Es funktioniert ja prinzipiell eh, aber wenn man die Säcke dann liegen lässt, dann merkt man, dass wieder Luft reingeht. Und wie gesagt, ich hab Löcher gefunden und geklebt. Aber ich konnte nicht alles finden, denn nach einiger Zeit war wieder die Luft drinnen. Habs jetzt trotzdem eingepackt -- kann man halt nichts machen...
Hab schon Angst das Paket zu öffnen (eine Seite ist komplett aufgerissen) ob ich es wieder zu bekomme. Mein Mann schwitzt schon da er Angst hat, dass ich ihn auch zum Obi schicke :see_no_evil:
@IreneG Musst aber im Internet schauen, denn bei jedem Obi gibt's so einen großen Karton ned. Bei uns a beim nächsten nicht, also blieb nur Wien :rolling_eyes:
Aber hoff ma mal das beste und du kannst den Karton flicken oder findest einen anderen passenden.
ich rate euch eher von den Obi kartins ab die halten nicht viel aus reißen schnell.. falls jemand bei amazon bestellt bei Pantry die karton sind super meiner hält jetzt schon fast das ganze wanderpaket über
@Kristl ja nur mit Kleidung ist es leichter. Hab mir eh schon mal überlegt das Paket zu splitten, in Eines nur mit Kleidung und Eines nur mit den Produkten. Dann wären beide Paket kleiner und leichter.... :thinking_face:
oje..blöd, dass es aufgerissen ist. Gestern wars auf jeden Fall noch heil, aber in einem so guten Zustand wars auch nicht mehr, da es schon sehr viel geklebt war. Hoffentlich ist nichts verloren gegangen.
@cookie1985 nein noch nicht, momentan kreist unser Staubsaugroboter neugierig rundherum, da will ich nicht drein pfuschen ) und dann wird Junior wahrscheinlich aufwachen ... ich hoffe es geht sich heute noch aus
ja ich glaube splitten wäre keine schlechte idee ich lass die pflege produkte komplett weg bei mir dann kann ich dir ja das mitschicken zu den danderen sachen bzw pack es in mein paket rein und nehm dich irgendwo weiter oben in die liste rein
Hab grad beschlossen ich werde das Paket noch seitlich flicken mit nem ordentlichen Gewebeband bevor ich es öffne. So wird es vielleicht den Transport bis zum Schluss durchhalten. Jetzt muss ich am Nachmittag noch das Gewebeband kaufen, also wirds sicher noch dauern, bis ichs aufmachen kann Aber so bleibt die Vorfreude länger bestehen :x
@Cookie1985 das mach ich dann von Innen auch noch. Aber wenn ich ihn so momentan aufmache hätte ich Angst, dass es zusätzlich noch ausreißt. Ist nämlich genau die Ecke die aufgegangen ist. Ich werde das schon ordentlich flicken - notfalls hilft mir mein Mann und dann wirds SICHER halten *ggg* (er ist bei sowas sehr kleinlich)
Ui!!! Hab gestern Abend noch reingeschaut! WAHNSINN! Super, was da alles drinnen ist (vor allem die Kleidung hat es mir angetan). Hab schon mal vorsortiert, was ich gerne hätte und werde meinen Mann noch zu Rate ziehen, was er dazu meint Morgen werde ich dann posten, was es geworden ist und @cookie1985 schicken, was ich zum Tauschen rein geben würde wenn es für sie ok ist!
@all sammelt wer die Spar-Pickerl von denen die noch nach mir dran kommen? Ich hätte einige originalverpackt zum mitgeben.
Edit: Also soweit ich gesehen habe ist bei den Kleidungssäcken keine Luft rein gegangen (also warens dicht).
Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Den blauen Body hatte ich auch schon in der Hand gehabt, aber musste ja auch schauen dass für die nachfolgenden Teilnehmer auch noch genug zum tauschen bleibt.
Der rote Body ist von mir.
Ich würds splitten. Ich werd zwar bei der nächsten Runde nicht mitmachen, da die Maus dann wohl schon zu groß sein wird, aber ich denke, dass viele z.B. die Pflegeprodukte gar nicht so brauchen.
Liebe Mädels, ich werde in der nächsten Runde das Paket wahrscheinlich splitten. Hätte jemand Interesse das Kleidungspaket weiter zu führen? Die Produkte und Pflegeartikel würde ich weiterhin machen, aber da wir jetzt bereits 68 tragen, hab ich nichts mehr zum Tauschen und daher macht es keinen Sinn mehr.
Da die Runde bald vorbei ist und das Paket wahrscheinlich nächste Woche wieder bei mir landen wird, wollte ich euch drüber informieren, dass sich einiges ändern wird.
Für die nächste Runde wird das Paket gesplittet. Es wird ein eigenes Bekleidungspaket geben, welches @Kathy90 übernehmen wird - Danke dafür
Ich werde das Produkte-Paket weiterführen, das wird dann von 0-1 Jahre gehen und alles was Babys im täglichen Leben brauchen, beinhalten. Also Pflegeprodukte, Hygieneartikel, Spielzeug, sonstiges Zubehör.
Paket ist heute angekommen gott sei dank haben wir einen Lift, wohnen nämlich in 2. Stock :see_no_evil: auf den ersten Blick hab ich noch nicht viel gefunden - is doch sehr viel Mädchenkleidung dabei .. muss nochmal genauer schauen. Spätestens am Freitag werd ich das Paket weiterschicken, da is mein Freund am Nachmittag daheim.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,794
9,794
8,650
8,650
8,873
8,650
8,873
8,650
5,368
11,031
8,650
5,368
Aber hoff ma mal das beste und du kannst den Karton flicken oder findest einen anderen passenden.
5,812
5,368
Dein Wanderpaket hatte 15 kg und das hier 24. Da würden die ganzen Sachen nie reinpassen :see_no_evil:
8,650
11,031
5,812
11,031
9,794
11,031
8,650
5,812
8,650
11,031
8,650
8,650
@all sammelt wer die Spar-Pickerl von denen die noch nach mir dran kommen? Ich hätte einige originalverpackt zum mitgeben.
Edit: Also soweit ich gesehen habe ist bei den Kleidungssäcken keine Luft rein gegangen (also warens dicht).
11,031
Das Paket geht dann weiter an @am_93 und dann zurück zu mir
5,368
9,794
8,650
8,650
2,370
Der rote Body ist von mir.
11,031
8,650
5,368
8,650
9,794
9,794
8,650
11,031
Wie gesagt, es wäre ein reines Bekleidungspaket.
8,650
11,031
Für die nächste Runde wird das Paket gesplittet. Es wird ein eigenes Bekleidungspaket geben, welches @Kathy90 übernehmen wird - Danke dafür
Ich werde das Produkte-Paket weiterführen, das wird dann von 0-1 Jahre gehen und alles was Babys im täglichen Leben brauchen, beinhalten. Also Pflegeprodukte, Hygieneartikel, Spielzeug, sonstiges Zubehör.
@am_93 hast du das Paket schon erhalten?
697
6,479
556
554
2,370
5,368
11,031
5,368