Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich jemanden zum Austausch suche... Am 11.11. hatte ich meine 1. IUI und nun scheint die Zeit gar nicht zu vergehen, bis ich endlich einen SS-Test machen. Und mit dem Test ists auch so eine Krux - einerseits kann ichs nicht erwarten ihn endlich machen zu können, andererseits hab ich schon Grauen davor, aus Angst wieder enttäuscht zu werden. Es vergeht auch kaum eine Stunde, in der ich nicht daran denke!
Gibts hier noch jemanden, dem es geht und was macht ihr um mit der Situation besser umgehen zu können? Geduld war leider noch nie einer meiner Tugenden
Kommentare
1,289
https://www.babyforum.at/discussion/14324/ifv-icsi-co-12#latest
79
@concon nun ist ja Zeit vergangen würdest du berichten wie dein erster Versuch gelaufen ist??
Ich hab es auch bald vor mir
Glg
282
79
Hallo, Danke für deine Antwort und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich dachte nicht das das so ein Glücksspiel ist den man hört das es bei Ringen beim ersten Versuch gleich klappt...
Ich hab eine 2 verkürzte Zyklushälfte und gelbkörperschwäche , habe letztes Jahr einen Abgang gehabt und seit dem hats nie wieder eingeschlagen. Wie erging es dir bei und nach der Behandlung?? Kann man das sagen warum bei dir das eine nicht geklappt hat und das andere schon??
Glg