Warten, Warten, Warten

Raphaela1306Raphaela1306

2,186

bearbeitet 17. 11. 2012, 12:16 in Kinderwunsch & Babynamen
....Ich muss ehrlich sagen das ich viele hier sehr bewundere......ich bin im ersten Zyklus nach dem absetzten des nuva rings und bin jetzt am warten ob's denn geklappt hat.....
Hab schon viel gelesen und zwar schon einen frühtest zu Hause (sicherheitshalber) aber jetzt warte ich lieber dann doch noch bis zum 30. Nov wäre der 5 te Tag drüber.....

Aber wie habt ihr das so verbracht das warten.....?
«1

Kommentare

• 2 tage drüber oder 3 gehen auch :) dann musst nicht sooo lang warten.

wie ich die zeit verbracht habe?

naja mir einzureden, dass es sowieso nicht geklappt hat und man durchschnittlich später schwanger wird usw usf. also es klappt nicht auf der stelle und das habe ich mir versucht einzureden.

naja und als ich 1 woche definitiv drüber war habe ich mal getestet. da war ich fast in der 6. ssw schon.
  • Ich bin erst im 7 ÜZ schwanger geworden und habe auch 3x einen Test gemacht der umsonst war :D - hab mir das dann aufgehört und gesagt wenn ich wirklich 1 Woche drüber bin, dann teste ich erst.
    Als es geklappt hat, hatte ich überhaupt keine Ahnung - wir sind dann noch Prag gefahren (verlängertes WE) und ich hab mir immer gedacht: meine Mens kommt eh gleich..... - zuhause dann noch 3 Tage gewartet, Test gemacht und war gleich fett positiv (innerhalb 3 Sek.) :x
  • Ich hab glaub ich 1 Woche damit gewartet, dann war er nicht ganz positiv, der zweite Strich war so blass dass man es fast gar nicht gesehen hat. dann hab ich nochmals ich glaub es waren 6 Tage gewartet u wieder einen gemacht. Das Warten war schon ein Nervenkitzel aber bevors dann wieder nicht ganz positiv ist hab ich lieber gewartet. und das Ergebnis war dann EINDEUTIG :-)
  • Ich hab 2 Tage bevor ich fällig war schon einen Test gemacht und der war so eindeutig positiv, ich hatte nicht geplant schwanger zu werden, hatte als Köchin gearbeitet und alles war versalzen, aber ich hab es nicht geschmeckt. Meine Hormone waren so schnell ganz weit oben, dass drei Tests angeschlagen haben.
  • Huhu nur mehr eine Woche warten bzw 11 Tage wo ich dann sehr sicher testen werde.....
  • 1und1macht41und1macht4

3,071

bearbeitet 23. 01. 2013, 19:06
    @Raphaela1306 wann solltesten (nicht) deine Mens bekommen??? wann hast den du den esp gehabt?
    also i bin schon wieder voll hibbelig hatte meinen esp am 12. voll früh für meine verhältnisse und schätze ca dass ich meine zyklus mit 23.11. abschließen werde! kanns kaum erwarten dass meine mens ausbleibt und ich endlich einen test machen kann! am liebsten würd ich jeden tag in der früh schon testen.... aber ich weiß ja dass das nix bringt!!!! :(
  • ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen und dir 1und1macht4, dass es endlich klappt!
  • dankeschön... ja jetzt wirds dann wirklich zeit!!! :!!
  • Also wir möchren ja jetzt dann mal auch ein w. Kind :) und ich denk mir halt die ganze zeit wenns sein soll solls sein wenn erst später wirds schon an grund haben :) (is sowieso meine lebenseinstellung ^^)
  • @malinarco dein kleiner sonnenschein ist ja auch erst 4 monate alt! aslo bei uns is ja schon a bissl was anderes ;)
    außerdem gibt es in meiner arbeit gewisse dinge die mich stören, und ich dort nur hingegangen bin um nach einer gewissen zeit ein kind zu bekommen. wenn ich nicht schwanger werden wollte würde ich sofort die arbeit wechseln! das macht natürlich noch mehr druck ... hoffe du verstehst was ich meine!? [-O<
  • Ich hoffe, das ganze belastet dich nicht all zu sehr - kann sich ja auch wieder negativ auf die ganze Sache auswirken...

@Malinarco - ihr seid auch schon wieder beim Basteln?
    Wow!
  • naja belasten tuts mich schon!!! ich habe mir und meinen mann leider auch schon ein ultimatum stellen "müssen" - bis april hab ich gesagt probiern wirs noch und wenns bis dahin nicht klappt dann solls halt (noch) nicht sein! denn dann werde ich mich nach einer erfüllenderen Arbeitsstelle umsehen!! =((
  • Ich wollt jz niemand vor den kopf stoßen sorry :(( habs mir nur oberflächlich durchglesen jz!

• @malinarco nein kein problem, ich fühlte mich jetzt nicht vor den kopf gestoßen nur leider is meine situation halt so bescheiden..... ;)
  • Ich drück dir voll die Daumen dass wird!!!!!!!!!
  • danke aber ja das wird schon!! die hoffnung hab i no ned aufgegeben! ;)
    und dir natürlich auch, damits bald klappt!
  • @1und1macht4 hatte laut Kalender auch am 12 den ES und sollte am 26.November meine mens bekommen.... mal sehen...hatte auch so ne art schmierblutung...(Einistblutung :) ?)
    Blöderweise hab ich schon ein frühtest gemacht eh klar negativ...aber ich warte einfach ob ich meine mens bekomme oder hoffentlich nicht.....hihi

@1und1macht4 was machst du den job technisch...?
  • Echt?wann hattest denn diese blutungen? Wann hast den Test gemacht?ich weiß nicht wann ich einen versuchen soll!willkommen nicht so lang warten bis die mens ausbleibt! :))

Ich bin krankenSchwester! Du?
  • ...Ich hab den test vor diesen Blutungen gemacht....am Sonntag hab ich den test gemacht.....und am Montag hatte ich diese kleine Blutung und gestern auch wieder etwas....

Ich versuche erst wieder am 29.11 frühestens solle ich die mens nicht bis dahin bekommen....hoffe ich =)

Ich arbeite im Hotel...is eh etwas vergleichbar =)
  • 1und1macht41und1macht4

3,071

bearbeitet 21. 11. 2012, 10:19
    Am Sonntag schon das war ja erst Esp +6 Naja wirklich bissl früh! Das mit der blutungen könnte mit der einnistung zusammen Treffen!klar dass dann der Test neg war noch kein hcg wert angestiegen!

Hihi ja manchmal denken sich die Patienten dass sie im Hotel sind,aber dass ist dann unser job ihnen bewusst zu machen das das nicht so ist ;))
  • ...irgendwie hab ich ja "gewusst" das es noch zu früh ist... aber das bauchziehen und so machen mich schon sehr wuschig....

Ich weiss wenn Frau sich soo versteift is a schas, aber wurd meinen gern zum Nikolo "etwas kleines" schenken.... :))
  • Könnte sich ausgehen! ;)
    ja bei mir is auch so hatte nach dem Esp eigentlich ganze letzte Woche ein ziehen und stechen was ich sonst nicht habe! flaues Gefühl im Magen hab ich auch also übergeben muss ich mich nicht aber Grad beim teigabkneten is ma richtig bis zum hals gstanden!jetzt weiß ich aber nicht ob das vielleicht von den hormon Tabletten ist welche ich nehme ... :/ ich werd noch diese Woche wann einen Test machen!

Ich hab halt auch Angst beim arbeiten dass da mal zu viel Belastung auf den bauch bzw gebärMutter ist :(
  • Sobald du was weisst sag bescheid....

und schau halt das du vielleicht nicht zu viel hebst und dich belastest...sag in der arbeit du hast einen muskelkater und kannst deshalb ned....hihi
  • Hahaha *lol* lieb gemeint von Dir aber das geht bei mir in der Arbeit nicht! =)) schön wärs hab eh erst nächsten Sa u so Dienst! :)

Ja klar ich meld mich sobald ich was weiß u du auch! :)
  • @1und1macht4 jetzt haben wir schon den 23ten.... :) und ich nehme an noch keine mens in sicht...

3 Tage sind's bei mir noch....
  • Hihi nein zum Glück noch keine mens in Sicht!liege Grad im Wohnzimmer mit an KirschKernKissen da ich mittelmäßig starke unterleibsschmerzen habe! Waren Grad spazieren und dass is jetzt einfach so gekommen!was das wohl wieder ist? Und des bildet man sich aber nicht ein!! Ich bin heute Esp. +12 (ja 23.zt)

