Huhu!
Welche Windelmarke bevorzugt ihr und warum?!
Wir hatten zu Beginn monatelang die Pampers Premium Prodection 1...die 2er waren lange zu groß. Zum Glück sagte mir dann eine Freundin, dass die Babydry kleiner geschnitten sind und wir könnten auf Babydry 2 umsteigen
Aktuell sind die Babydry schon knapp und werden nicht mehr nach gekauft. Die New Baby Premium Prodection 2 passen aber super.
Habe jetzt zum ersten Mal Babylove DM getestet auch 2 und finde die echt ok. Heute habe ich Probepackung Babywell geholt und teste morgen.
Da uns die 3er noch alle zu groß sind, ist die Auswahl begrenzter.
Ich frage mich, ob es tatsächlich immer Pampers sein müssen.
Würde gerne die Lillydoo testen, aber 3 ist wohl noch zu groß zumindest bei Pampers.
Welche sind eure Favorites!?
Kommentare
3,556
"Warum nicht Pampers?!": Abgesehen vom teuren Preis bin ich in letzter Zeit immer unzufriedener geworden weil sie vor allem in der Früh sehr stark nach Urin stinken. Auch sind Body und Strumpfhose in der Früh sehr feucht.
Seit die neuen Pampers Babydry aufm Markt sind hat sich diese Marke bei mir erledigt. Die neuen mit Magical Pods sind eine Katastrophe! Nachts laufen die nämlich richtig doll aus.
Sonst hab ich bisher keine anderen probiert. Meine Schwester schwört auf die von Babywell. Bin aber zurzeit mit Babylove zufrieden...wüsste also nicht warum ich umsteigen sollte
8,873
5,039
Zu den Magical Pods: das höre ich tatsächlich öfter, dass viele unzufrieden sind, da diese weniger dicht halten und mehr riechen. Seltsam, da Werbung ja das Gegenteil verspricht
Habe leider einen Mega Pack der neuen in Gr 3 vorgekauft. Bin gespannt noch sind sie zu groß.
Habe im Sommer mal, da es am Urlaubsort (Zypern) keine anderen gab eine Probepackung mit 5 Windeln (hatten sie dort) Active Fit geholt die ich ganz schrecklich fand abgesehen davon, dass sie zu groß waren.
10,657
Mit beiden gute Erfahrungen gemacht, auch schon beim Großen damals.
Pampers sind mir zu teuer.
7,695
2,370
Hat wer Erfahrung mit den Simply dry von Pampers?
453
5,039
Hofer fällt daher weg, da es die doch erst ab 4 oder so gibt!?
2,377
7,695
na auch nicht schlimm.
Ich schwör auf die pampers Premium.halt sehr teuer.
die Müller gehen auch noch.
die vom bipa sind 1 zu 1 ausgelaufen.
dm gehen Grad so.die hofer mag ich auch noch.hab auch noch alte Baby dry bekommen.die neuen sind für die Tonne
459
Wir nehmen momentan die Baby Dry 3+ (sind die alten), gabs erst beim Hofer welche. Die neuen Baby Dry hatten wir auch schon. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob diese in der Nacht übergegangen ist, oder ob das eine andere war. Wir müssen immer in den Morgenstunden einmal wechseln, weil sie da am meisten Pipi macht.
Und ich finde alle Pampers riechen sehr schnell nach Urin!
2,370
459
1,098
Preis Leistung stimmt.Pampers sind mir auch zu teuer.
10,657
Heißt das überhaupt so? :see_no_evil:
2,370
2,600
Die neuen babydry halten bei uns übrigens trotzdem dicht obwohl mein sohn viel pinkelt nachts.. Haben die nächste größe genommen und damit hats geklappt
1,289
3,394
bei den pampers hat mich der preis und der geruch abgehalten! die müller windln haltn die nacht nicht durch-da is alles patsch nass!!!
3,580
und meinem mann hat das design zugesagt - JA das DESIGN!
er hatte bei den pampers immer die liebe not wo vorne und hinten ist - das ist beim hofer ganz klar!
der kopf des tieres vorne - der popo des jeweiligen tieres hinten
und i brauch nimma preise vergleichen - weils mit 17 cent pro stück immer die günstigsten sind. außerdem geh i auch zum hofer einkaufen und da nehm i einfach welche mit
wir haben jetzt zwar pampers easy ups noch zu hause - aber die halten bei weiten net soviel aus. nachts laufen die aus. die werden als trainingswindeln dann verwendet.
