Ja nach dem Bezahlvorgang kommt ein Button, wo "Paketmarke ausdrucken" steht. Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, ist sie dort eh gespeichert und kann auch später ausgedruckt werden
Das hab ich mir genommen
Hoffe es passt meiner Maus noch, bei den C&A-Sachen ist das immer so eine Sache
Wie gesagt, Paket wir aufgeteilt und @Kathy90 übernimmt die Bekleidung (Schick ich dir nächste Woche)
Ich werde ein Produktpaket weiterführen, werde es aber erst in 1-2 Wochen starten.
Ok sehr gut @Cookie1985 ich mach dann erst einen neuen Thread auf sobald ich die Sachen habe. Hat ja keine Eile.
Danke nochmal das du mir Kleidung übergibst , ich werde aber natürlich auch noch einiges von mir hinzufügen. Hab schon bisschen aussortiert
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,479
697
Hab mir folgende Sachen rausgenommen:
Werd heute das Paket zusammepacken und zurück an @Cookie1985 schicken.
5,812
697
Wie funktioniert das mit den Paketmarken von der Post? Hab die 7,90€ per Sofortüberweisung überwiesen und wie komm ich jetzt zur Paketmarke??
8,650
2,370
11,031
697
2,370
11,031
Somit ist die Runde vorbei und das Paket wird in seiner ursprünglichen Form aufgelöst.
Werde ein Foto von den mir entnommenen Sachen Posten, wenn ich wieder daheim bin. Spät. am WE dann
11,031
Hoffe es passt meiner Maus noch, bei den C&A-Sachen ist das immer so eine Sache
Wie gesagt, Paket wir aufgeteilt und @Kathy90 übernimmt die Bekleidung (Schick ich dir nächste Woche)
Ich werde ein Produktpaket weiterführen, werde es aber erst in 1-2 Wochen starten.
6,479
Danke nochmal das du mir Kleidung übergibst , ich werde aber natürlich auch noch einiges von mir hinzufügen. Hab schon bisschen aussortiert
5,368
@Kathy90 ich freue mich schon auf die neue Runde