LG
  • ıch habe eınen zkl von 35 tagen, manchmal sogar von 33 tagen.
    bın heute bereıts am 36 tag und es ıst keıne mens ın sıcht.
    traue mıch nıcht wırklıch zu testen...vl sollte ıch noch eıne woche warten...
  • @lavin das heißt du bist 3 Tage drüber oder....??? Wieso magst ned testen...Angst vor dem nicht positiven Test.....???
  • Wann ist nochmal die einnistung?
  • Was ich so gelesen habe zwischen dem 4-6 Tag nach es .... Hoffe ich sag jetzt kein Blödsinn
  • Raphaela1306Raphaela1306

2,186

bearbeitet 14. 01. 2013, 04:43
    @1und1macht4 ich hab dieses ziehen immer nur in der frühe bzw am Vormittag und den flauen Magen genauso....
  • @lavin wenn dus noch aushaltest kannst ja noch ein paar Tage warten!also ich könnte es nicht und würde schon testen! ;)
    Ich drück Dir die Daumen dass der Test positiv ausfällt! :))
  • Die einnistung kann auch mehr Tage dauern (bis so Ca zu 11tagen) zuerst wandert das ei ja den eiLeiter entlang und dann muss es sich noch den richtigen platz in der gebärMutter suchen! :)
  • danke allen fürs mut machen. ich traue mich irgendwie noch über keinen test drüber. da man zyklus variiert bin ich entweder 3 oder 1en tag drüber. ich habe immer wieder regelartige schmerzen, renne aufs wc weil ich mir immer wieder denke nun sind sie da und wieder nichts.
  • Mach den Test, trau dich :) bist du nicht a bissi neugierig ;) ich hätte vor einer Woche am Sonntag die Regel bekommen sollen, am Mittwoch war sie noch immer nicht da, da bin ich dann einen holen gefahren, mir war a bissi flau im Magen, Unterleibsziehen...der Frühtest war positiv und ich musste keine zwei minuten warten :)
  • ich werde gleich am montag einen holen, denn länger halte ich es nun auch nicht aus :-). natürlich bin ich neugierig, nur ist die angst dass er wiedereinmal negativ ist umso größer da wir nun seit 11 monaten basteln.
    herzlichen glückwünsch :-)
  • Also, wenn die Regel am Montag bei dir noch immer nicht da ist, dann kann's ja nur mehr einen Grund geben, warum sie nicht kommt :) Glaubst nicht ;) Sag dann gleich Bescheid, bin schon gspannt...
  • Ich hab mir genau aus dem Grund schon vorsorglich einen besorgt der liegt im Apothekenkasterl und sollte meine mens bis donnerstag nicht kommen teste ich :-w
  • Ladies ich bin schwanger :-).
    Habe meinen Mann zur nächsten Nachtdienstapotheke geschickt.
    Der digitale Test zeigt an, dass ich bereits länger als 3 Wochen schwanger sei.
    Kann es noch gar nicht fassen :-)
    MOMof41und1macht4melaniechristineTschutschuRaphaela1306Malinarco
  • Gratuliiiere dir mah voi supa :D
  • Wow Jaaa endlich!supi ich freu mich so für dich! Mah toll :))
    Herzlichen Glückwunsch :)
  • Na das sind ja tolle Neuigkeiten :) War die Neugier doch zu groß ;) Gratuliere!!!
  • 1und1macht41und1macht4

3,071

bearbeitet 23. 01. 2013, 19:06
    @Raphaela1306 ich kann nicht bis Donnerstag warten! werd mein Glück schon am Mittwoch versuchen! :))
    Raphaela1306
  • Glückwunsch!!!
  • danke :-). kann es selber noch gar nicht fassen. die neugier war doch zuuu groß. jz warte ich nur mehr noch auf mein arzttermin.
  • @lavin wirst sehen jetzt überschlagen sich die Ereignisse :))
  • Raphaela1306Raphaela1306

2,186

bearbeitet 14. 01. 2013, 04:43
    @1und1macht4 ...pff wenn alle jetzt testen.... Werden die nächsten 3 Tage die schlimmsten..... Wenn ich morgen nicht meine mens bekomm is alles gut :)
  • Ja stimmt diese Tage sind die schlimmsten!bin heute Nacht aufgestanden da i mir gedacht hab i habs bekommen :/
    Na zum Glück nicht ich hab da in anderen Foren gelesen man kann mit ovus testen obwohl(orakeln) da sollte der 2.strich immer dunkler werden Naja hab heute einen gemacht u der ist sichtbarer als vor 2tagen
    LG :))
  • wowiii heisst das du hast den ovu test als ssw test verwendet.... heeeyyy das sind ja gute nachrichten.... ich hab auch die ganze zeit schon das gefühl ich bekomms gleich =/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum