@caipii hast du es nicht mit Paketmarke aufgegeben?? Weil bei da Post wird es nach Gewicht berechnet und bei der Paketmarke spielt das bis 30kg keine Rolle
Paket ist vorhin gekommen. Hab mich beim Postler entschuldigt, dass es so schwer ist, denn er hat voll geschnauft. Hat mir so leid getan...
Komm aber erst am Abend dazu es durchzuschauen und hoffentlich klappts noch morgen mit dem Weiterschicken...weiß noch nicht!
Ich glaub nicht, dass es heute noch klappt, dass ich reinschau. Die kleine Maus ist total übermüdet, schläft nicht ein und weint nur. Werds daher erst morgen aufmachen und reinschauen. Ich werds dann versuchen am WE zum Paketshop zu bringen...
@Talia56 ich habs mit DHL verschickt Post und Hermes haben 30kg
Übrigens liebe @Talia56 zu der blauen Strampelhose gibt es ein Oberteil dazu, das ich vergessen habe reinzutun. Siehe Foto.
Ich werd es dir kommende Woche nachschicken
@Cookie1985 wie du magst, musst aber nicht extra! Bist du bei irgendeinem anderen Wanderpaket mal vor mir dran? Dann könntest es auch dort reingeben...und wenn nicht, musst jetzt wirklich nicht extra schicken!
Habs jetzt mit der Paketmarke von der Post gemacht.
Und Danke an diejenigen, die die tollen Sachen hineingegeben haben, die ich mir rausgenommen hab.
So...hab das Paket nun wieder fertig verpackt. Hab übrigens die 62er Sachen vom C&A in den 50/56er Sack gegeben, da es sich im anderen nicht ausgegangen ist und C&A ja eh kleiner schneidert. Und ich hab beide Säcke mit Tixo kleben müssen, da das Vakuum nicht funktioniert hat, da in beiden Schnitte drinnen waren. Aber jetzt sollte es wieder klappen. Mein Mann bringts morgen zur Post!!
Bei mir hats noch funktioniert. Bzw habe ich sie dann direkt in die Box gegeben und da war noch das Vakuum drinnen. Ich habs aber dann gleich zugemacht, daher kann ich jetzt nicht beurteilen ob danach langsam die Luft rausgegangen ist.
Aber weil du es jetzt ansprichst. Wie ich das Paket aufgemacht habe waren die Säcke nicht vakuumiert...
Ja, also wie ichs aufgemacht hab, waren sie nicht vakuumiert. Und es sind Schnitte drinnen. Beim 50/56er Sack hab ichs kleben können, beim 60/68er Sack dachte ich auch, aber da ist scheinbar noch ein zweites Loch, da es wieder nicht geklappt hat...muss also wieder auf die Suche gehen...
Edit: 50/56er Sack ist auch wieder aufgegangen...muss da also auch noch ein zweites Loch suchen...puh...
Also das mit dem Vakuum geht nicht mehr wirklich. Hab zwar die Löcher mit Tixo zugeklebt, aber mit der Zeit kommt trotzdem wieder Luft rein und jetzt hab ichs zwar vakuumiert und eingepackt, aber ich bin sicher, dass es beim Aufmachen des Pakets wieder für die Katz war. Da kann man wohl nichts machen..
Paket ist zugeklebt, alles ist drinnen und mein Mann bringts morgen nach der Arbeit zur Post!
Also bei uns war noch alles ok. Hatten die Säcke auch nach dem Luft absaugen noch länger heraußen liegen und da ist keine Luft reingekommen. Und beim Einpacken hat mein Mann da sicher nix beschädigt.
@floda83 waren bei dir die Säcke bei beim Auspacken noch vakuumiert?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,513
2,370
5,513
5,513
War das bei euch auch so teuer?
Schick euch dann die Nr, habs grad ned bei der Hand.
11,031
11,031
8,873
5,368
9,801
5,513
Paketmarken bekommt man die online oder?
9,801
5,513
Naja aus Fehlern lernt man
2,370
2,370
11,031
Weitere Reihenfolge:
@Talia56
@IreneG
@am_93
@Kate_87
2,370
8,873
9,801
409
11,031
2,370
9,801
9,801
Komm aber erst am Abend dazu es durchzuschauen und hoffentlich klappts noch morgen mit dem Weiterschicken...weiß noch nicht!
2,370
8,873
11,031
9,801
9,801
5,513
9,801
11,031
Übrigens liebe @Talia56 zu der blauen Strampelhose gibt es ein Oberteil dazu, das ich vergessen habe reinzutun. Siehe Foto.
Ich werd es dir kommende Woche nachschicken
9,801
Habs jetzt mit der Paketmarke von der Post gemacht.
Und Danke an diejenigen, die die tollen Sachen hineingegeben haben, die ich mir rausgenommen hab.
11,031
Stie Strameplhose und das Katzenshirt sind von mir
9,801
11,031
9,801
11,031
5,368
9,801
8,650
11,031
2,370
Aber weil du es jetzt ansprichst. Wie ich das Paket aufgemacht habe waren die Säcke nicht vakuumiert...
9,801
Edit: 50/56er Sack ist auch wieder aufgegangen...muss da also auch noch ein zweites Loch suchen...puh...
9,801
Paket ist zugeklebt, alles ist drinnen und mein Mann bringts morgen nach der Arbeit zur Post!
2,370
9,801
5,368
@floda83 waren bei dir die Säcke bei beim Auspacken noch vakuumiert?
5,812
554
hat auch noch funktioniert mit dem staubsauger beim einpacken!
5,513