Wanderpaket Baby bis Gr. 68 (ca. 6 Monate) #3

12346»

Kommentare

• Guten Morgen.

Hab mir folgende Sachen rausgenommen:

Werd heute das Paket zusammepacken und zurück an @Cookie1985 schicken.
  • Ist noch meine Hose vom letzten Paket viel freude damit :)
  • Danke @Kristl

Wie funktioniert das mit den Paketmarken von der Post? Hab die 7,90€ per Sofortüberweisung überwiesen und wie komm ich jetzt zur Paketmarke??
  • @am_93 ich habs nur ausdrucken müssen.
  • Michi3456Michi3456

2,370

bearbeitet 30. 01. 2017, 13:38
    Normal kommst dann wieder auf die Post Seite zurück und kannst dann ausdrucken
  • Ja nach dem Bezahlvorgang kommt ein Button, wo "Paketmarke ausdrucken" steht. Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, ist sie dort eh gespeichert und kann auch später ausgedruckt werden
  • Ok danke habs hinbekommen :see_no_evil: habs nur nicht mehr auf die Post geschafft - morgen gehts verlässlich raus :hear_no_evil:
  • Pampers Feuchttücher sind von mir @am_93
  • Paket ist heute angekommen. Mein Mann hat mich ganz entsetzt angerufen, was ich da bitte bestellt hab! =)) =)) :see_no_evil:

Somit ist die Runde vorbei und das Paket wird in seiner ursprünglichen Form aufgelöst.

Werde ein Foto von den mir entnommenen Sachen Posten, wenn ich wieder daheim bin. Spät. am WE dann :)
    ReyhaniaKathy90kaiserkind2204Yorda
  • Das hab ich mir genommen
    Hoffe es passt meiner Maus noch, bei den C&A-Sachen ist das immer so eine Sache ;)

Wie gesagt, Paket wir aufgeteilt und @Kathy90 übernimmt die Bekleidung (Schick ich dir nächste Woche)
    Ich werde ein Produktpaket weiterführen, werde es aber erst in 1-2 Wochen starten.
    Kathy90Yordakaiserkind2204
  • Ok sehr gut @Cookie1985 ich mach dann erst einen neuen Thread auf sobald ich die Sachen habe. Hat ja keine Eile.
    Danke nochmal das du mir Kleidung übergibst , ich werde aber natürlich auch noch einiges von mir hinzufügen. Hab schon bisschen aussortiert :)
  • @Cookie1985 danke nochmal für die nette Runde. Süße Sachen hast du dir da ausgesucht, die rosa Hose ist von uns!

@Kathy90 ich freue mich schon auf die neue Runde :3
    Kathy90
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum