink und lila zu bleiben... mal sehen ob es gelingt.... würde mich nochmal melden bei dir falls es nix damit wirs )
Hallo meine lieben! Da es beim letzenmal super geklappt hat, bin ich wieder auf Suche Suche in Größe 86 ein paar langarmshirts, in Größe 86 2-3 Pyjama, wär cool wenn Vl 1 dickerer Pyjama dabei ist. 2-3 Stk Pulis in Größe 86. und Vl einen Schianzug in 86-92, am liebsten Zweiteiler. Wenns geht kein c&a da der eher klein schneidet. Danke schonmal! Aso und ist für einen Bub.
Bei Interesse oder genaueren Infos bitte melden
Die Kleidung wurde nie bis maximal 1x getragen. Grössen 56 bis 62
Marken: benetton, petit bateau, zara, name it, julie dausell und my little cozmo
@nena1988 ich hätt einiges.. Muss dir erst nachschaun.. Schneeanzug hab ich sogar noch einen neuen zweiteiler..
Schick dir pn wenn ichs fotografiert hab
@dinkelkorn muss ich morgen schauen. Liegt im Kinderzimmer und die Laus schläft endlich.@Caudalie hat sich zuerst gemeldet. Gebe euch morgen Bescheid wegen der Größe. Habe einiges an 50/56/62/68/74 von meiner Laus die Anfang Dezember auf die Welt kam. Ich mag auch nicht unbedingt alles rosa lila Glitzer 🙈 ich such dir mal was zusammen wenn du mir bis übermorgen Zeit gibst, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin.
@maria2704 ich den 2in1 - selbst gebraucht gekauft und zwei mal benutzt. Laus isst nur fingerfood bzw bei uns mit 😅Hat ein paar Verfärbungen von Karotte und heidelbeere. Wie fast jeder gebrauchte. Rezeptheft hätte ich dazu.
Hätte gerne noch 40€ zzgl Versand. Kann dir gerne Fotos machen morgen.
@stolze_mami da hätte ich dir zwei. Müsstest dich wegen Bildern allerdings noch eine Woche gedulden, bis ich vom Urlaub zurück bin.
Bzw das Bild von einer Jacke könnte ich dir bereits schicken.
Kommentare
4,356
4,356
4,356
1,729
Hat zufällig jemand ein Anfangspaket für Winterkind (Termin Ende November) abzugeben?
Wir bekommen ein Mädchen, möchte aber wenn möglich neutrales Gewand, da ich nicht so der Rosafanatiker bin (das wollen die Hasen dann eh selber bald).
3,015
Pro Stück 8€
3,015
5€
3,015
5€ Abholung in Wien oder sonst gerne auch Versand, dieser kommt noch dazu
3,015
4€ Abholung in Wien oder sonst gerne auch Versand, dieser kommt noch dazu
3,015
7€ Abholung in Wien oder sonst gerne auch Versand, dieser kommt noch dazu
3,015
Abholung in Wien oder sonst gerne auch Versand, dieser wäre zu übernehmen
3,015
Mein Kind mochte sie leider nicht.
Inkl. Beutel und Bindeanleitung
Hätte gerne 60€ dafür.
Frisch gewaschen
Abholung in Wien oder sonst gerne auch Versand, dieser würde noch dazu kommen
3,015
10€
3,015
Zusammen 8€, Einzelpreis je 3
3,015
3€ Abholung in Wien oder sonst gerne auch Versand, dieser kommt noch dazu
3,015
3€ Abholung in Wien oder sonst gerne auch Versand, dieser kommt noch dazu
1,126
585
Dachte zuerst auch dass ich da eher neutral bin, denkste.. sie bekommt vieles nur noch in Rosa oder Lila. Mein Mann ist da aber noch viel extremer :hear_no_evil:
159
Ich habe ein ganzes Paket an Mädchenkleidung 50/56 zu verkaufen.
Bei Interesse bitte melden. Mache gerne Fotos davon
3,198
Größe 56
3,198
Nichtraucherhaushalt, Versand möglich.
1,729
5,368
3,464
1,729
Schneemann Set H&M
Cordhose türkis Benetton
Snoopy langarm
Was würdest du dafür haben wollen? Am besten inkl. Versand gleich danke
3,198
1,729
@Justme88 - da ich noch NIX hab kann ich prinzipiell alles brauchen die Größe seh ich jetzt nicht aber die Sachen finde ich total süß
532
159
Die Kleidung wurde nie bis maximal 1x getragen. Grössen 56 bis 62
Marken: benetton, petit bateau, zara, name it, julie dausell und my little cozmo
2,600
Schick dir pn wenn ichs fotografiert hab
2,566
2,169
20€, bei Versand kämen noch die Versandkosten dazu☺️(Kann später auch gerne Fotos machen)
532
3,464
1,188
2,056
2,888
1,499
3,464
1,499
358
8,873
Poncho Badetuch für Buben oder neutral
Danke
2,169
2 Jeans/Hosen
in Größe 86 für Jungs ☺️ am liebsten von H&M ☺️
3,464
Hätte gerne noch 40€ zzgl Versand. Kann dir gerne Fotos machen morgen.
5,288
Gr.68/74/80 - die Kleidung müsste bitte angemessen werden
3,556
Winterjacke für Jungs Gr.80/86
Wobei 86 wär mir fast lieber.
Wenns geht Rauch/Tierfreier Haushalt.
10,578
Bzw das Bild von einer Jacke könnte ich dir bereits schicken.
10,578
Wenn du willst, schick ich dir Fotos. Hab sie am Handy.
3,556
2,169
2,169