Clomiphene

Hat wer Erfahrung mit Clomiphene? Ich habe es bis jetzt nur 1 mal genommen hat mein Zyklus durcheinander gebracht. Ich hoffe es klappt jetzt beim 2ten üz

Kommentare

• Hallo @sweeet4

Wie nimmst du das Clomi ein? Von welchen bis welchen Zyklustag ? Wieso musst du es nehmen ?

Ich bin gerade im 1sten Clomizyklus. Muss es von 3-7 ZT nehmen. Danach Follikel schauen (Ultraschaal) und anschließend den ES mit einer Spritze auslösen. Danach 14 Tage Duphaston&estrofem nehmen. Nach 14 Tagen testen. Ist der Test negativ -> Medikamente nicht mehr weiter nehmen und dann bekomme ich meine Mens.

Wieso ist dein Zyklus durcheinander ?
  • Also ich habe pco Syndrom. Ich muss es von 5-9 zt nehmen. Der Eisprung sollte am 14 Tag sein. Andere Medikamente muss ich nicht einnehmen. Ja meine Tage hat sich dadurch verschoben. Ich habe heute erst die Regel bekommen nach 40 tage. normalerweise habe ich 30-33 Zykluslänge
  • Warum musst du clomi nehmen?
  • @sweeet4 Du hast PCO und hast trotzdem regelmäßig deine Tage ? Wie äußert sich das PCO bei dir ?

Ich habe auch PCO, aber kein Zyklus & Eisprung und eben Zysten....
  • Ich habe nur pco. Aber immer 30-34 Zyklus. Ich bin gespannt ob es dieses mal klappt. Ich drücke dir auch die Daumen. Wann startest du mit der Einnahme?
  • @sweeet4 Aber wie äußert es sich bei dir? Man sagt es gibt so typische Anzeichen wie eben diese die ich habe...

Ich habe die Einnahme schon hinter mir =) Mache morgen den SS Test :D
  • Nein bei mir sieht man nur die pco zysten sonst hab ich eh ES. Und das alles wegen der Unterfunktion. Sehr schön ich wünsche dir viel Glück
  • Hattest du während der Einnahme Beschwerden?
  • @sweeet4 Ahso versteh. Im Welchem ÜZ seit ihr? Woher weiß du das du den ES hast ? Machst du ovus ?

Dankeschön ;)

Ich hatte in der Nacht starkes schwitzen und am Tag Kopf weh. War aber zum aushalten ...
  • Das war 1ste üz. Ja machte ovus
    Hatte auch kopfweh und schwitzen. Schlechte Laune auch und sehr gereizt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum