Nun ja.. ganz sooooo abwägig war der Sieg von der israelischen Nummer nicht. Bleibt schon hängen der Song, such wenn ich ihn nicht mag.... ich wusste tlw. nach 2 Minuten nicht mehr was manche Länder zuvor geträllert haben. Aber die israelische Sailorkugel blieb mir im Gedächtnis.
Mich hat ja was ganz was anderes schockiert: diese Wikinger Boyband!!! (Dänemark). Zum einschlafen. Dachte die wären cool, aber das war öde, nixsagend. Und dann stauben die beim Publikumsvoting so viele Punkte ab. Pfff......
Ich hab soooo viele tolle Spiele auf meiner PS4 installiert aber absolut nie die Zeit zum zocken 😭
Wenn Helena Mittagsschlaf macht, dann muss ich Haushalt machen und Abends schläft sie oft erst um 21:30 und da bin ich dann selber auch nicht mehr lange wach... das macht mich so traurig 😭
@Jacky92 wem sagst du das? ich war auch leidenschaftliche Zockerin und komme seit Anna auf der Welt ist auch nicht mehr zum spielen. Stattdessen darf ich ab und zu meinem Freund zusehn 😅
@Cathérina die bekommt mittlerweile jeder Meine Schwester hat's auch und noch nicht getestet. Seit ich nicht mehr ernsthaft raiden konnte zeitmäßig wär's mir sowieso langweilig.
Bis die Maus so 5 Monate alt war hatte ich noch massig Zeit zum zocken! Sie war so eine „Vielschläferin“... Hat sich dann halt leider geändert und ich find gar keine Zeit mehr ☹️
„Muss“ dann immer meinem LG zuschauen und das hat mir schon ein paar Games verdorben weils mich total gespoilert hat wenn wir das Gleiche gezockt haben 😑
Ich jetzt kurz über YT rein geschaut... Meghan sieht ja glücklich aus, aber warum zieht Harry so ein Gesicht 🤔 oder bilde ich mir das ein und er versucht nur sich die Tränen zu verkneifen? 😅
Zum Kleid: Gibt sicher hässlichere aber sehr besonders finde ich es nicht... Muss aber der Braut gefallen und ich hoffe das tut es! Das Diadem ist aber sehr schön!
Kommentare
2,776
2,351
11,031
11,031
Geht nur mir so, oder werden die Beiträge von Jahr zu Jahr fader?
10,657
10,657
2,776
11,031
Wobei ich auch nicht verstehen kann, wie Israel mit so einem Song gewinnenn konnte!
2,776
1,526
11,031
Naja, damit und mit Flüchtlingen etc hatten ja ungefähr 80% der Songs zu tun, ist in dem Sinn jetzt ja auch nix außergewöhnliches.
3,556
Cesar Sampson hat 10000x besser gesungen. Und viele andere Länder haben auch bei Weitem besser gesungen als Israel.
2,776
1,690
und definitiv nicht eines ersten platzes würdig^^“
1,169
10,657
1,385
Mich hat ja was ganz was anderes schockiert: diese Wikinger Boyband!!! (Dänemark). Zum einschlafen. Dachte die wären cool, aber das war öde, nixsagend. Und dann stauben die beim Publikumsvoting so viele Punkte ab. Pfff......
1,644
11,031
708
2,198
Ich bin morgen Nachmittag bei ganz der Vampire
Schade hätte gern die Hochzeit angesehen
11,031
6,653
Wenn Helena Mittagsschlaf macht, dann muss ich Haushalt machen und Abends schläft sie oft erst um 21:30 und da bin ich dann selber auch nicht mehr lange wach... das macht mich so traurig 😭
2,776
1,690
ich hab kein spiel mehr angerührt, seit der kleine da ist...
3,234
8,650
3,234
6,653
„Muss“ dann immer meinem LG zuschauen und das hat mir schon ein paar Games verdorben weils mich total gespoilert hat wenn wir das Gleiche gezockt haben 😑
21,827
274
11,031
21,827
Ich bin bereit )
21,827
11,031
2,981
21,827
1,247
1,690
bin auch schon neugierig^^
1,247
1,644
11,031
Und warum trägt Kate auch weiß?
1,690
2,351
2,981
21,827
6,653
Zum Kleid: Gibt sicher hässlichere aber sehr besonders finde ich es nicht... Muss aber der Braut gefallen und ich hoffe das tut es! Das Diadem ist aber sehr schön!
11,031
2,198
Ja Kleid ist sehr schlicht
Warum keine „Prinzessin“ ein Prinzessinnen Kleid anzieht
Finde ich schade
Aber die zwei schauen sehr glücklich aus
1,247
Ich finde sie wirkt sehr natürlich, überhaupt nicht angespannt oder nervös.
Ich find so ein pompöses ausgeblasenes Prinzessinenkleid würd gar nicht passen..schlichte Eleganz ist angemessener meines Erachtens nach.
Ich find nur den Pfarrer grad strange