750
5,812
Lustig das manche Kinde windeln vertragen die andere bekommen ausschlag und andersrum ^^ da sieht man wie unterschiedlich die Kinder sind. Deswegen empfehl ich auch am besten immer selber durch Probieren ^^
Wir benutzen die Moltex windeln und sind sehr zufrieden. Sie Laufen nicht aus sitzen gut und mein kleiner kann sich wunderbar drin bewegen. Haben Pampers Probiert und davon bekommt meiner total den ausschlag auch von den Feuchtigkeitstücher von Pampers. Die Hofer hat er auch gut vertragen haben mir nur nicht so zugesagt wegen dem Geruch. Lidl Windeln find ich persöhnlich nicht so pralle sind ausgelaufen.
5,039
6,843
Ich werd jetzt mal den Hofer Windeln eine neue Chance geben.
503
5,039
503
Schwimmwindel verlieren ist natürlich nicht so gut )
556
Bestell auch über Amazon im Family Sparabo.
Die Lillydoo haben wir getestet und die stinken dermaßen wenn nur wenig Urin drinnen ist... :thinking_face:
405
5,039
2,633
41
Hab nach einer umweltfreundlicheren Variante gesucht. Bei denen ist sogar die Verpackung kompostierbar.
Ich merke keinen Unterschied zu den Pampers, auch nicht was den Geruch angeht (da hab ich mir nämlich bisschen Sorgen gemacht).
Also das Testabo kann ich empfehlen ;-)
1,748
Wir sind mit Babylove mehr als zufrieden und günstiger sind sie auch.
5,039
7,390
Für jedes Kind passen andere Windeln super
Wir sind nach den 2ern auf die Babywell vom bipa umgestiegen und haben sie auch noch immer. Meine Maus verträgt sie super und ausgelaufen sind sie vl 3-4 Mal.
Die vom DM hat sie zum Beispiel nicht vertragen, da hatte sie einen Ausschlag beim Bund.
Ich find bei den Pampers zahlt man schon zur Hälfte nur den Namen, so übertrüber super sind die echt nicht und bei den 2ern sind sie oft ausgelaufen.
11,031
Haben jetzt noch die "alten" Baby dry von Pampers und die passen derweil.
Danach möcht ich auf die Moltex wechseln
5,039
Moltex von Müller hab ich auch schon überlegt.
Bei der Eigenmarke gibt es ja Probepackungen, bei denen leider nicht.
5,039
Moltex von Müller hab ich auch schon überlegt.
Bei der Eigenmarke gibt es ja Probepackungen, bei denen leider nicht.
2,517
3,464
3,413
Die sind eine spur kleiner geschnitten als die pampers (baby dry) wir hatten bei den pampers die 4er, bei den lillydoo brauchen wir 4+.
Ich bin mega zufrieden, allein schon weil mans vor die haustüre geliefert bekommt das abo kann man jederzeit kündigen und man kann auch die lieferintervalle verändern (alle 4wo, 6wo, 8wo)
Und die halten auch eeeeeendlich wieder durch \:D/ die neuen pampers haben immer durchgelassen und nicht gehalten und stinken extreeeemst auch wenn nur pipi drin ist :zipper_mouth:
5,812
@Dell welche Größe tragt ihr vlt kann ich dir ja von den 3er mal welche zum testen schicken dann brauchst keine ganze Packung kaufen
3,918
Die Moltex hab ich auch schon getestet und wir werden jetzt zu den Höschenwindeln übergehen...
1,748
1,843
Mit den neuen Pampers bin ich total unzufrieden, Hofer werden langsam zu klein. Ich hab wirklich keine Ahnung, worauf wir wechseln sollen.
2,517
5,039
Die Ökowindeln von DM gibt es aber nie im Geschäft und wnen nur 3 und 4
5,214
1,843
Ernsthaft? Da hat die Verpackung mich immer abgeschreckt. Muss ich unbedingt probieren-danke!
5,214