....Ich muss ehrlich sagen das ich viele hier sehr bewundere......ich bin im ersten Zyklus nach dem absetzten des nuva rings und bin jetzt am warten ob's denn geklappt hat.....
Hab schon viel gelesen und zwar schon einen frühtest zu Hause (sicherheitshalber) aber jetzt warte ich lieber dann doch noch bis zum 30. Nov wäre der 5 te Tag drüber.....
Aber wie habt ihr das so verbracht das warten.....?
Kommentare
1,788
wie ich die zeit verbracht habe?
naja mir einzureden, dass es sowieso nicht geklappt hat und man durchschnittlich später schwanger wird usw usf. also es klappt nicht auf der stelle und das habe ich mir versucht einzureden.
naja und als ich 1 woche definitiv drüber war habe ich mal getestet. da war ich fast in der 6. ssw schon.
7,415
Als es geklappt hat, hatte ich überhaupt keine Ahnung - wir sind dann noch Prag gefahren (verlängertes WE) und ich hab mir immer gedacht: meine Mens kommt eh gleich..... - zuhause dann noch 3 Tage gewartet, Test gemacht und war gleich fett positiv (innerhalb 3 Sek.) :x
11,455
2,243
2,186
3,071
also i bin schon wieder voll hibbelig hatte meinen esp am 12. voll früh für meine verhältnisse und schätze ca dass ich meine zyklus mit 23.11. abschließen werde! kanns kaum erwarten dass meine mens ausbleibt und ich endlich einen test machen kann! am liebsten würd ich jeden tag in der früh schon testen.... aber ich weiß ja dass das nix bringt!!!!
4,286
3,071
7,306
3,071
außerdem gibt es in meiner arbeit gewisse dinge die mich stören, und ich dort nur hingegangen bin um nach einer gewissen zeit ein kind zu bekommen. wenn ich nicht schwanger werden wollte würde ich sofort die arbeit wechseln! das macht natürlich noch mehr druck ... hoffe du verstehst was ich meine!? [-O<
4,286
@Malinarco - ihr seid auch schon wieder beim Basteln?
Wow!
3,071
7,306
3,071
7,306
3,071
und dir natürlich auch, damits bald klappt!
7,306
2,186
Blöderweise hab ich schon ein frühtest gemacht eh klar negativ...aber ich warte einfach ob ich meine mens bekomme oder hoffentlich nicht.....hihi
@1und1macht4 was machst du den job technisch...?
3,071
Ich bin krankenSchwester! Du?
2,186
Ich versuche erst wieder am 29.11 frühestens solle ich die mens nicht bis dahin bekommen....hoffe ich
Ich arbeite im Hotel...is eh etwas vergleichbar
3,071
Hihi ja manchmal denken sich die Patienten dass sie im Hotel sind,aber dass ist dann unser job ihnen bewusst zu machen das das nicht so ist )
2,186
Ich weiss wenn Frau sich soo versteift is a schas, aber wurd meinen gern zum Nikolo "etwas kleines" schenken.... )
3,071
ja bei mir is auch so hatte nach dem Esp eigentlich ganze letzte Woche ein ziehen und stechen was ich sonst nicht habe! flaues Gefühl im Magen hab ich auch also übergeben muss ich mich nicht aber Grad beim teigabkneten is ma richtig bis zum hals gstanden!jetzt weiß ich aber nicht ob das vielleicht von den hormon Tabletten ist welche ich nehme ... ich werd noch diese Woche wann einen Test machen!
Ich hab halt auch Angst beim arbeiten dass da mal zu viel Belastung auf den bauch bzw gebärMutter ist
2,186
und schau halt das du vielleicht nicht zu viel hebst und dich belastest...sag in der arbeit du hast einen muskelkater und kannst deshalb ned....hihi
3,071
Ja klar ich meld mich sobald ich was weiß u du auch!
2,186
3 Tage sind's bei mir noch....
3,071
LG
163
bın heute bereıts am 36 tag und es ıst keıne mens ın sıcht.
traue mıch nıcht wırklıch zu testen...vl sollte ıch noch eıne woche warten...
2,186
4,286
2,186
2,186
3,071
Ich drück Dir die Daumen dass der Test positiv ausfällt! )
3,071
163
387
163
herzlichen glückwünsch :-)
387
2,186
163
Habe meinen Mann zur nächsten Nachtdienstapotheke geschickt.
Der digitale Test zeigt an, dass ich bereits länger als 3 Wochen schwanger sei.
Kann es noch gar nicht fassen :-)
7,306
3,071
Herzlichen Glückwunsch
387
3,071
11,016
163
3,071
2,186
3,071
Na zum Glück nicht ich hab da in anderen Foren gelesen man kann mit ovus testen obwohl(orakeln) da sollte der 2.strich immer dunkler werden Naja hab heute einen gemacht u der ist sichtbarer als vor 2tagen
LG )
2,186