Wanderpaket Baby bis Gr. 68 (ca. 6 Monate) #3

2456

Kommentare

• Das mit der Sendungsnummer ist eine gute Idee. Am Besten immer gleich der Nachfolgenden schicken.

Paket ist meiner Meinung nach leichter als in der Vorrunde. Aber 20kg wirds schon haben. :see_no_evil:

Von den Größen her hab ichs großteils wieder absteigend sortiert.
    Talia56
  • Juhuu ich freue mich! @Talia56 ich hab nen Sohn, Größe 62 trägt er momentan und ich komme nach dir ;-)
  • @IreneG okay. Na mal schauen...hab ja ein Mädchen mit Größe 62, aber hab auch ein paar Bubensachen vom Neffen. Außerdem werden die vor uns ja auch passende Sachen reingeben, denk ich mal! :3
  • @IreneG komme nach dir und wir haben auch einen Sohn mit Größe 62 :3
    Sendungsverfolgung find ich super!

Danke @Cookie1985 für deine Mühe, hab dir meine Adresse geschickt.
    Cookie1985
  • @IreneG und @am_93 gebt ihr da 50/56er Sachen rein von euren Jungs?

Ich hab ein Mädchen und bekomme einen Bub.
  • @Kate_87 es ist einiges an 50/56 für Buben bzw. neutral drinnen :)
    Kate_87
  • Paket ist auf dem Weg zu @Yorda =)
    floda83Yorda
  • @Kate_87 ja werd ein paar Sachen reingeben :3
    Kate_87
  • Laut DHL-Sendungsverfolgung müsste das Paket morgen zugestellt werden :3
  • Super, morgen wär ich eh daheim :) bin schon soo gespannt!
  • Aaaah coool ich freu mich schon :x
    Hab auch Produktproben da, die geb ich gern dazu zum rausnehmen!

Miriam wächst eh schon bald in 68 rein :) freu mich schon aufs wühlen :D
  • Ich hab von DHL die Benachrichtigung bekommen, dass der Empfänger unbekannt ist und Rücksendung eingeleitet wurde.

Ich weiß nur nicht ob das jetzt bedeutet dass das Paket komplett zu mir zurückkommt, oder nur nach Österreich, weil aus irgendeinem mir unbekannten Grund, ist das Paket momentan in Regensburg (D) :thinking_face:

• Sehr merkwürdig.. Was hat da denn nicht hingehauen :thinking_face:
  • Oje, was ist denn da passiert?! :thinking_face:
  • Am 12. Wars auch in Deutschland???
  • Keine Ahnung was da los ist! Kann jetzt eh nur abwarten ob noch mal probiert wird in Ö zuzustellen, oder ob es gleich zu mir zurückkommt...

Ist meinem Mann aber mit Hermes heuer auch schon passiert, aber da wäre er der Empfänger gewesen. Hat Wochen auf das Paket gewartet, weil das durch komplett Deutschland gewandert ist.
  • *reinschleich* meine schwiegermutter hat auch ein paket über hermes verschickt nach deutschland zettel im briefkasten meine schwägerin versucht abzuholen finden die das nicht dann war es weg seit über ner woche und jetzt aufeinmal wird es retour nach österreich geschickt ... ka was da mom los ist
  • Michi3456Michi3456

2,370

bearbeitet 15. 12. 2016, 22:47
    Vielleicht durch den ganzen WeihnachtsTrubel das da alles kreuz und quer geht? Hoffentlich geht's net verloren...
  • YordaYorda

5,368

bearbeitet 15. 12. 2016, 23:32
    Na da können wir eh nur abwarten was passiert oder? Aber Donnerstag steht doch Ort Österreich, also ist es schon hier und nicht mehr in Deutschland?
  • Ich glaube das Wanderpaket hat da was falsch verstanden ;-)
    arti000Cookie1985
  • Jetzt steht: "Nächster Schritt: Die weitere Behandlung der Sendung wird geprüft" :thinking_face:

Also ich denke jetzt mal positiv und hoffe dass sie checken dass der Empfänger in Ö wohnt und es doch noch zu @Yorda geht...
    ReyhaniaYorda
  • Daumen sind gedrückt :clap:
  • Eigenartig.. sonst schreib mal eine Mail an den Kundenservice?
    Aber ich denk auch das is wegen dem ganzen Weihnachtstrouble.. die Fahrer haben ja einen Mega Stress und Druck zur Zeit
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 16. 12. 2016, 10:32
    Ich glaub das Paket wurde einfach falsch einsortiert und ging dann mit dem
    LKW nach Deutschland - und dort kannte sich dann keiner aus

Edit: gerade gesehen dass jetzt steht: "Paket wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt" ich hoffe das mit Empfänger @Yorda gemeint ist und nicht ich :see_no_evil:
    Talia56
  • Halte uns auf dem laufenden @Cookie1985 :3
  • YordaYorda

5,368

bearbeitet 16. 12. 2016, 11:17
    @Cookie1985 oh, das wär ja toll, wenn's jetzt trotzdem geklappt hätte.
    Wenn's wieder zu dir kommt, dann geb ich dir die Adresse von der Firma meines Mannes, der lässt sich auch immer alles da hinliefern. Und ich überweise dir natürlich das doppelte Porto. Wenn ich noch mitmachen darf :see_no_evil:
  • @Yorda du kannst da ja nix dafür :)

Jetzt war grad DHL bei mir. Dachte ok, das Paket kommt retour, dabei warens nur die Lillydoo-Windeln =))
    Talia56Yorda
  • @Cookie1985 na da stehn die Chancen ja gut, dass es wirklich zu mir kommt, wenn der Dhl schon bei dir war :3
  • So, die gute Nachricht zuerst, das Paket ist jetzt da :x
    Leider ist es ziemlich ramponiert und ich hoffe, dass nichts rausgefallen ist :( hänge ein paar Bilder an.

• Also eigentlich is das eine Frechheit. Man sollte Schadensersatz verlangen von den Idioten bei DHL. Sorry aba das is unter aller SAU!!!

Wie kann es sein das man sich traut so dermaßen Rücksichtslos mit einem Paket umzugehen?! >_<
  • Ich würde sagen das du in diesen Fall alles fotografierst und an @Cookie1985 schickst damit sie beurteilen kann ob was fehlt???
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 16. 12. 2016, 12:04
    Es fehlt sicher nix ;) das was noch lose drin ist, wäre zu groß zum Rausfallen.
    Aber es ist echt eine Frechheit! Der Karton war komplett neu, extra beim Obi gekauft!
  • Zum Glück ist es da, aber der Zustand ist echt arg... voll ärgerlich! :|
  • Aber ich komm erst am Abend zum Durchschauen. Mit 10 Monate altem neugierigen Kind, das liebend gern Pappe isst, unmöglich :see_no_evil:
    arti000Cookie1985Reyhaniacaipii
  • Bin schon gespannt was du dir aussuchst :)
  • YordaYorda

5,368

bearbeitet 16. 12. 2016, 16:48
    Ich bin schon so neugierig... Der Karton steht da einfach herum und ich kann nicht reinschauen :#
    Es wird wahrscheinlich Montag werden, bis ich es weiterschicke, muss den Mann morgen um einen neuen Karton schicken und am Montag soll er mir die Paketmarke ausdrucken. Kann ich schon mal die nächste Adresse haben?
  • Also erstmal ein riesengroßes Lob an dich @Cookie1985 da steckt jede Menge Arbeit drin. Ich hab's jetzt endlich geschafft und mich durchgekämpft, so liebe Sachen sind noch drin, hab ja eher neutrale genommen, weil ich noch nicht weiß, was das Baby für ein Geschlecht haben wird. Auf jeden Fall hab ich schon wieder bestückt und morgen wird in den neuen Karton eingeschlichtet. Foto von den Sachen, die ich reingegeben habe, schicke ich dir.

Das habe ich rausgenommen, vielen Dank dafür! :3

floda83ReyhaniacaipiiTalia56
  • Den Hund hat sich die Svenja ausgesucht, wollt ihn gar nicht mehr hergeben :)
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 16. 12. 2016, 22:24
    Der weiße Strampler mit den Sternen und das Set mit der grauen Hose war von meiner Maus. :) freut mich dass es dir gefällt. Und vergiss nicht dich am Weihnachtskarton zu bedienen ;)
    Yorda
  • Ich hab ganz vergessen zu erwähnen dass ich teilweise, wenn es ein Kleidungsset ist, das Oberteil in die Hose gesteckt hab, aus Ermangelung von Gummiringerl und Sackerl.
  • Hab eh geschaut, dass das alles zusammenbleibt ;)
    MagicMoment
  • Soo tolle Sachen :x
  • Hab ich eh nicht zuviel rausgenommen? Ich hab grad gesehen, dass beim anderen Kleiderwanderpaket nur drei rausgenommen wurden :see_no_evil:
  • Nein es steht ja gleichwertig tauschen. Wenn du wieder was mit den Gegenwert reinlegst dann passt schon.
  • Nein, es kann jeder so viel rausnehmen wie er möchte. Nur sollten halt dann auch wieder gleich viel Teile rein ;)
  • So, ich hab jetzt ein Problem. Wir wohnen in der Nähe von St. Pölten und mein Mann hat gestern alle Baumärkte dort abgeklappert, aber nirgends gibt es einen so großen Karton. Es gibt leider dort aber auch keinen Obi. Der nächste ist in Krems, aber laut Internet haben sie dort diesen Karton auch nicht. Jetzt müsste sich mein Mann einen Tag Urlaub nehmen, damit wir nächste Woche mal nach Wien fahren können. Mein Mann hätte zwar eine Plastikbox gefunden, die aber andere Maße als der Karton hat und somit in die nächste Preisklasse der Paketmarke fallen würde.
    Selbst wenn ich einen Karton finde, gibt's keine Garantie, dass dieser unbeschadet beim nächsten ankommt, weil doch viele einzelne Pakete drin sind und der Karton deswegen nicht optimal ausgefüllt war und die nötige Stabilität nicht gegeben ist.
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich möchte da nicht allein entscheiden :(
  • Vlt Karton im Karton das du 2 Karton voll machst und sie in einen grosen rein gibst ach Mensch ich hätte hier ganz viele neue vacuum Beutel dann bräuchte man vlt nicht so einen arg großen Karton
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 18. 12. 2016, 15:33
    @Yorda Mein Mann hat massig Kartons in der Arbeit. Große kleine dicke dünne.. Da kann er einen abzweigen ev? Wäre allerdings in Wr neudorf abzuholen :thinking_face:
  • @Kate_87 danke, aber da könnt ma dann eh auch zum Obi nach Wien fahren. Wird wahrscheinlich eh nix anderes übrigbleiben..
  • Wie groß ist denn der Karton vom OBI? Größer als ein normaler Umzugskarton? Find die Umzugkartons vom Lutz sehr stabil. Keine Ahnung, ob dir damit geholfen ist... ;) Wie teuer wäre denn die nächste Paketmarke? Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass eine Plastikschachtel besser hält, so wie sie die Sachen herumschmeißen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum