@emilia Die vorratsdose is von mir
Hmmm es gibt so weiße löffel für glaub ich 3 Euro von Tuppersachen. Kann sein dass der da rein passt. Is mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen
Ich hatte einige Sachen, die von mir nie verwendet wurden (teilweise neu, teilweise von (Schwieger-)Mama geerbt) und die ich jetzt gegen - für mich - sinnvollere Sachen eingetauscht habe. Wer braucht schon 5 Vitaminspione?
Ich glaub ich komm auch ganz gut ohne den Löffel aus.
Der Karton ist in keinem guten Zustand mehr. Also wenn wer einen hat, bitte aufheben. Ich hab leider keinen passenden Zuhause und werde versuchen es zu kleben.
Darf ich bitte die nächste Adresse von @lilsheep haben, dann wandert es heute noch weiter.
Hallo da sind noch die Sachen von mir aus der letzten Runde dabei. Diese kleinen Behälter. Die hatte ich ursprünglich für beikost geplant. Naja war mir dann zu klein.
Hab leider nur noch kurz drüber gschaut.. Mein kleiner hat gestern dann plötzlich angefangen zu fiebern.. Aber so viele sachen.. Muss tetris üben bis das paket weiterwandert
Der karton is leider schon ziemlich kaputt.. Muss schaun ob ich wo einen habe ansonsten muss ichs nochmal kleben und hoffe dass die nächste vllt einen passenden karton hat..
So das hab ich mir ausgesucht..
Kann mir wer verraten was das genau für eine dose ist? @Cookie1985 die nächste adresse bitte.. Paket geht morgen auf die reise.. Karton hab ich leider keinen passenden
So, Paket ist bei mir angekommen. Zwei Sachen hab ich mir ausgesucht.
Zwei Sachen im Paket haben mir nicht gefallen. Bei einer Trinkflasche ist oben schon alles komplett abgekaut (da muss das Teil extra nachgekauft werden und das ist nicht Sinn und Zweck dieses Paketes, dass Ersatzteile nachgekauft werden müssen) und eine Schüssel stinkt dermaßen nach Rauch und ist komplett dreckig und voller Tierhaare!
Ich werde hier nicht posten wer es war und auch keine Fotos dazu reinstellen.
Soll sich einfach jeder Gedanken drüber machen, in welche, Zustand er die Sachen reingegeben hat.
Paket wird jetzt etwas pausieren und im Frühjahr dann in eine neue Runde starten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,031
6,213
Hier ist auch noch ein Bild von meinem "Tauschberg"
6,213
2,193
Die weiße Dose links unten ist noch von mir aus der letzten Runde
453
Hmmm es gibt so weiße löffel für glaub ich 3 Euro von Tuppersachen. Kann sein dass der da rein passt. Is mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen
11,031
6,213
Ich glaub ich komm auch ganz gut ohne den Löffel aus.
6,213
2,193
Der Karton ist in keinem guten Zustand mehr. Also wenn wer einen hat, bitte aufheben. Ich hab leider keinen passenden Zuhause und werde versuchen es zu kleben.
Darf ich bitte die nächste Adresse von @lilsheep haben, dann wandert es heute noch weiter.
2,193
4,356
11,031
4,356
11,031
11,031
4,356
3,580
Hoffe du hast Freude daran. Sind auch quasi neu.
4,356
3,580
2,600
4,356
4,356
2,600
Der karton is leider schon ziemlich kaputt.. Muss schaun ob ich wo einen habe ansonsten muss ichs nochmal kleben und hoffe dass die nächste vllt einen passenden karton hat..
2,600
Kann mir wer verraten was das genau für eine dose ist?
@Cookie1985 die nächste adresse bitte.. Paket geht morgen auf die reise.. Karton hab ich leider keinen passenden
11,031
Adresse kommt gleich. Paket geht jetzt zurück zu mir und wird mal kurzfristig pausieren.
1. da gerade eh so viele Pakete im Umlauf sind und
2. laufen gerade sooo viele Tupperpartys, vielleicht hat danach ja wieder wer was zum Reingegeben;)
2,600
11,031
11,031
Zwei Sachen im Paket haben mir nicht gefallen. Bei einer Trinkflasche ist oben schon alles komplett abgekaut (da muss das Teil extra nachgekauft werden und das ist nicht Sinn und Zweck dieses Paketes, dass Ersatzteile nachgekauft werden müssen) und eine Schüssel stinkt dermaßen nach Rauch und ist komplett dreckig und voller Tierhaare!
Ich werde hier nicht posten wer es war und auch keine Fotos dazu reinstellen.
Soll sich einfach jeder Gedanken drüber machen, in welche, Zustand er die Sachen reingegeben hat.
Paket wird jetzt etwas pausieren und im Frühjahr dann in eine neue Runde starten.
5,987
Ich finds echt blöd, dass du so einen Ärger hast. Ich fand das Paket echt toll mit super Sachen drin!
2,242