Stilldauer - kleiner Träumer?

chrissychrissy

56

bearbeitet 5. 12. 2016, 09:11 in Ernährung & Stillen
Wie lange braucht ihr beim Stillen? Mein Kleiner (3 Monate) trinkt zw. 20 und 30 min pro Seite. Also sitzen wir schon mal eine Stunde. Ich benutz allerdings ein Stillhütchen. Und nach spätestens 2 Stunden hat er wieder Hunger.

Kommentare

• Hallo, ich hatte auch einen langsamen Trinker.
    Anfangs habe ich beide Seiten gestillt, aber dann nur mehr eine. Dauer zw 20-30 Minuten mit Stillhütchen. Hunger bekam er wieder nach 3,5 Std, aber das ist sicher von Kind zu Kind unterschiedlich.
  • Meiner war und ist auch noch immer ein Gourmetnuckler. Habe da gar keinen Unterschied zwischen mit oder ohne Hütchen gemerkt. Bin immer lang und oft mit stillen beschäftigt. =)
  • Meiner war als er noch kleiner war ich glaube bis 3 Monat auch ein echt langsamer Trinker unter 45min ging da nix und oft bei eingeschlafen ich glaube es liegt nicht am Hütchen ich habe am Anfang mit Hütchen und nach 3wochen ohne da war kein Unterschied sie genießen nur mehr ^^
  • Meine trinkt immer kürzer umso älter sie wird. Jetzt mit 6 Monaten trinkt sie 5-10 Minuten. Davor auch schon mal 20 bis 30. Sie können immer kräftiger saugen und bekommen mehr Menge in kürzester Zeit raus
    mIcHeLlE90
  • War bei meiner genauso @chrissy aber ohne Hütchen umd das Clustern hatte sie auch. Ich hatte sie eigentlich die ersten Monate den halben Tag an mir picken :p Aber ist auch vorbei gegangen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum