hallo,
wisst ihr wo ich am besten eine janke große 48 zum tragen finde, kann jemand etwas empfehlen oder verkauft gebraucht?
hab grad das gefühl, dicke mums werden da ein bissl diskriminiert...
Ahh okay ) also ich hab mir einen sehr dehnbaren Fleece Mantel bei Kik gekauft damals bzw eine Softshelljacke, der Zwerg hat gut drunter gepasst. Aber eine richtige tragejacke hab ich auch ned gefunden, sorry
Ich bin auch keine zarte Fee und habe bei Jacken meist das Problem, dass ich sie bei der Oberweite nicht gut schließen kann. Ich habe jetzt eine Tragejacke von mamalila und bin sehr zufrieden.
Danke!! Danke auch an Admin :-)
Ich habe bei Bonprix bestellt. Gibt es in wirklich großen Größen auch viele Sachen. Danke für den Tipp!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,587
28
Kommt davon, wenn man gestresst postet.. sorry
28
1,587
2,976
11,031
2,263
6,213
5,361
28
Ich habe bei Bonprix bestellt. Gibt es in wirklich großen Größen auch viele Sachen. Danke für den Tipp!!